| « |
Keine Freude mehr am Sex/ Vorlieben meines Mannes | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Du bist eindeutig zu spießig und langweilig für diesen Mann. Trenne dich!
....dem jungen Mann an. Wahrscheinlich trifft er sich nebenbei mit Männern...ich denke auch, er ist ne Schwuppe...
Ich habe ja uebersehen, dass in einigen Teilen von
Deutschland bald Fasching/Karneval ist. Vielleicht ist er
im Karnevalsverein und kommt einfach Abend sturzbesoffen
nach Hause. oder es ist ein guter (schlechter) Fake. Die gute Fee hat sich ja anscheinend auf die Ratschläge nicht gemeldet.
Das kann natürlich sein, allerdings...dafür hat Sie sich mächtig viel Arbeit gemacht, bei der Länge des Textes...
klar der Text ist lang - aber wenn sie wirklich ein Problem
hast - die Frage hier reinstellst und nach Lösungen fragst
und sie bekommtt teilweise gutgemeinte Lösungsansätze und
reagierst nicht drauf. Jeder hat innerhalb von ca. 10 Tagen Zeit irgendwann ins Internet zu gehen und eine Rueckmeldung zu geben. Viele haben genug Zeit etwas zusammenzuschreiben.
Naja egal.....
suche dir einen anderen , er ist eine tunte
Es gibt sicherlich viele Gruende fuer sein Verhalten. Aber das ist kein Fetisch mehr sondern ist schon mehr als grenzwertig. Die Ursachenforschung bringt dich nicht weiter.
Ich vermute es hängt mit seiner Kindheit zusammen, dass er als Kind nicht Kind sein durfte. Du hst in sein Beuteschema gepasst, d.h. er hat ein feines Gespuehr dafuer, dass du dich im gegenueber nicht wehrst. Da kommen soviele Probleme aufeinander zusammen. Ich versuche mal:
er trägt gerne Frauenklamotten - immer zu Hause in allen Situationen - sagt im geht gar nicht - er kann die Klamotten tragen wenn du nicht da bist. Du möchtest einen Mann als Partner und nicht ein Kind der sich verkleidet. Heilsam ist vielleicht eine Freundin kommt euch ueberraschen besuchen.
Frag ihn was an Frauenklamotten so erregend ist?
Auf der anderen Seite passt sein Verhalten zu vielen Männern in fuehrenden Positionen. Es ist ein Ventil um Stress abzubauen, weil im Job als Arzt kann er es sehr schlecht machen. Es ist genauso das gleiche Verhalten warum so viele "Toppmanager" gerne SM machen. Weil dort
können sie sich ganz klein machen. Ähnlich verhält sich dein Mann. Was aber gar nicht geht ist mit dem Fremdgehen.
Das was du alles hier geschrieben hast, solltest du versuchen ihm zu erklären. Notfalls ueber eine dritte Person (z.B. Supervision). Ich habe zwar einige Ideen - aber dazu muss ich mal in mich gehen. Wenn du magst kann ich dir evtl. Lösungen per PN mailen.
Sorry wenn mein deutsch nicht perfekt ist
Hallo,
schön, dass du dich an jemanden wendest, um über dein Problem (bzw das deines Mannes zu reden)
Zunächst einmal zu dem Punkt, warum er bei anderen Frauen einen auf "Mann" macht.
Ich kann mir das ehrlich gesagt nur so erklären, dass er bei dir so sein kann/will wie er wirklich ist (und sich nicht darum schert, ob du ein Problem damit hast und es dich abturnt) - bei anderen Frauen hingegen traut er es sich zum einen wahrscheinlich nicht. Zum anderen kann es gut sein, dass er in einem Konflikt mit sich selber ist. Er kann es nicht lassen seinen Fetisch auszuleben, will aber gleichzeitig Mann sein - bei anderen Frauen kann er sich beweisen, dass er noch ein Mann (männlich) ist, bei dir kann er seine Neigungen ausleben.
Aber:
Du bist nicht dafür da, alles hinzunehmen - ihn scheint es kein Stück zu interessieren, wie du dich fühlst. Mal abgesehen von dem Fetisch - kommst du mit diesem Egoismus zurecht?
