in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ekel vor dem Penis

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Eigentlich lese ich schon länger mit, weil ich gleichgesinnte oder eine Lösung für mein Problem suche, aber richtig fündig bin ich nicht geworden. Darum versuch ichs einmal selbst.
Ich bin 23, weiblich und hatte noch nie mit einem Mann Sex. Das liegt definitiv nicht an der Tatsache, dass ich nicht gut aussehe oder prüde bin. Ich hab ein anderes Problem: mir ekelt total vor Penissen.
Es ist schwer zu erklären. Wann immer ich mit einem Mann zusammen war und es intim wurde, hab ich total geblockt, weil mich bei dem Gedanken an seinen Penis ein totales Ekelgefühl befallen hat.
Der Grund dafür ist, dass ich dann immer vor Augen habe, dass sein Penis furchtbar stinkt, schwitzt, Smegma (oder wie das heißt) drauf ist, Urintropfen austreten, Spermareste drauf sind, Ausschlag oder Pickel haben könnte, voll mit Bakterien ist, ekelige urinverklebte Haare drauf hat, usw. Die Vorstellung, dass ein Mann in mich eindringt, ist für mich unmöglich. Ich hätte Todesängste, was ich mir alles für Krankheiten holen könnte und selbst wenn nicht, hätte ich Angst, dass sein Penis nicht sauber ist und ich - bitte verzeiht mir die Ausdrucksweise - so einen Stinkkolben in mir habe, der mich mit verschiedenen Flüssigkeiten vollspritzt. Bei dem Gedanken kommts mir fast hoch und ich block total ab.
Das seltsame ist: ich bin einem Penis noch nie näher als 2 Meter gekommen (in der Sauna). Ich kenn ihn eigentlich nur aus Bildern, Medien oder vom Fernsehen. Aber dieses Bild ist in meinem Kopf wie eingebrannt und mir ekelt total. Ich kann mir auch nicht vorstellen, ihn anzufassen (zumindest nicht ohne Handschuhe) oder in den Mund zu nehmen. Ich find das einfach nur widerlich.
Dass das nicht normal ist, weiß ich. Ich möchte bloß wissen, ob es anderen Frauen so wie mir geht oder ging. Wie geht ihr damit um ? Was sagt ihr der Männerwelt ? Was würdet ihr mir raten ? Was denken "normale" Frauen ? Wie findet ihr den Penis des Mannes ? Ekelt ihr euch nicht, ihn anzufassen oder gar in den Mund zu nehmen ?

Gruß Sandra

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Hey Sandra

Mmh das natürlich nicht schön! Kann ich aber teilweise nachvollziehen Ich Ekel mich nicht vor dem Penis meines Freundes aber bevorzuge es lieber nach dem Duschen Sex zu haben. Wie du schon sagst das mit dem Schwitzen oder Urin tropfen und alles ekelt mich auch schon etwas an. Aber an sich hab ich dann keine Probleme mit dem anfassen oder in den Mund nehmen.

Ja wie kann man dir da helfen gute Frage... ich würde einfach sagen das du dich langsam ran tastest. Wenn du ein Freund hast sag ihm das ruhig und macht dann gemeinsam die Erfahrung. Guck ihn dir an, berühr ihn und nimm erst mal Kontakt mit ihm auf Hört sich doof an aber ich würds einfach mal testen. So schlimm ist das nämlich nicht

lg

Ekel vor dem Penis

Bist du sicher ! das du nicht auf Frauen stehst??????

also mein senf geb ich auch mal zu
sie unter mir hat recht und kann es nicht besser treffen rede mit nen psychologe der dir vieleicht helfen kann weil dir schöne sachen entgehen genauso wie du denkst gibt es auch männer denke ich und stell dir mal vor wenn du an seiner stelle bist weil deine pussy nicht sauber ist. allein ein kuss auf denn mund überträgt mehr krankheiten als händeschütteln. das ist ekelhaft also lass dir helfen

Definitiv ne Neurose!

Hey Sandra!
Du solltest dich diesbezüglich mal mit einem Psychologen auseinandersetzen, denn dieser Ekel vor dem männlichen Geschlechtsteil kann eine Vielzahl an Ursachen haben. Psychologische Behandlung heißt nicht gleich "verrückt sein", manchmal braucht man einfach Hilfe (ich selbst bin z.B. wegen Essstörungen und Angstzuständen in einer Verhaltenstherapie).

Es ist schade, was du dir für wundervolle Stunden mit einem Mann entgehen lässt, weil dieser Ekel vorhanden ist.
Sex ist etwas wundervolles und ich könnte nur schwer ohne...

Also sicherlich gibt es den ein oder anderen Mann, der sich weniger pflegt - allerdings habe ich noch keine Horrorszenarien erlebt und ich war bislang kein Kind von Traurigkeit, sprich, ich hab schon einige Penisse gesehen..

Die Sympathie zum Penis in einer Beziehung hängt auch stark mit Gefühlen zusammen.. Mein Exfreund hatte einen einwandfreien Penis, trotz dessen hab ich mich manchmal davor geekelt - vermutlich einfach deshalb, weil es in der Beziehung allgemein sexuell nicht so doll geklappt hat.

Meinen jetzigen Partner liebe ich sehr - ihn und auch sein bestes Stück. Da gibt es nix, was mich ekeln könnte - ich würd am liebsten mit dem Kopf drauf einschlafen

Lange Rede, kurzer Sinn: lass dir von jemandem helfen!

Hmm

Sofern dieser Thread kein Fake ist, will ich dazu mal meinen Senf geben.

Ohne jetzt weitere Hintergründe zu kennen, liest sich Dein Thema auf den ersten Blick als eine Art Neurose. Es gibt Menschen, die haben Angst, durch Berührung bestimmter Gegenstände "kontaminiert" zu werden...das können banale Dinge wie beispielsweise Türklinken in Restaurants oder die WC Brille in öffentlichen Toiletten sein.
Im Kopf spielen sich ganze Szenarien ab, was alles mit diesen Dingen in Berührung gekommen ist und welche Keime und Bakterien dort nisten könnten.

Hast Du Dir mal überlegt, dass es sich mit der Vagina gar nicht so anders verhält?
Es treten Sekrete bzw. Monatsblut aus, der Bereich um die inneren Schamlippen ist meist feucht, da er von den Äusseren umschlossen ist und (ausser bei gespreizten Beinen) keine Luft dran kommt...
...wie sieht es denn damit aus? Ekelst Du Dich auch davor oder könntest Du Dir eher vorstellen, eine fremde Vagina zu berühren?

Nevertheless solltest Du auch davon ausgehen, dass man sich vor dem Sex auch mal duscht oder badet, somit ist der "Stinkkolben" frei von diversen Substraten

kkthxbye,
Everlook

Re

Hallo Sandra, sei mir nicht böse aber geh dir mal einen richtig trinken!

Du scheinst mega Kopfprobleme zu haben !!!

Hey...

von:manina204

....wie wäre es wenn du deinem Partner (oder wie auch immer) anbietest vorher zusammen oder er auch allein duschen zu gehen.
Dann brauchst du dir keine Sorgen drüber zu machen, dass er stinkt oder so..

Wenn du einen triffst, den du echt liebst wirst du so geil auf seinen Penis sein, dass dir egal ist ob er vorher trainieren oder den ganzen Tag unterwegs war...

...leg dich neben den Kerl (beim ersten Mal besser wenn er vorher duschen war, damit du dich langsam antasten kannst) & betrachte ihn erstmal..& anschließend machst du dich mit ihm vertraut & gehst nur soweit wie du gehen möchtest!

Das wird schon! Sex ist ein der Besten Dinge auf der Welt!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Habe keine Lust mehr auf meinen Mann
von:verzweifelt63
11
  Ist das noch normal?
von:myst301
8
  Frage an alle Männer: Wer betrügt heimlich?
von:zuckersalz
1
  Der "normale" Sex klappt bei ihr nicht..
von:steliokontors
2
  Seit längeren (!) große Probleme... Gib es eine Lösung??
von:kleineautorin
3
  Hat er ein problem?
von:miki565
1
  Schmerzen bei und nach dem Sex...
von:monapa95
2
  Probleme mit der Selbstbefriedigung
von:herzblatt106
4
  NRW, 41...: Ich habe Gehirntumor und meine Frau möchte keinen Sex mehr!
von:segelflieger69
4
  Ratlos Ich habe Angst beim Sex etwas falsch zu machen...
von:ratlos148
1
  Immernoch Schmerzen und Bluten beim Eindringen
von:canon0313
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -