« 

12cm Penis, zu klein??

 

Hi mädels,

ich weiss das thema is bestimmt schon tausendmal durchgekaut, aber
ein mädchen was ich letztens kennengelernt hatte wollte nicht mit mir schlafen aufgrund meines kleinen Schiedels. Sie schmunzelte und hielt sich die hand vor den mund ... sie meinen Penis sah. Mein Penis ist 6cm im schlaffen und 12cm im steifen Zustand, und ich wollte nur mal fragen ob das wirklich zu klein ist oder ob es an mir lag?


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
 

Hey ich bin grad in Spaß-Laune *biggrin*

Weißt du was der Punkt ist?

Die Männer die meine ihr Schwanz wär zu klein müssten nur ein einziges Mal selber diese Größe in ihrem Popo spüren....Glaub mir :

Diese Frage würde NIE wider gestellt !!!!!!!


Mir extra liebevollen Grüßen,

Judy


(das ist kein Scherz!!! Das mein ich ernst !! Aber ganz lieb ernst )


 

Zu klein, zu groß

von:wombat862

Hi also ich hatte bisher immer nur typen mit ca. 18 cm.
War auch immer ganz schön kann mich nicht beklagen.
Jetzt habe ich einen Freund der ca. 1,90 groß ist und
nen ca 15 cm Schwanz hat, aber mit ihm habe ich den geilsten
Sex. Und das die Stellungen von hinten usw. nicht gehen ist totaler Blödsinn.
Ich finde das mit nem kleinen Schwanz sogar besser, da
dieser nicht an die Gebärmutter stößt und somit beim Sex keine
Schmerzen zufügt.
Also ich hätte eher vor einem 20 cm Ding angst.
Ich bin für klein aber fein.


 

Hm

ganz ehrlich?

wenn er zu klein ist ist er zu klein.da kann mann anstellen was er will.wenn ich nix spühr hab ich gar nix davon.
sorry, aber es kommt auf die grösse an


 

Quatsch!

Mal ganz ehrlich gesagt kommt es nicht unbedingt auf die Länge an, sondern eher auf den Umfang und vor allem, was MANN damit anstellt.
Laß Dich nicht verrückt machen.
Und wenn das Mädel sich so verhalten hat, war es die ganze Aufregung auch nicht wert.


 

Laut Anatomiebuch...

... ist der Durchschnitt auch "nur" 15 cm.
Und ich finde, es kommt doch auch auf die Technik an. Wenn Mann einen kleinen Penis hat, sollte er beim Sex die Hand auf den Unterbauch der Frau legen und leicht drücken. Dann spüren beide mehr dabei, obwohl er vermeintlich so klein ist.


 

Das Verhalten von dem Mädel...

finde ich ziemlich daneben, wenn es so war, wie du beschreibst. Du hast sie ja anscheinend auch nicht ausgelacht, weil irgendwas an ihrem Körper nicht perfekt war. Die meisten Eigenschaften des Körpers kann man sich ja nun mal nicht aussuchen.

Die gute Nachricht ist hoffentlich, dass "Können" für viele Frauen wichtiger ist als die Ausstattung. Wenn du irgendwann einen Super-Cunnilingus (Lecken) geben kannst, wird dich keine Frau mehr auslachen! Allerdings braucht das natürlich viel Zeit und Übung, aber du bist ja noch jung und hast viel Zeit.

So, das war eine ehrliche Antwort einer älteren Frau, ich hoffe, es hat dir geholfen, lass dich nicht unterkriegen.


 

Der...

...Sch*** von meinem Freund ist 13 cm, hatte davor auch schonmal einen mit 13 und sogar noch kleinere. Also 13 ist schon die unterste Grenze, find ich.Oft spür ich nicht viel, da muss ich schon sehr erregt sein. Aber ich denke, dieser eine Zentimeter Unterschied ist nicht soo schlimm... Ich hab mit meinem freund ganz offen geredet. Er weiss, dass ich ihn klein finde und gern nen größeren hätte, aber da kann man nichts machen...


 

Eine ehrliche Antwort

von:fritz4fun

ich habe viele Frauen kennengelernt, die leider nur aus Höflichkeit oder mich nicht verletzen zu wollen, in meiner Winzigkeit 10 cm bestätigt haben. Sicher ist es richtig, wenn einige hier sagen, man muß damit umgehen können aber seid doch ehrlich: ist es wirklich der Kick?


 

Mach dir keine Gedanken!

von:xyladyxy

Es kommt doch nicht auf die Größe an!
Wenn ich mich bei meinen Mädels so umhöre empfinden die meisten es als angenehmer mit Typen mit "kürzeren" Penisen zu schlafen! Aber wenn du eine Freundin hast, die dich liebt, wird das sowieso nicht mehr die große Rolle spielen! Liebe Grüße


 

Auf die Liebe und nicht auf die Größe

von:xxnadinexx

kommt es an.
Ich hatte schon die Unterschiedlichsten Größen.
Und ich muss sagen, je größer desto schlimmer. So empfand ich es jedenfalls.
Nun bin ich seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen. Seit 4 Jahren verheiratet, wir haben 2 Kinder und sind sehr sehr glücklich.
Mein Mann hat einen Penis von 11 cm wenn er erregt ist. Natürlich gehen einige Sachen da nich so gut...das kann sich sicherlich jeder denken.
Aber das macht mir nix aus, denn ich liebe ihn und genieße jede Sekunde mit ihm. Besonders beim Sex!!!!!
Mir kommt es bei meinem Mann auf keinen Fall auf die Gr. seines Schwanzes an, denn er hat so viele tolle Qualitäten...und befriedigt bin ich durch und durch.


 

Größe

von:redastarte

ist ja bekanntlich nicht ausschlaggebend. Aber 12cm ist wirklich klein. Ich hatte mal nen Typ mit nem ziemlich kleinen, keine Ahnung wieviel das war, hab nicht gemessen. Könnte aber auch um die 12cm gewesen sein und ich hab rein gar nichts gespürt.
Tipp: Wenn du's nicht in der Hose hast, solltest du's in der Zunge haben!


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:stef30010
0
 
von:lovecards
0
  Sex ist einfach nicht befriedigend
von:miehmieh
3
  Anorgasmie?
von:nuri852
8
  Meine Freundin ist ein absoluter Sexmuffel
von:youngspirit1
27
  Libido-Verlust durch Pille, wie ausgleichen?
von:mascha219
38
 
von:unicorn97
0
  Passivität beim Sex
von:mabella44
9
 
von:schokol92
0
  Eigene und gemeinsame Sexualität in einer Beziehung - wie läuft das bei euch?
von:morgaine003
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl