•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

12cm Penis, zu klein??

 

Hi mädels,

ich weiss das thema is bestimmt schon tausendmal durchgekaut, aber
ein mädchen was ich letztens kennengelernt hatte wollte nicht mit mir schlafen aufgrund meines kleinen Schiedels. Sie schmunzelte und hielt sich die hand vor den mund ... sie meinen Penis sah. Mein Penis ist 6cm im schlaffen und 12cm im steifen Zustand, und ich wollte nur mal fragen ob das wirklich zu klein ist oder ob es an mir lag?


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
 

Keine Sorge!

Lass dich von den gutgemeinten aber nervigen Ratschläge die du sicherlich schon 1'000x gelesen oder gehört hast nicht entmutigen und vergiss sie ganz schnell wieder!
Denn es gibt befriedigende Lösungen! Vergiss das ganze andere Geschreibe von wegen es kommt auf die Technik und Aufmerksamkeit an! Ist zwar alles gut und recht, hilft dir aber nicht wirklich weiter.
Es gibt tatsächlich Mittel und Wege wie du deinen Penis vergrössern kannst und dadurch mehr Selbstvertrauen gewinnst! Dafür brauchst du jedoch auch ein bisschen Überwindung, denn dafür müsstest du zu einem Fachmann, sprich Urologen.
Dazu empfehle ich dir den folgenden Link, der auch mir sehr geholfen hat:

http://www.maennerarzt-linz.at/startseite_maennerarzt/der-zu-kleine-penis/

Kopf hoch!


 

Zu klein gibt es nicht

also ich hatte mal einen Freund der hatte einen supper supper Kleinen, aber es war mein bester Sex überhaupt,
gewust wie, es hat einfach so gepasst,


 

Eben!

von:spanther

Penis ist Penis und so lange gesund, funktioniert das auch! Es kommt "immer" darauf an, wie man ihn einsetzt und ob man sich blöd oder geschickt dabei anstellt! xD


 

Tabletten zur Penisvergrößerung

von:sven02782

Tabletten zur Penisvergrößerung - http://www.neosize-xl.com/de/?id=61b6c6
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.


 

Wächst noch

Ehm ich sag mal so ich bin 13 jahre alt und hab eine penyslänge von 14cm aber er wächst noch


 

Mhh

von:werznum2000

Ich bin 12 und habe eine länge von 17cm xD


 

Respekt!

von:werznum2000

Also mit 13 ?? Das ist Ja Guut echt Respekt aber ich bin 12 und meiner ist16cm auch wenn ihr mir das nicht glaubt aber es ist so !


 

Najaaaa! *gg*

von:spanther

Zumindest kannst du es hoffen! xD
Wenn nicht... *fg*

Neee quatsch!

Ist im Grunde völlig egal! So lange er größer als 7cm ist, kann man damit eine Frau befriedigen. Wobei die Dicke schon etwas von Bedeutung ist, die Länge aber weniger, da eigentlich sowieso jeder normale gesunde Mensch die nötige Mindestlänge überschreitet. Der erogene innere Bereich einer Frau ist um die 7cm tief nach innen. Kann man in Fachliteratur nachlesen

Da reicht eigentlich jeder Penis und die Sache mit der Größe ist mehr so ne Frage der Vorlieben. Das hier ein Mädel aber so fies reagierte wie der Threadstarter es beschrieb, finde ich schon irgendwie ziemlich mies o.o

Man stelle sich mal vor, ein Kerl würde eine Frau ansehen und wegen ihrer Brüste sie auslachen und dann nicht mit ihr schlafen wollen...

Diese Tussi ist echt arm...


 

Also hier mal ein wenig Biologie

Die erogene zone des weiblichen Schameinganges geht sowieso nur um die 7cm tief. Alles dahinter ist nicht mehr erogene Zone, sondern nur noch normaler Gang

Bedeutet, selbst die Chinesen mit ihren 9cm Minischniedeln können ihre Frauen befriedigen! ;D

Die Technik macht die Befriedigung und diese Tussi da war voreingenommen und fies. Mach dir nix draus, war halt oberflächlich eingestellt. Gibt aber auch welche, die mögen das so, weil sie zu große nicht mögen. Gibt solche und solche, mach dir mal kein Kopf ^^


 

Ups *g*

von:spanther

Ich hab mich einfach nur wild durchgeklickt und alles interessante geöffnet XD

Kann doch trotzdem gut sein, wenn andere dadurch n bissl Vernunft annehmen, die nach mir noch den Thread öffnen und unbehagen wegen ihrer Größe haben, weißt? xD

Vielleicht hilfts ja *fg*


 

Menno v.v

von:spanther

Zank mich nich du Fieseling xD *zwick*


 

Okay *g*

von:spanther

Hast gewonnen! xD

Und trotzdem ist das ja immernoch ne Info, auch wenn sie alt ist, das verjährt nie! xD

Sowas werden Menschen noch in 1000 Jahren wissen wollen, denn jede Generation fängt für sich immer ganz neu an und muss alles erst lernen. Lesestoff ist also nie schlecht x)


 

Nicht schlimm..

also es kommt ja nicht auf die größe an..das weib hat das wohl anders gesehen aber denn hat sie dich auch nicht verdient..mein freund hat auch nur 16,7 cm und n guter kumpel 14 cm also es ist alles im grünen bereich, deiner ist zwar jetzt kleiner als meine beispiele aber wie gesagt es kommt ja nicht auf die größe an Frau kann mit jeden schwanz seinen spaß haben..


 

Penislänge

12 cm sind schon etwas kurz, aber es gibt viele Möglichkeiten um Spaß am Sex zu haben, für beide, und rammeln ist nicht alles. Die meisten Deutschen bewegen sich um die 13-18 cm hat eine Umfrage (2494Teilnehmer) eines Männerforums ergeben:

bis 10 cm ... 0,88%
11 - 12 cm ... 3,33%
13 - 14 cm ... 13,43%
15 cm ... 14,43%
16 cm ... 16,36%
17 cm ... 19,13%
18 cm ... 15,16%
19 cm ... 9,26%
20 - 22 cm ... 6,30%
23 cm und größer ... 1,72%

Quelle: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=100571

LG Peter




 

Nicht schlimm!

ich bin selber mädchen und habe kein prblem mit der pennisgröße.solange er es kann ist es nicht schlimm!


 

Also ..

Wieso reden jeder über die "länge"? Die ist sowas von überhaupt nicht ausschlaggebend, ich hab 22cm und ich scheiß drauf ob mir das jemand glaubt oder nicht, 5,5cm breite ABER wenn ein Mann ca 18x6-7cm oder gar 15x das Selbe, und er von der Technick genauso gut ist wie ich wird er mit SICHERHEIT mehr Erfolg haben als ich die länge ist nicht ausschlaggebend vielmehr die Breite bzw Umfang da die Stimulationspunkte nicht direkt innen liegen abgesehen vom g-punkt den Ihr aber nur erreichen werdet wenn ihr einen langen (ja) aber auch gekrümmten penis habt mit nem langen aber gerade gewachsenen Penis sind die chancen extrem gering diesen Punkt zu treffen weswegen dicke Penisse Frauen im normalfall mehr stimulieren als lange dünnere.


 

Mach dir kein kopf

hab auch nen 12 cm langen aber nen 4 cm dicken es kommt nur auf die dicke an meine freundin sagt sie hatte noch nie so einen tollen penis es kommt nicht auf die größe an es kommt drauf ob ob ihr euch liebt den sex entsteht zu 90% im kopf der frau


 

zu klein - was ne doofe Frage

Zu klein, wenn Du zu doof bist, die Frau zu befriedigen.


 

Hey

mein freund hat auch nur einen kleinen, aber bin sehr zufrieden damit, er trifft bei mir genau die richtigen stellen und ich komm schnell zum orgasmus wenn ich richtig erregt bin. das ist alles quatsch von wegen auf die größe kommt es an. hauptsache er ist so groß das er problemlos rein und rausgleiten kann ohne das er rausrutscht. wenn du dazu zungen und fingerfertig bist interessiert die größe deines penisses gar nicht.


 

Hab hier ne richtig gute Lösung für dich...

Hi,

ich hab' hier eine echt gute Seite entdeckt
www.penis-analyse.de . Hier ist keine operation nötig , hier braucht man auch keine pille schlucken und so weiter.
kann diese seite echt nur empfehlen.

viele grüße
frank


« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Keine, leidenschaft keine Lust...
von:thamri
23
 
von:sissilein1990
0
  Probleme beim Orgasmus beim Mann
von:antea335
3
  Mein Freund ist impotent und nun?
von:kaybee207
23
 
von:grinsebaerchen96
0
  Unglücklich
von:marvin1194
2
  Erster Sex nach der Schwangerschaft - zeitliche Erfahrungen von Müttern
von:salus77
6
  Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen!!
von:chris20202
13
  Pinkeln müssen beim Sex
von:summertimepaleness
5
  Wenn der Mann sexträge wird...
von:juneelisa
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -