| « |
Ekel vor dem Penis | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Eigentlich lese ich schon länger mit, weil ich gleichgesinnte oder eine Lösung für mein Problem suche, aber richtig fündig bin ich nicht geworden. Darum versuch ichs einmal selbst.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Mmh das natürlich nicht schön! Kann ich aber teilweise nachvollziehen
Ich Ekel mich nicht vor dem Penis meines Freundes aber bevorzuge es lieber nach dem Duschen Sex zu haben. Wie du schon sagst das mit dem Schwitzen oder Urin tropfen und alles ekelt mich auch schon etwas an. Aber an sich hab ich dann keine Probleme mit dem anfassen oder in den Mund nehmen.
Ja wie kann man dir da helfen gute Frage... ich würde einfach sagen das du dich langsam ran tastest. Wenn du ein Freund hast sag ihm das ruhig und macht dann gemeinsam die Erfahrung. Guck ihn dir an, berühr ihn und nimm erst mal Kontakt mit ihm auf
Hört sich doof an aber ich würds einfach mal testen. So schlimm ist das nämlich nicht
lg
Bist du sicher ! das du nicht auf Frauen stehst??????
also mein senf geb ich auch mal zu
sie unter mir hat recht und kann es nicht besser treffen rede mit nen psychologe der dir vieleicht helfen kann weil dir schöne sachen entgehen genauso wie du denkst gibt es auch männer denke ich und stell dir mal vor wenn du an seiner stelle bist weil deine pussy nicht sauber ist. allein ein kuss auf denn mund überträgt mehr krankheiten als händeschütteln. das ist ekelhaft
also lass dir helfen
Hey Sandra!
Du solltest dich diesbezüglich mal mit einem Psychologen auseinandersetzen, denn dieser Ekel vor dem männlichen Geschlechtsteil kann eine Vielzahl an Ursachen haben. Psychologische Behandlung heißt nicht gleich "verrückt sein", manchmal braucht man einfach Hilfe (ich selbst bin z.B. wegen Essstörungen und Angstzuständen in einer Verhaltenstherapie).
Es ist schade, was du dir für wundervolle Stunden mit einem Mann entgehen lässt, weil dieser Ekel vorhanden ist.
Sex ist etwas wundervolles und ich könnte nur schwer ohne...
Also sicherlich gibt es den ein oder anderen Mann, der sich weniger pflegt - allerdings habe ich noch keine Horrorszenarien erlebt und ich war bislang kein Kind von Traurigkeit, sprich, ich hab schon einige Penisse gesehen..
Die Sympathie zum Penis in einer Beziehung hängt auch stark mit Gefühlen zusammen.. Mein Exfreund hatte einen einwandfreien Penis, trotz dessen hab ich mich manchmal davor geekelt - vermutlich einfach deshalb, weil es in der Beziehung allgemein sexuell nicht so doll geklappt hat.
Meinen jetzigen Partner liebe ich sehr - ihn und auch sein bestes Stück. Da gibt es nix, was mich ekeln könnte - ich würd am liebsten mit dem Kopf drauf einschlafen
Lange Rede, kurzer Sinn: lass dir von jemandem helfen!
Sofern dieser Thread kein Fake ist, will ich dazu mal meinen Senf geben.
Ohne jetzt weitere Hintergründe zu kennen, liest sich Dein Thema auf den ersten Blick als eine Art Neurose. Es gibt Menschen, die haben Angst, durch Berührung bestimmter Gegenstände "kontaminiert" zu werden...das können banale Dinge wie beispielsweise Türklinken in Restaurants oder die WC Brille in öffentlichen Toiletten sein.
Im Kopf spielen sich ganze Szenarien ab, was alles mit diesen Dingen in Berührung gekommen ist und welche Keime und Bakterien dort nisten könnten.
Hast Du Dir mal überlegt, dass es sich mit der Vagina gar nicht so anders verhält?
Es treten Sekrete bzw. Monatsblut aus, der Bereich um die inneren Schamlippen ist meist feucht, da er von den Äusseren umschlossen ist und (ausser bei gespreizten Beinen) keine Luft dran kommt...
...wie sieht es denn damit aus? Ekelst Du Dich auch davor oder könntest Du Dir eher vorstellen, eine fremde Vagina zu berühren?
Nevertheless solltest Du auch davon ausgehen, dass man sich vor dem Sex auch mal duscht oder badet, somit ist der "Stinkkolben" frei von diversen Substraten
kkthxbye,
Everlook
Hallo Sandra, sei mir nicht böse aber geh dir mal einen richtig trinken!
Du scheinst mega Kopfprobleme zu haben !!!
....wie wäre es wenn du deinem Partner (oder wie auch immer) anbietest vorher zusammen oder er auch allein duschen zu gehen.
Dann brauchst du dir keine Sorgen drüber zu machen, dass er stinkt oder so..
Wenn du einen triffst, den du echt liebst wirst du so geil auf seinen Penis sein, dass dir egal ist ob er vorher trainieren oder den ganzen Tag unterwegs war...
...leg dich neben den Kerl (beim ersten Mal besser wenn er vorher duschen war, damit du dich langsam antasten kannst) & betrachte ihn erstmal..& anschließend machst du dich mit ihm vertraut & gehst nur soweit wie du gehen möchtest!
Das wird schon! Sex ist ein der Besten Dinge auf der Welt!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 8 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||