Achso und einen Menschen krank zu nennen, weil er einen Fetisch hat, halte ich für sehr anmaßend - eine Therapie sollte die Lösung sein? Halte ich für schwierig. Menschen haben Neigungen und Vorlieben, so ist das nun mal. Solange es nicht gegen Gesetz und Moral verstößt (und das ist hier nun mal nicht der Fall), sollte man den Menschen nehmen wie er ist. Oder feststellen, dass eine gemeinsame Zukunft nicht möglich ist. Du sagst, er liebt dich? Ich kenne eure Beziehung nicht... Aber es wirkt nicht gerade, als würden ihn deine Gefühle/Wünsche interessieren - Er ist weder treu, noch interessierts ihn, dass er dich abturnt, etc.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Respekt ihm gegenüber, sofern noch vorhanden, nachlassen wird... Es wird dir wahrscheinlich irgendwann schwer fallen, ihn als ebenbürtigen Partner zu sehen. Spätestens dann ist die Beziehung am Ende.
Sorry, das klingt alles vielleicht hart, aber deine Situation tut mir wirklich leid. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Sag ihm klipp und klar, was du fühlst - teile dich nicht nur uns, sondern auch deinem Mann so offen mit... Wenn er nicht bereit ist, etwas einzusehen oder zu ändern, ziehe für ein paar Tage aus (Hotel, Freunde, Familie) - kämpft er nicht um dich, meldet er sich nicht und ist immer noch uneinsichtig, lass dir gesagt sein: Du hast etwas Besseres verdient; Du machst dir Gedanken, du versuchst zu verstehen, bekommst aber nichts zurück - Es gibt genügend Männer, die das zu schätzen wissen.
Alles Gute, lieben Gruß
Aurora
krass. Ich kann Deine Gedanken und Sorgen schon verstehen, auch dass man damit nicht überall hingeht. Ich meine, dieser Fetisch mit Frauenkleidern.. Möchte er denn ene Frau sein? Was gibt ihm das? Ist er denn nicht gerne Mann? Wenn er gerne der Mann bei Euch ist- warum füllt er diese Rolle dann bei Dir nicht aus? Und wenn er Nicht mehr ein Mann sein möchte, warum tut er dann bei anderen Frauen so, als wäre er einer? Und was soll das überhaupt, dass er Dich betrügt? Und dann wäre die Heirat zu früh gewesen.. aha Lustig finde ich, dass er Dir mit solchen Aussagen ein schlechets Gewissen einreden will, aber es hat ihn ja wohl niemand gezwungen zu heiraten, und es war sicher auch keine Sache von heute auf morgen. Kannst ja mal ne pn schreiben, wenn Du magst. Also wenn meine Freundin so wäre, ok, dass sie Hosen trägt und auch mal meine Wohlfühlpullis, ok, aber wenn sie mich betrügen würde, könnte sie direkt ihre Sachen packen und gleich dort bleiben..
Recht hast du..

nicht verbindet sondern natürlich vergeht 
Ich würde das auch nicht mitmachen. Du bist ihm ja schon sehr entgegen gekommen. Aber er kann ja nicht von dir erwarten das du alles hinnimmst und das solltest du auch keinesfalls tun! Du machst dich damit ja selbst unglücklich. Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Lust sehr schnell verbindet wenn der eigene Freund/Mann in Frauenkleidern Sex möchte. Und so wie du es schilderst, scheint es ihm egal zu sein wie du dich bei der Sache fühlst. Und dann das Ding mit der Treue.. Würde ich mir nicht gefallen lassen!
Sorry,aber dem hätte ich schon lange in den a....getreten!!!das ist doch keine Ehe mehr!!!ich glaube dein mann sollte sich ganz schnell hilfe suchen und du solltest deine sieben sachen packen und gehn (falls du in diesem leben nochmal glücklich werden willst)!!das hat niemand verdient so behandelt zu werden!!!ich wäre schon lange weg,ganz ehrlich!
ist das wirklich dein ernst? falls ja also ich würde die füsse in die hand nehmen und laufen. bei aller liebe das musst du dir ja wirklich nicht ansehen..
warum machst du das mit ??? schlimm.
glaub der mann braucht selbst nen guten arzt...
da wird auch der beste Arzt nichts retten können.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||