Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

12cm Penis, zu klein??

 

Hi mädels,

ich weiss das thema is bestimmt schon tausendmal durchgekaut, aber
ein mädchen was ich letztens kennengelernt hatte wollte nicht mit mir schlafen aufgrund meines kleinen Schiedels. Sie schmunzelte und hielt sich die hand vor den mund ... sie meinen Penis sah. Mein Penis ist 6cm im schlaffen und 12cm im steifen Zustand, und ich wollte nur mal fragen ob das wirklich zu klein ist oder ob es an mir lag?


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - ab wann ist es krankhaft?

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - ab wann ist es krankhaft?
  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Wann ist eine Paartherapie sinnvoll?
 

Ich

hab auch nur 12 cm und bin 17 jahre. aber ich hoffe und denke mal er wächst noch. wünsche mir mind. 16 cm.

 

Es kommt nicht auf die länge an!

es kommt jetzt ein bischen spät, aber vielleicht liest du es ja doch noch. seit über einem jahr habe ich einen freund mit einem recht kurzen schwanz, der vielleicht gerade mal 12 cm lang ist - höchstens. im durchmesser misst er vielleicht vier oder fünf cm. davor hatte ich immer freunde mit min. 17 cm. und noch keiner hat mich so sexuell befriedigen können, als mein jetziger freund (ich möchte aber nicht behaupten, dass der sex mit den anderen nicht schön und geil gewesen ist). ich finde es nicht nur schön und angenehm mit meinem jetzigen feund, sondern heiß und geil, wenn ich das mal so schreiben kann. wusstest du, dass laut studie neun von zehn frauen KEINEN vaginalen orgasmus bekommen? und sehr ausschlaggebend bei einem (oder multiplen) orgasmus der frau spielt die kitoris eine große rolle. die klitoris ist auch nicht nur der kitzler, sondern verläuft innerlich bis zum anus. selbst das wissen viele frauen nicht. http://www.myvideo.de/watch/2968187/Klitoris_die_s-choene_Unbekannte
ich finde auch, dass jede frau für ihren eigenen orgasmus verantwortlich ist, auch beim sex mit ihrem partner. kommunikation ist auch beim sex sehr wichtig, ohne abturnend dabei reden zu müssen; körpersprache eben. denn wie soll mann es denn wissen, wenn es ihm die frau nicht richtig signalisieren kann, was sie zum orgasmus bringt? vor allem zum anfang! da hilft ein großer schwanz auch nicht weiter. außderm können die damen auch mehr für ihre beckenmuskulatur was machen, die sich beschweren, dass schwänze zu klein sind. das fördert eh die orgasmusmöglichkeit. und es ist extremer unfug, dass man manche stellungen nicht praktizieren kann! ich koitiere mit meinem freund auch in der doggystellung! die mädels haben da wohl keine ahnung oder aber vielleicht einen sehr mächtigen vorbau vor oder hier eher hinter iher vagina. lass dir von unwissenden mädels da nicht negativ rein reden. alles unfug und überbewertet mit der länge!

 

Sorry

you're dismissed!
ich wär gegangen!
boah 12...da wär ich nicht mit klargekommen!verstehe wenn sie da kein bock mehr hat.ich wär weg gewesen.
das ist nicht bös gemeint!
nur meine meinung und nich vergessen-NICHT alle frauen denken so!

 

Ebenfalls "Sorry" cleopatra07

von:mailfuerdich

mit welcher geistigen intolleranz bist du eigentlich ausgestattet? ich glaub`s einfach nicht so einen assozialen mist von dir hier zu lesen, sex auf die länge eines schwanzes zu reduzieren. anscheinend ist das alles, was mal bei dir im kopf war, zwischen die beine gerutscht und wurde von einem 25cm schwanz weggevögelt.

viel spaß dabei

 

Also..

ich finde 12 sind nicht klein...
ehrlich nciht...
na, da wird jeder seine eigene meinung drüber haben..

 

Mal genauso Gedacht

Hallo john1991

Vor einigen Jahren hatte ich selbst zweifel ob meine Penislänge ausreichend währe eine Frau zu befriedigen oder zu stimulieren.Nur ich habe mir Gedanken mit einer länge von 14,5 cm und einer breite von 5 cm gemacht, es hat mich innerlich immer zerissen, wenn ich Sex mit einem Mädel hatte. Sie kamen aber alle zum Orgasmus, das lag aber nicht unbedingt an der länge, sondern eher an der Technick, wie man mit seiner länge umgehen kann. Mach dich schlau, ließ ein paar Bücher über Techniken in der Sexualität und du wirst sehen, wie aufeinmal auch ein kleiner Mann ganß groß sein kann.

Und was die Mädesl angeht, auch die sind nicht perfekt, entweder haben sie einen Busen mit 19 Jahren den man suchen muß oder sie haben so viel, das es schon nicht mehr schön ist. Jedes Mädel die sagt, das es auf die länge ankommt, hat meiner Meinung nach nur schlechte Erfahrungen mit kleinen Dingen im Leben gemacht. Aber es gibt auch Mädels, die sind mit den kleinen Dingen zu frieden. Meine Freundin ist völlig damit zu frieden und beschwerte sich nicht einmal über die länge oder die dicke, sie genießt sie jedesmal. Vieleicht wirsdt du eines Tages auch die richtige treffen und ihr beide genießt den Sex. Aber wie schon mal oben gesagt, lese ein paar Lektüren und du wirst sehen, das deine 12 cm völlig ausreichend sein können.
MFG
funnymgs

 

Mhh..

Irgendwie macht es doch auch das Gesamtpaket .. ich hab 16.5 cm oder so , bin aber über 1.90m gross .. das sieht auch nicht gerade toll aus ;p

Da ich mit fast 19 jahren relativer Spätentwickler bin, hoffe ich darauf, dass sich da noch was tut ;P

 

Das kenn ich...

von:grillmoreboy

Das was Nobodyisprfct geschrieben hat, kann ich nur unterstreichen. Bei mir ist es leider so, dass ich die 1,90 locker übertreffe (Körpergrösse)und mit so knapp 14 cm nicht gerade ne Fackel im Sturm habe. Jemand, der nur 1,70 gross ist, wäre damit wohl ganz zufrieden, doch bei mir passt es einfach vom Verhältnis her nicht, er wirkt zu klein. Meine letzte Freundin fand den Sex mit mir wohl auch ganz schön, doch ab und zu dumme Sprüche hat sie trotzdem gemacht. Und mein Selbstvertrauen ist seitdem ganz schön im Arsch, trau mich kaum mehr Mädels anzugraben, obwohl ich eigentlich n ganz Süsser bin Und die Weisheit: Grosser Körper, grosse Hände, grosse Füsse=grosser Schwanz wäre damit widerlegt! Mein Problem ist die Erwartungshaltung. Die meisten Mädels, die ich kennenlerne, machen dann manchmal auch so dumme Anspielungen, von wegen, "Du bist aber ein Grosser" und gucken dann so richtung Hose, von da an ist der Abend dann meist für mich gelaufen...

 

Ich sag mal so, mein Lieber

Das muß man ganz realistisch sehen:
a.) 12 Zentimeter sind sicherlich kein Grund mit jemandem keinen sex haben zu wollen
b.) bestimmte Sachen sind mit 12 cm einfach schlecht möglich. Von hinten von der Seite, von hinten u.ä.

 

Hi Jonny!!

Ich bin mit meinen 22(JAHREN KEINE CM!!)
nicht der erfahrenste aber dankdir hab ich was gelernt: Wie du hier siehst geht die Meinung der Mädels in alle Richtungen. UND GENAU DAS IST ES MEIN SOHN!!
Sie gehen deinen weg mit dir oder nicht. Egal was an dir (deiner Meinung nach) nicht stimmt - es gibt da draussen immer eine heisse Braut der es aus welchen Gründen auch immer genau SO gefällt!!
MACH SIE FERTIG KUMPEL!!

 

Hey

Danke erstmal für die vielen Antworten, ist echt nett. Ich bin übrigens 19. ich hoffe ich hab beim nächsten mal mehr glück.

 

KLEIN!

ja das ist ganz schön mini! aber du bist ja noch so jung und er wächst noch!!
beim sex macht es die technik und nicht die grösse.
und das mädel ist ganz schön doof!

 

Definitiv nicht!

Hallo John,
dein Penis ist definitiv nicht zu klein. Der Penis meines Freundes dürfte im steifen Zustand etwa auch um die 12 cm gross sein und ich empfinde Sex mit ihm als sehr schön und angenehm. Mein Ex-Freund hatte dagegen einen etwa 15 cm langen Penis und mit ihm war Sex nicht so toll. Ich hatte beim Sex ständig Schmerzen und er ist oftmals angestossen, was sehr weh getan hat. Außerdem kommt es doch überhaupt nicht auf die Länge des Penises an sondern wie der Geschlechtsverkehr im Allgemeinen ist.
Das Verhalten des Mädchens, von dem Du erzählt hast, finde ich einfach nur total unreif. Lass Dich von so einer blöden Kuh doch nicht verunsichern!

 

...

hello john1991!!

ich schätze mal du bist 15!!
und noch somit noch lange nicht ausgewachsen!!

da du noch jung bist, wird er auch noch wachsen!!

und mädls die dich aufgrund der größe auslachen...oder blöd grinsen, sind es auch nicht wert!!

viel glück!! =)

 

Quatsch!?

Also erstens find ich es ja schon ziemlich hart was das mädel da abgezogen hat mit dir!

Und zweitens würde ich mir keine gedanken darüber machen über deine penisgröße! es ist schwachsinnig wenn behauptet wird das man einen 12 cm penis net spüren kann, was bringt dir ein 20cm gerät mit nem kleinen durchmesser? der punkt ist, dass der g-punkt 5cm nach dem scheideneingang liegt und es auf den durchmesser drauf ankommt ob man den g-punkt reizt oder nicht! also würde mir keine gedanken machen deswegen!

 

RE: "12cm Penis, zu klein??"

kurz und bündig JA.
Sorry ist nicht böse gemeint, bau doch deine Qualitäten im oralen Bereich weiter aus bringt meist mehr.

Wünsche noch einen guten Rutsch

 

Länge gemessen

Ausgefahren oder bei Frost ?

 

Mal ne Kleine Frage?

von:tman1973

Erstmal vorweg, es soll hier kein Streß enstehen! - Aber ich hab da mal ne kleine Frage!
BEKOMMST DU ÜBRHAUPT NOCH EINEN HOCH!?

Ich schreibe das nur weil ich denke das es dieses Forum gibt um Menschen von Mensch zu Mensch zu helfen. Und eben nicht um vielleicht "älteren verwirrten Menschen" die möglichkeit zu geben sich lustug zu machen.

Und wenn nun der Spruch kommt, haste acuh en "Kleinen"!
Beantworte ich den mit nem Liedtext von der Gruppe J.B.O
=> HOSE RUNTER SCHW.... VERGLEICH!

Nichts für ungut, ist nich persönlich gemeint!

 

Hey ich bin grad in Spaß-Laune *biggrin*

Weißt du was der Punkt ist?

Die Männer die meine ihr Schwanz wär zu klein müssten nur ein einziges Mal selber diese Größe in ihrem Popo spüren....Glaub mir :

Diese Frage würde NIE wider gestellt !!!!!!!


Mir extra liebevollen Grüßen,

Judy


(das ist kein Scherz!!! Das mein ich ernst !! Aber ganz lieb ernst )

 

Zu klein, zu groß

von:wombat862

Hi also ich hatte bisher immer nur typen mit ca. 18 cm.
War auch immer ganz schön kann mich nicht beklagen.
Jetzt habe ich einen Freund der ca. 1,90 groß ist und
nen ca 15 cm Schwanz hat, aber mit ihm habe ich den geilsten
Sex. Und das die Stellungen von hinten usw. nicht gehen ist totaler Blödsinn.
Ich finde das mit nem kleinen Schwanz sogar besser, da
dieser nicht an die Gebärmutter stößt und somit beim Sex keine
Schmerzen zufügt.
Also ich hätte eher vor einem 20 cm Ding angst.
Ich bin für klein aber fein.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sex in der schwangerschaft ???
von:19mami88
1
  Komme nicht beim blasen, freundin traurig...
von:mistergod
2
  Mann will immer und ich fast nie
von:cr4zypeace
1
 
von:ibizatb
0
  Es tut nur weh...
von:janatrena
2
  Komplexe mit zu großen schamlippen
von:mia0306
2
  Wo ist die Lust hin?
von:tasirka
1
  Schmerzen beim Sex
von:moeppifinja2000
4
  Mein Mann will keinen Sex, aber befriedigt sich selbst!
von:veco169
12
  Freundin hat Schmerzen wegen zu großem Glied
von:javalemcgee34
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -