« 

12cm Penis, zu klein??

 

Hi mädels,

ich weiss das thema is bestimmt schon tausendmal durchgekaut, aber
ein mädchen was ich letztens kennengelernt hatte wollte nicht mit mir schlafen aufgrund meines kleinen Schiedels. Sie schmunzelte und hielt sich die hand vor den mund ... sie meinen Penis sah. Mein Penis ist 6cm im schlaffen und 12cm im steifen Zustand, und ich wollte nur mal fragen ob das wirklich zu klein ist oder ob es an mir lag?


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
 

Keine Sorge!

Lass dich von den gutgemeinten aber nervigen Ratschläge die du sicherlich schon 1'000x gelesen oder gehört hast nicht entmutigen und vergiss sie ganz schnell wieder!
Denn es gibt befriedigende Lösungen! Vergiss das ganze andere Geschreibe von wegen es kommt auf die Technik und Aufmerksamkeit an! Ist zwar alles gut und recht, hilft dir aber nicht wirklich weiter.
Es gibt tatsächlich Mittel und Wege wie du deinen Penis vergrössern kannst und dadurch mehr Selbstvertrauen gewinnst! Dafür brauchst du jedoch auch ein bisschen Überwindung, denn dafür müsstest du zu einem Fachmann, sprich Urologen.
Dazu empfehle ich dir den folgenden Link, der auch mir sehr geholfen hat:

http://www.maennerarzt-linz.at/startseite_maennerarzt/der-zu-kleine-penis/

Kopf hoch!


 

Zu klein gibt es nicht

also ich hatte mal einen Freund der hatte einen supper supper Kleinen, aber es war mein bester Sex überhaupt,
gewust wie, es hat einfach so gepasst,


 

Eben!

von:spanther

Penis ist Penis und so lange gesund, funktioniert das auch! Es kommt "immer" darauf an, wie man ihn einsetzt und ob man sich blöd oder geschickt dabei anstellt! xD


 

Tabletten zur Penisvergrößerung

von:sven02782

Tabletten zur Penisvergrößerung - http://www.neosize-xl.com/de/?id=61b6c6
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.


 

Wächst noch

Ehm ich sag mal so ich bin 13 jahre alt und hab eine penyslänge von 14cm aber er wächst noch


 

Meiner auch

von:sesejdgjsvb

Bin 13 und meiner ist 14,3.aber finde es nicht schlimm das der nur einer 12 cm hat ich meine solange er 12 ist oder so passt es ja :p


 

Mhh

von:werznum2000

Ich bin 12 und habe eine länge von 17cm xD


 

Respekt!

von:werznum2000

Also mit 13 ?? Das ist Ja Guut echt Respekt aber ich bin 12 und meiner ist16cm auch wenn ihr mir das nicht glaubt aber es ist so !


 

Najaaaa! *gg*

von:spanther

Zumindest kannst du es hoffen! xD
Wenn nicht... *fg*

Neee quatsch!

Ist im Grunde völlig egal! So lange er größer als 7cm ist, kann man damit eine Frau befriedigen. Wobei die Dicke schon etwas von Bedeutung ist, die Länge aber weniger, da eigentlich sowieso jeder normale gesunde Mensch die nötige Mindestlänge überschreitet. Der erogene innere Bereich einer Frau ist um die 7cm tief nach innen. Kann man in Fachliteratur nachlesen

Da reicht eigentlich jeder Penis und die Sache mit der Größe ist mehr so ne Frage der Vorlieben. Das hier ein Mädel aber so fies reagierte wie der Threadstarter es beschrieb, finde ich schon irgendwie ziemlich mies o.o

Man stelle sich mal vor, ein Kerl würde eine Frau ansehen und wegen ihrer Brüste sie auslachen und dann nicht mit ihr schlafen wollen...

Diese Tussi ist echt arm...


 

Also hier mal ein wenig Biologie

Die erogene zone des weiblichen Schameinganges geht sowieso nur um die 7cm tief. Alles dahinter ist nicht mehr erogene Zone, sondern nur noch normaler Gang

Bedeutet, selbst die Chinesen mit ihren 9cm Minischniedeln können ihre Frauen befriedigen! ;D

Die Technik macht die Befriedigung und diese Tussi da war voreingenommen und fies. Mach dir nix draus, war halt oberflächlich eingestellt. Gibt aber auch welche, die mögen das so, weil sie zu große nicht mögen. Gibt solche und solche, mach dir mal kein Kopf ^^


 

Ups *g*

von:spanther

Ich hab mich einfach nur wild durchgeklickt und alles interessante geöffnet XD

Kann doch trotzdem gut sein, wenn andere dadurch n bissl Vernunft annehmen, die nach mir noch den Thread öffnen und unbehagen wegen ihrer Größe haben, weißt? xD

Vielleicht hilfts ja *fg*


 

Menno v.v

von:spanther

Zank mich nich du Fieseling xD *zwick*


 

Okay *g*

von:spanther

Hast gewonnen! xD

Und trotzdem ist das ja immernoch ne Info, auch wenn sie alt ist, das verjährt nie! xD

Sowas werden Menschen noch in 1000 Jahren wissen wollen, denn jede Generation fängt für sich immer ganz neu an und muss alles erst lernen. Lesestoff ist also nie schlecht x)


 

Nicht schlimm..

also es kommt ja nicht auf die größe an..das weib hat das wohl anders gesehen aber denn hat sie dich auch nicht verdient..mein freund hat auch nur 16,7 cm und n guter kumpel 14 cm also es ist alles im grünen bereich, deiner ist zwar jetzt kleiner als meine beispiele aber wie gesagt es kommt ja nicht auf die größe an Frau kann mit jeden schwanz seinen spaß haben..


 

Penislänge

12 cm sind schon etwas kurz, aber es gibt viele Möglichkeiten um Spaß am Sex zu haben, für beide, und rammeln ist nicht alles. Die meisten Deutschen bewegen sich um die 13-18 cm hat eine Umfrage (2494Teilnehmer) eines Männerforums ergeben:

bis 10 cm ... 0,88%
11 - 12 cm ... 3,33%
13 - 14 cm ... 13,43%
15 cm ... 14,43%
16 cm ... 16,36%
17 cm ... 19,13%
18 cm ... 15,16%
19 cm ... 9,26%
20 - 22 cm ... 6,30%
23 cm und größer ... 1,72%

Quelle: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=100571

LG Peter




 

Nicht schlimm!

ich bin selber mädchen und habe kein prblem mit der pennisgröße.solange er es kann ist es nicht schlimm!


 

Also ..

Wieso reden jeder über die "länge"? Die ist sowas von überhaupt nicht ausschlaggebend, ich hab 22cm und ich scheiß drauf ob mir das jemand glaubt oder nicht, 5,5cm breite ABER wenn ein Mann ca 18x6-7cm oder gar 15x das Selbe, und er von der Technick genauso gut ist wie ich wird er mit SICHERHEIT mehr Erfolg haben als ich die länge ist nicht ausschlaggebend vielmehr die Breite bzw Umfang da die Stimulationspunkte nicht direkt innen liegen abgesehen vom g-punkt den Ihr aber nur erreichen werdet wenn ihr einen langen (ja) aber auch gekrümmten penis habt mit nem langen aber gerade gewachsenen Penis sind die chancen extrem gering diesen Punkt zu treffen weswegen dicke Penisse Frauen im normalfall mehr stimulieren als lange dünnere.


 

Mach dir kein kopf

hab auch nen 12 cm langen aber nen 4 cm dicken es kommt nur auf die dicke an meine freundin sagt sie hatte noch nie so einen tollen penis es kommt nicht auf die größe an es kommt drauf ob ob ihr euch liebt den sex entsteht zu 90% im kopf der frau


 

zu klein - was ne doofe Frage

Zu klein, wenn Du zu doof bist, die Frau zu befriedigen.


 

Hey

mein freund hat auch nur einen kleinen, aber bin sehr zufrieden damit, er trifft bei mir genau die richtigen stellen und ich komm schnell zum orgasmus wenn ich richtig erregt bin. das ist alles quatsch von wegen auf die größe kommt es an. hauptsache er ist so groß das er problemlos rein und rausgleiten kann ohne das er rausrutscht. wenn du dazu zungen und fingerfertig bist interessiert die größe deines penisses gar nicht.


 

Hab hier ne richtig gute Lösung für dich...

Hi,

ich hab' hier eine echt gute Seite entdeckt
www.penis-analyse.de . Hier ist keine operation nötig , hier braucht man auch keine pille schlucken und so weiter.
kann diese seite echt nur empfehlen.

viele grüße
frank


 

Tja

Also ich binn 13 und habe 16 cm ind der Hose.Ich glaube dein freund sollte zum artz gehen.
Ich hab ausch schon sex gehabt mit einer 16 jährigen


 

Ich

hab auch nur 12 cm und bin 17 jahre. aber ich hoffe und denke mal er wächst noch. wünsche mir mind. 16 cm.


 

Es kommt nicht auf die länge an!

es kommt jetzt ein bischen spät, aber vielleicht liest du es ja doch noch. seit über einem jahr habe ich einen freund mit einem recht kurzen schwanz, der vielleicht gerade mal 12 cm lang ist - höchstens. im durchmesser misst er vielleicht vier oder fünf cm. davor hatte ich immer freunde mit min. 17 cm. und noch keiner hat mich so sexuell befriedigen können, als mein jetziger freund (ich möchte aber nicht behaupten, dass der sex mit den anderen nicht schön und geil gewesen ist). ich finde es nicht nur schön und angenehm mit meinem jetzigen feund, sondern heiß und geil, wenn ich das mal so schreiben kann. wusstest du, dass laut studie neun von zehn frauen KEINEN vaginalen orgasmus bekommen? und sehr ausschlaggebend bei einem (oder multiplen) orgasmus der frau spielt die kitoris eine große rolle. die klitoris ist auch nicht nur der kitzler, sondern verläuft innerlich bis zum anus. selbst das wissen viele frauen nicht. http://www.myvideo.de/watch/2968187/Klitoris_die_s-choene_Unbekannte
ich finde auch, dass jede frau für ihren eigenen orgasmus verantwortlich ist, auch beim sex mit ihrem partner. kommunikation ist auch beim sex sehr wichtig, ohne abturnend dabei reden zu müssen; körpersprache eben. denn wie soll mann es denn wissen, wenn es ihm die frau nicht richtig signalisieren kann, was sie zum orgasmus bringt? vor allem zum anfang! da hilft ein großer schwanz auch nicht weiter. außderm können die damen auch mehr für ihre beckenmuskulatur was machen, die sich beschweren, dass schwänze zu klein sind. das fördert eh die orgasmusmöglichkeit. und es ist extremer unfug, dass man manche stellungen nicht praktizieren kann! ich koitiere mit meinem freund auch in der doggystellung! die mädels haben da wohl keine ahnung oder aber vielleicht einen sehr mächtigen vorbau vor oder hier eher hinter iher vagina. lass dir von unwissenden mädels da nicht negativ rein reden. alles unfug und überbewertet mit der länge!


 

Sorry

you're dismissed!
ich wär gegangen!
boah 12...da wär ich nicht mit klargekommen!verstehe wenn sie da kein bock mehr hat.ich wär weg gewesen.
das ist nicht bös gemeint!
nur meine meinung und nich vergessen-NICHT alle frauen denken so!


 

Ebenfalls "Sorry" cleopatra07

von:mailfuerdich

mit welcher geistigen intolleranz bist du eigentlich ausgestattet? ich glaub`s einfach nicht so einen assozialen mist von dir hier zu lesen, sex auf die länge eines schwanzes zu reduzieren. anscheinend ist das alles, was mal bei dir im kopf war, zwischen die beine gerutscht und wurde von einem 25cm schwanz weggevögelt.

viel spaß dabei


 

Also..

ich finde 12 sind nicht klein...
ehrlich nciht...
na, da wird jeder seine eigene meinung drüber haben..


 

Mal genauso Gedacht

Hallo john1991

Vor einigen Jahren hatte ich selbst zweifel ob meine Penislänge ausreichend währe eine Frau zu befriedigen oder zu stimulieren.Nur ich habe mir Gedanken mit einer länge von 14,5 cm und einer breite von 5 cm gemacht, es hat mich innerlich immer zerissen, wenn ich Sex mit einem Mädel hatte. Sie kamen aber alle zum Orgasmus, das lag aber nicht unbedingt an der länge, sondern eher an der Technick, wie man mit seiner länge umgehen kann. Mach dich schlau, ließ ein paar Bücher über Techniken in der Sexualität und du wirst sehen, wie aufeinmal auch ein kleiner Mann ganß groß sein kann.

Und was die Mädesl angeht, auch die sind nicht perfekt, entweder haben sie einen Busen mit 19 Jahren den man suchen muß oder sie haben so viel, das es schon nicht mehr schön ist. Jedes Mädel die sagt, das es auf die länge ankommt, hat meiner Meinung nach nur schlechte Erfahrungen mit kleinen Dingen im Leben gemacht. Aber es gibt auch Mädels, die sind mit den kleinen Dingen zu frieden. Meine Freundin ist völlig damit zu frieden und beschwerte sich nicht einmal über die länge oder die dicke, sie genießt sie jedesmal. Vieleicht wirsdt du eines Tages auch die richtige treffen und ihr beide genießt den Sex. Aber wie schon mal oben gesagt, lese ein paar Lektüren und du wirst sehen, das deine 12 cm völlig ausreichend sein können.
MFG
funnymgs


 

Mhh..

Irgendwie macht es doch auch das Gesamtpaket .. ich hab 16.5 cm oder so , bin aber über 1.90m gross .. das sieht auch nicht gerade toll aus ;p

Da ich mit fast 19 jahren relativer Spätentwickler bin, hoffe ich darauf, dass sich da noch was tut ;P


 

Das kenn ich...

von:grillmoreboy

Das was Nobodyisprfct geschrieben hat, kann ich nur unterstreichen. Bei mir ist es leider so, dass ich die 1,90 locker übertreffe (Körpergrösse)und mit so knapp 14 cm nicht gerade ne Fackel im Sturm habe. Jemand, der nur 1,70 gross ist, wäre damit wohl ganz zufrieden, doch bei mir passt es einfach vom Verhältnis her nicht, er wirkt zu klein. Meine letzte Freundin fand den Sex mit mir wohl auch ganz schön, doch ab und zu dumme Sprüche hat sie trotzdem gemacht. Und mein Selbstvertrauen ist seitdem ganz schön im Arsch, trau mich kaum mehr Mädels anzugraben, obwohl ich eigentlich n ganz Süsser bin Und die Weisheit: Grosser Körper, grosse Hände, grosse Füsse=grosser Schwanz wäre damit widerlegt! Mein Problem ist die Erwartungshaltung. Die meisten Mädels, die ich kennenlerne, machen dann manchmal auch so dumme Anspielungen, von wegen, "Du bist aber ein Grosser" und gucken dann so richtung Hose, von da an ist der Abend dann meist für mich gelaufen...


 

Ich sag mal so, mein Lieber

Das muß man ganz realistisch sehen:
a.) 12 Zentimeter sind sicherlich kein Grund mit jemandem keinen sex haben zu wollen
b.) bestimmte Sachen sind mit 12 cm einfach schlecht möglich. Von hinten von der Seite, von hinten u.ä.


 

Hi Jonny!!

Ich bin mit meinen 22(JAHREN KEINE CM!!)
nicht der erfahrenste aber dankdir hab ich was gelernt: Wie du hier siehst geht die Meinung der Mädels in alle Richtungen. UND GENAU DAS IST ES MEIN SOHN!!
Sie gehen deinen weg mit dir oder nicht. Egal was an dir (deiner Meinung nach) nicht stimmt - es gibt da draussen immer eine heisse Braut der es aus welchen Gründen auch immer genau SO gefällt!!
MACH SIE FERTIG KUMPEL!!


 

Hey

Danke erstmal für die vielen Antworten, ist echt nett. Ich bin übrigens 19. ich hoffe ich hab beim nächsten mal mehr glück.


 

KLEIN!

ja das ist ganz schön mini! aber du bist ja noch so jung und er wächst noch!!
beim sex macht es die technik und nicht die grösse.
und das mädel ist ganz schön doof!


 

Definitiv nicht!

Hallo John,
dein Penis ist definitiv nicht zu klein. Der Penis meines Freundes dürfte im steifen Zustand etwa auch um die 12 cm gross sein und ich empfinde Sex mit ihm als sehr schön und angenehm. Mein Ex-Freund hatte dagegen einen etwa 15 cm langen Penis und mit ihm war Sex nicht so toll. Ich hatte beim Sex ständig Schmerzen und er ist oftmals angestossen, was sehr weh getan hat. Außerdem kommt es doch überhaupt nicht auf die Länge des Penises an sondern wie der Geschlechtsverkehr im Allgemeinen ist.
Das Verhalten des Mädchens, von dem Du erzählt hast, finde ich einfach nur total unreif. Lass Dich von so einer blöden Kuh doch nicht verunsichern!


 

...

hello john1991!!

ich schätze mal du bist 15!!
und noch somit noch lange nicht ausgewachsen!!

da du noch jung bist, wird er auch noch wachsen!!

und mädls die dich aufgrund der größe auslachen...oder blöd grinsen, sind es auch nicht wert!!

viel glück!! =)


 

Quatsch!?

Also erstens find ich es ja schon ziemlich hart was das mädel da abgezogen hat mit dir!

Und zweitens würde ich mir keine gedanken darüber machen über deine penisgröße! es ist schwachsinnig wenn behauptet wird das man einen 12 cm penis net spüren kann, was bringt dir ein 20cm gerät mit nem kleinen durchmesser? der punkt ist, dass der g-punkt 5cm nach dem scheideneingang liegt und es auf den durchmesser drauf ankommt ob man den g-punkt reizt oder nicht! also würde mir keine gedanken machen deswegen!


 

RE: "12cm Penis, zu klein??"

kurz und bündig JA.
Sorry ist nicht böse gemeint, bau doch deine Qualitäten im oralen Bereich weiter aus bringt meist mehr.

Wünsche noch einen guten Rutsch


 

Länge gemessen

Ausgefahren oder bei Frost ?


 

Mal ne Kleine Frage?

von:tman1973

Erstmal vorweg, es soll hier kein Streß enstehen! - Aber ich hab da mal ne kleine Frage!
BEKOMMST DU ÜBRHAUPT NOCH EINEN HOCH!?

Ich schreibe das nur weil ich denke das es dieses Forum gibt um Menschen von Mensch zu Mensch zu helfen. Und eben nicht um vielleicht "älteren verwirrten Menschen" die möglichkeit zu geben sich lustug zu machen.

Und wenn nun der Spruch kommt, haste acuh en "Kleinen"!
Beantworte ich den mit nem Liedtext von der Gruppe J.B.O
=> HOSE RUNTER SCHW.... VERGLEICH!

Nichts für ungut, ist nich persönlich gemeint!


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:stef30010
0
 
von:lovecards
0
  Sex ist einfach nicht befriedigend
von:miehmieh
3
  Anorgasmie?
von:nuri852
8
  Meine Freundin ist ein absoluter Sexmuffel
von:youngspirit1
27
  Libido-Verlust durch Pille, wie ausgleichen?
von:mascha219
38
 
von:unicorn97
0
  Passivität beim Sex
von:mabella44
9
 
von:schokol92
0
  Eigene und gemeinsame Sexualität in einer Beziehung - wie läuft das bei euch?
von:morgaine003
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl