in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Probleme mit der Selbstbefriedigung

Mein neuer Freund hat mir gebeichtet, dass er sich seit Jahren nicht mehr selbstbefriedigen kann. Er selber kennt den Grund nicht. Selbst wenn er die heißesten Sachen im Fernsehen sieht oder wir am Telefon darüber sprechen, klappt es nicht. Er hat selber schöne und viele Phantasien, über die er offen spricht.
Gibt es dafür organische Gründe oder ist das alles eine Kopfsache?
Als Stewardess bin ich viel unterwegs und er ist im Schichtdienst. Dies bedeutet, dass wir uns nicht allzu oft sehen. Der Sex geht dann bei ihm immer recht schnell und ich dachte, dass dies so ist, weil wir uns so selten sehen. Letzte Nacht hat er mir dann von seinem Problem mit der Selbstbefriedigung erzählt. Er scheint sehr darunter zu leiden.

Liebe Männer, was kann das sein? Wie soll ich mich als Frau verhalten? Bitte helft mir, denn ich möchte ihn nicht verlieren.

Ganz lieben Dank schon einmal!

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Er kann ...

... dabei keinen Orgasmus bekommen.

...und genau...

...koenntest du das problem etwas mehr erlaeutern... fehlt die steifheit... wenn ihr moteinander schlaft dann scheint doch die maennlichkeit zu klappen...

Nein, alles andere ist ok

von:herzblatt106

Hallo,

nein, die Steifheit fehlt nicht. Absolut nicht. Nur er kommt immer sehr sehr schnell. Lieb wie er ist, sorgt er auf andere Weise dennoch auch für meine Befriedigung, so dass mich dieses Tempo bisher nicht irritiert oder gestört hat. Aus dem Grund habe ich mir auch keine Gedanken gemacht und dachte, dass er demnächst schon länger durchhalten wird, wenn wir erst einmal länger zusammen sind. Ja, und dann hat er mir dieses Problem letzte Nacht erzählt.

....

von:elcercado

Hi herzblatt... ich glaub ich hab grad nen brett vor dem kopf... Also steifheit ist ok, aber kommt zu frueh...ok...waere eine problematik...aber woran scheitert denn seine selbstbefriedigung?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  NRW, 41...: Ich habe Gehirntumor und meine Frau möchte keinen Sex mehr!
von:segelflieger69
4
  Ratlos Ich habe Angst beim Sex etwas falsch zu machen...
von:ratlos148
1
  Immernoch Schmerzen und Bluten beim Eindringen
von:canon0313
4
  Was ist nur mit meiner Scheide los ?
von:needhelp94
7
  Mein Freund ist impotent und nun?
von:kaybee207
18
  Keine Freude mehr am Sex/ Vorlieben meines Mannes
von:leana1386
16
  Urinverlust d. Mannes beim Oralverkehr
von:hardeddy
1

von:mitzi151
0

von:kace8
0
  Ich hab angst vor dem sex
von:gbas1
1
  Schmerzen beim sex?
von:eichhoernchen1995
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -