in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Keine Freude mehr am Sex/ Vorlieben meines Mannes

Hallo,

ich bin recht neu hier und weiß auch nicht wirklich ob ich hier richtig bin. Ich suche einen Ort an dem ich meine Sorgen/Gedanken einfach mal raus lassen kann.

Es geht um meinen Mann bzw. um unser Sexleben und seine Vorlieben.
Wir sind seit 6 Monaten verheiratet, ich bin 25 Jahre, er ist 34. Am Anfang der Beziehung war alles super. Wir hatten beide Spaß. Irgendwann hat er mir dann gestanden das er gerne Frauenkleidung trägt. Ok, am Anfang konnte ich mich damit noch anfreunden weil es nur um ein Rock/Kleid ging und das war für mich noch völlig ok, eben auch weil es im häuslichen Bereich war.
Seit einigen Monaten bzw. seit dem wir richtig zusammen leben ist es extrem geworden.
Er besitzt mehr Kleidung als ich, trägt sobald er von der Arbeit kommt seine Stiefel, Jacke, Kleid, Strapse, String, und seine "Plastik-Klebe-Titten". Wenn wir abends vorm TV kuscheln gibts für mich kein Stück Haut weil alles verpackt ist.
Bei ihm ist es nicht nur der Fetisch mit den Frauenkleidern, dazu kommt noch der Fetisch mit den Jacken...diese dicken Winterjacken, weiß gerade nicht wie man die nennt.
Teils schläft er sogar in kompletter Montur...Stiefel, Jacke..usw.
In den letzten Wochen fängt er sogar an, damit vor die Tür zu gehen, zwar nur wenns Dunkel ist aber mir ist das schon völlig viel zu viel. Wir wohnen in einem ganz kleine Dorf wo jeder jeden kennt, sind erst vor einiger Zeit hergezogen, mein Mann arbeitet als Arzt im örtlichen Krankenhaus.....wenn ihn hier jemand so sieht??????

Naja..das sind halt die äußeren Dinge, was mich daran stört ist halt das sein Fetisch unser ganzes Sexleben kaputt macht. Wir wünschen uns ein Kind, dafür muss man natürlich an gewissen Tagen häufiger mal, aber wenn er seine Kleidung anzieht ist für mich die Luft raus...ab und zu in den Kleidern ist ja auch völlig ok, aber ich will doch auch mal Spaß haben!!!!!!!! Es klingt vielleicht doof, aber
es gab schon häufiger mal Momente wo ich beim Sex an den nächsten Einkauf gedacht habe.
Mir macht es einfach keinen Spaß mehr,
gekommen beim Sex bin ich schon lang nicht mehr.
Aber darum geht es mir auch nicht. Ich will einfach wieder
Spaß haben und den Sex mit ihm genießen dafür
ist es ja schließlich da.

Sorry....wird ein bißchen länger aber ich weiß sonst nicht wohin damit.

Das große Problem an der Geschichte, bzw. das, was mich so fertig macht ist die Tatsache das er nicht treu sein kann.
Wir haben am Anfang der Beziehung offen gesagt das jeder auch mal mit wem anders Spaß haben darf, schließlich hatten wir studium-bedingt teils 600-800 km Entfernung...
Seit dem wir zusammen gezogen sind war das Thema für mich gegessen. Mir war klar das wir ab jetzt treu sein werden, und ich bin davon ausgegangen,
das mein Mann genauso denkt.
In den Flitterwochen habe ich dann rausbekommen,
dass er 3 Tage vor der Hochzeit Spaß mit einer anderen hatte.

....jetzt ist vergeben und vergessen, auch wenn ich ihm nicht vergeben kann das es eine Kollegin aus der Klinik ist..hab gedacht er wäre so schlau und würde niemanden aus dem Dorf bzw. der Arbeit nehmen.

Sooooo lange Geschichte kurzer Sinn.....mein Problem daran ist:

Daheim will er nur noch Sex in Frauenkleidung, auch wenn er weiß das es mir keinen Spaß macht.
Gleichzeitig sagt er mir, dass er mir nicht treu sein kann eben weil er die Abwechslung zwischendurch braucht...könnte ich ja noch akzeptieren..aber nicht
wenn ich ihn nur in Frauenkleidung bekommen und dadurch keinen Spaß am Sex habe und er bei den anderen Frauen ein auf "Mann" macht...
Wieso bekommen die etwas, das ich nicht bekommen kann?/darf.
Wieso kann er mit denen ins Bett steigen und bei mir sagt er, er bräuchte die Klamotten um in Stimmung zu kommen?
Ist es da nicht verständlich das man sich als Frau verarscht vor kommt?
Ich hab nie meinen Mund aufgemacht weil ich immer alles so hingenommen habe, aber irgendwann ist auch für mich genug.
Gestern sagte er dann noch, das er überlege ob die Hochzeit nicht zu früh war, und das er das konservative von wegen "bis das der Tod euch scheidet" nicht leiden kann...."wenn noch mal wer anderes schönes/nettes kommt"

Bei so einer Aussage fällt mir einfach nichts mehr ein.
Ich bin einfach tierisch verletzt. Ich weiß er liebt mich und ich liebe ihn auch, aber irgendwann ist auch mal Schluss.
Wieso geht es immer nur darum was er will/braucht? Wieso geht es nicht darum was ich möchte, damit ich Spaß am Sex und Spaß an der Beziehung habe ???

Sorry..ich musste das alles mal irgendwo lassen,
im Freundeskreis kann man über sowas ja nicht wirklich reden.

Danke

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Spießig

Du bist eindeutig zu spießig und langweilig für diesen Mann. Trenne dich!

Ich schließe mich....

....dem jungen Mann an. Wahrscheinlich trifft er sich nebenbei mit Männern...ich denke auch, er ist ne Schwuppe...

Es gibt noch eine andere Möglichkeit

von:theoneandnotonly

Ich habe ja uebersehen, dass in einigen Teilen von
Deutschland bald Fasching/Karneval ist. Vielleicht ist er
im Karnevalsverein und kommt einfach Abend sturzbesoffen
nach Hause. oder es ist ein guter (schlechter) Fake. Die gute Fee hat sich ja anscheinend auf die Ratschläge nicht gemeldet.

Hmmmm...

von:feinripp

Das kann natürlich sein, allerdings...dafür hat Sie sich mächtig viel Arbeit gemacht, bei der Länge des Textes...

Hmmmm

von:theoneandnotonly

klar der Text ist lang - aber wenn sie wirklich ein Problem
hast - die Frage hier reinstellst und nach Lösungen fragst
und sie bekommtt teilweise gutgemeinte Lösungsansätze und
reagierst nicht drauf. Jeder hat innerhalb von ca. 10 Tagen Zeit irgendwann ins Internet zu gehen und eine Rueckmeldung zu geben. Viele haben genug Zeit etwas zusammenzuschreiben.
Naja egal.....

Ich denke der ist schwul und hatt dich nur als vorzeige frau genommen

suche dir einen anderen , er ist eine tunte

Schon merkwuerdiges Verhalten

Es gibt sicherlich viele Gruende fuer sein Verhalten. Aber das ist kein Fetisch mehr sondern ist schon mehr als grenzwertig. Die Ursachenforschung bringt dich nicht weiter.
Ich vermute es hängt mit seiner Kindheit zusammen, dass er als Kind nicht Kind sein durfte. Du hst in sein Beuteschema gepasst, d.h. er hat ein feines Gespuehr dafuer, dass du dich im gegenueber nicht wehrst. Da kommen soviele Probleme aufeinander zusammen. Ich versuche mal:
er trägt gerne Frauenklamotten - immer zu Hause in allen Situationen - sagt im geht gar nicht - er kann die Klamotten tragen wenn du nicht da bist. Du möchtest einen Mann als Partner und nicht ein Kind der sich verkleidet. Heilsam ist vielleicht eine Freundin kommt euch ueberraschen besuchen.
Frag ihn was an Frauenklamotten so erregend ist?
Auf der anderen Seite passt sein Verhalten zu vielen Männern in fuehrenden Positionen. Es ist ein Ventil um Stress abzubauen, weil im Job als Arzt kann er es sehr schlecht machen. Es ist genauso das gleiche Verhalten warum so viele "Toppmanager" gerne SM machen. Weil dort
können sie sich ganz klein machen. Ähnlich verhält sich dein Mann. Was aber gar nicht geht ist mit dem Fremdgehen.
Das was du alles hier geschrieben hast, solltest du versuchen ihm zu erklären. Notfalls ueber eine dritte Person (z.B. Supervision). Ich habe zwar einige Ideen - aber dazu muss ich mal in mich gehen. Wenn du magst kann ich dir evtl. Lösungen per PN mailen.

Sorry wenn mein deutsch nicht perfekt ist

Schwierige Situation

Hallo,

schön, dass du dich an jemanden wendest, um über dein Problem (bzw das deines Mannes zu reden)
Zunächst einmal zu dem Punkt, warum er bei anderen Frauen einen auf "Mann" macht.
Ich kann mir das ehrlich gesagt nur so erklären, dass er bei dir so sein kann/will wie er wirklich ist (und sich nicht darum schert, ob du ein Problem damit hast und es dich abturnt) - bei anderen Frauen hingegen traut er es sich zum einen wahrscheinlich nicht. Zum anderen kann es gut sein, dass er in einem Konflikt mit sich selber ist. Er kann es nicht lassen seinen Fetisch auszuleben, will aber gleichzeitig Mann sein - bei anderen Frauen kann er sich beweisen, dass er noch ein Mann (männlich) ist, bei dir kann er seine Neigungen ausleben.
Aber:
Du bist nicht dafür da, alles hinzunehmen - ihn scheint es kein Stück zu interessieren, wie du dich fühlst. Mal abgesehen von dem Fetisch - kommst du mit diesem Egoismus zurecht?
Achso und einen Menschen krank zu nennen, weil er einen Fetisch hat, halte ich für sehr anmaßend - eine Therapie sollte die Lösung sein? Halte ich für schwierig. Menschen haben Neigungen und Vorlieben, so ist das nun mal. Solange es nicht gegen Gesetz und Moral verstößt (und das ist hier nun mal nicht der Fall), sollte man den Menschen nehmen wie er ist. Oder feststellen, dass eine gemeinsame Zukunft nicht möglich ist. Du sagst, er liebt dich? Ich kenne eure Beziehung nicht... Aber es wirkt nicht gerade, als würden ihn deine Gefühle/Wünsche interessieren - Er ist weder treu, noch interessierts ihn, dass er dich abturnt, etc.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Respekt ihm gegenüber, sofern noch vorhanden, nachlassen wird... Es wird dir wahrscheinlich irgendwann schwer fallen, ihn als ebenbürtigen Partner zu sehen. Spätestens dann ist die Beziehung am Ende.
Sorry, das klingt alles vielleicht hart, aber deine Situation tut mir wirklich leid. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Sag ihm klipp und klar, was du fühlst - teile dich nicht nur uns, sondern auch deinem Mann so offen mit... Wenn er nicht bereit ist, etwas einzusehen oder zu ändern, ziehe für ein paar Tage aus (Hotel, Freunde, Familie) - kämpft er nicht um dich, meldet er sich nicht und ist immer noch uneinsichtig, lass dir gesagt sein: Du hast etwas Besseres verdient; Du machst dir Gedanken, du versuchst zu verstehen, bekommst aber nichts zurück - Es gibt genügend Männer, die das zu schätzen wissen.

Alles Gute, lieben Gruß
Aurora

Schon..

krass. Ich kann Deine Gedanken und Sorgen schon verstehen, auch dass man damit nicht überall hingeht. Ich meine, dieser Fetisch mit Frauenkleidern.. Möchte er denn ene Frau sein? Was gibt ihm das? Ist er denn nicht gerne Mann? Wenn er gerne der Mann bei Euch ist- warum füllt er diese Rolle dann bei Dir nicht aus? Und wenn er Nicht mehr ein Mann sein möchte, warum tut er dann bei anderen Frauen so, als wäre er einer? Und was soll das überhaupt, dass er Dich betrügt? Und dann wäre die Heirat zu früh gewesen.. aha Lustig finde ich, dass er Dir mit solchen Aussagen ein schlechets Gewissen einreden will, aber es hat ihn ja wohl niemand gezwungen zu heiraten, und es war sicher auch keine Sache von heute auf morgen. Kannst ja mal ne pn schreiben, wenn Du magst. Also wenn meine Freundin so wäre, ok, dass sie Hosen trägt und auch mal meine Wohlfühlpullis, ok, aber wenn sie mich betrügen würde, könnte sie direkt ihre Sachen packen und gleich dort bleiben..

Hmmm

Recht hast du..

Korrektur

nicht verbindet sondern natürlich vergeht

Ich würde das auch nicht mitmachen. Du bist ihm ja schon sehr entgegen gekommen. Aber er kann ja nicht von dir erwarten das du alles hinnimmst und das solltest du auch keinesfalls tun! Du machst dich damit ja selbst unglücklich. Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Lust sehr schnell verbindet wenn der eigene Freund/Mann in Frauenkleidern Sex möchte. Und so wie du es schilderst, scheint es ihm egal zu sein wie du dich bei der Sache fühlst. Und dann das Ding mit der Treue.. Würde ich mir nicht gefallen lassen!

Leana

Sorry,aber dem hätte ich schon lange in den a....getreten!!!das ist doch keine Ehe mehr!!!ich glaube dein mann sollte sich ganz schnell hilfe suchen und du solltest deine sieben sachen packen und gehn (falls du in diesem leben nochmal glücklich werden willst)!!das hat niemand verdient so behandelt zu werden!!!ich wäre schon lange weg,ganz ehrlich!

Häähh

ist das wirklich dein ernst? falls ja also ich würde die füsse in die hand nehmen und laufen. bei aller liebe das musst du dir ja wirklich nicht ansehen..

Um gottes willen

warum machst du das mit ??? schlimm.
glaub der mann braucht selbst nen guten arzt...

Und ich glaube

von:muepf

da wird auch der beste Arzt nichts retten können.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Urinverlust d. Mannes beim Oralverkehr
von:hardeddy
1

von:mitzi151
0

von:kace8
0
  Ich hab angst vor dem sex
von:gbas1
1
  Schmerzen beim sex?
von:eichhoernchen1995
5

von:knutschbaer1974
0
  Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
von:lostinheaven84
1
  Penis blutet
von:nico4322
4
  Kein Sex als Trennungsgrund???
von:yamidalay
1
  Frau ohne Lust - Machtspiele mit Sex
von:elcercado
10
  Freundin hat keine Lust
von:aquarius74
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -