in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freund findet IHN zu Groß

Bin neu und hoffe auf einen guten rat...

Ich habe ein kleines Problem... Mein neuer freund ist sehr gut bestückt! Ich habe keine probleme damit und auch beim sex nicht! Der sex ist richtig Toll
Jetzt aber das Problem. Er findet ihn zu groß und hatte bei seinen exen Probleme beim sex (also das er nicht ganz eindringen konnte) und er hat große angst mir weh zu tun!

Ich sage immer zu ihm das er mir nicht Weh mach
und wenn es mir weh machen würde dann würde ich nicht sagen er soll schneller und härter beim sex werden...

Ich glaube das ist einfach von seinen Exen in seinem Kopf... er sagt auch das Er is immer Sehr spät erfahren hat das es der Frau weh macht...
Jetzt ist es soweit gegangen das er beim sex immer wieder Erschlafft...Ich glaube einfach das dieser gedanke mir weh zu tun zu sehr in seinem kopf ist...
Was könnte ich jetzt tun?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Entspannen

Lass alles ruhig angehen. Mach ihm klar, dass es auch bei Frauen große Unterschiede gibt, du kannst eben mehr aufnehmen - super.

Lach,er kann nicht gross genug sein...

dein freund hat eher ein psychologisches problem...will von dir hören,was für ein geiles teil er hat...mach ihn doch die freude und sag es ihm immer wieder - irgendwann kehrt ruhe ein !

von:gosecret

Hi

vllt hilft mal Reiterstellung oder jedenfalls eine Stellung wo du die Tiefe und alles entscheidest, so sieht er vllt wenn du selbst so machst das es dir dann nicht weh tut und das es dir gefällt, weil ich bin mir nicht sicher aber nicht jede würde das machen obwohl es dir weh tut

Hallo

ich bin momentan in der selben situation!!
er hat da auch immer angst vor...und konnte nicht richtig usw!!
bei mir ist es so das mir das nicht wehtut, und auch wenn es mal wehtat, habe ich es genossen bin da so ein wenig anders:P
und ich mache es ihm auch immer klar das MIR sein penis Großen spass macht!! und das ich darauf stehe usw!! und es ist besser gerworden!! ich glaube das braucht zeit und vertrauen!!!mach ihm das nur immer klar!!

Das renkt sich sicher noch ein

so lange seid ihr ja noch nicht beinander.
Scheinbar bist du innen lang genug für ihn, das wird er dann schon noch verstehen, dass da nicht alle Frauen gleich gebaut sind. Ist doch schön,l wenns passt. Für mich wäre das eher ein No-Go. Ich bin innen recht kurz.
Wenn er ihn selber nicht schön findet: Ja, auch Männer haben Recht auf Komplexe solange er sich nicht reinsteigert.

LG

Eins noch

denke wir frauen verwechseln es gerne mit oberweite im prinzip. Frauen können damit den ganzen tag prahlen.. Die männerwelt beschrenkt es auf die "nackten momente" und wenn MANN nichtmal da vorteile sieht, drückt es aufs gemüt. Habe auch nur A körbchen und betone es gern, wenn ich mir vorstelle zwei melonen den ganzen tag zu verstecken und meinen freund am abend damit "versehentlich" zu erschlagen würde es mir auch nicht gefallen, auch wenn er es mir immerwieder sagen würde... Soweit mein verständnis an die männerwelt

Hi bellebelle

das kenne nur zu gut, (habe vorhin schon antworten wollen, aber der beitrag ist nicht erschienen??) Mein freund hat auch einen großen penis und war am anfang sehr vorsichtig aufgrund von schlechten erfarungen. Du solltest ihn wirklich davon überzeugen, dass dir sein großes teil spass bereitet. Und klar sind alle frauen unterschiedlich, bzw. wenn ich nicht richtig feucht bin bekomm ich IHN auch nicht ganz rein. Aber das empfindet mein freund dann auch nicht als "beleidigung". das gibts nunmal. Wenn einer jetzt ein 20cm teil hat, kann er froh sein drüber, ich sehe es mir gerne an Helfe ihm einfach die vorteile zu erkennen und euer liebesleben ist wieder flott... Viele Grüße Margit

Wenn

er angst hat die Weh zu tun (was ihn ehr) dann nimm ihm doch die Angst indem DU entscheidest wie tief er rein geht indem du ihn auf den Rücken zwingst und auf ihm reitest, so hast du die absolute Kontrolle wie tief er rein geht und wenn du ihn mit freuden komplett dir rein steckst müsste dein Freund schon sehr merkresistent sein wenn er nicht mit bekommt das es dir Spass und keine Schmerzen bereitet.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Orgasmustraining
von:vivalalia
2
  Hammer sex, aber nie einen Orgsamus?
von:daybreak21
6
  Keine lust mit mann
von:montraut
1
  Keine lust auf sex ...ich weiß nichtmehr weiter
von:riaku
5
  Onanieren funktioniert nicht mehr so gut
von:thilo87
5
  Frustrierendes Sexleben ...
von:questler
16
  Zuviel Sex für Ihn???
von:Ludira
5

von:honey027
0
  RIESIGE, HÄNGENDE, SEHR DUNKEL BRAUNE SCHAMLIPPEN.... Hilfeeeeeeeeeeeeee
von:lilixo
19
  Angst vor Oralsex....
von:bella27211
1
  Warum lehnt er ab?! : /
von:miichaela95
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -