•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Freund kommt nicht

 

Hallo ihr Lieben.
Ich habe ein Problem, welches mich ziemlich "fertig macht".

Wie man dem Titel schon entnehmen kann, geht es um meinem Freund.
Wir sind erst seit ein paar Wochen zusammen, aber bis jetzt läuft alles super und wir reden eigentlich über alle Probleme, die sich so ergeben.
Jetzt stellt sich folgendes Problem, vor ein paar Tagen hat er mich gefragt, ob ich ihm einen runterholen würde und da ich dem nicht abgeneigt war, stimmte ich zu.
Zu Anfang lief auch alles (ich hoffe ihr versteh was ich meine) und er war begeistert, diesen Eindruck vermittelte er zumindest, doch nach ein paar Minuten hat er mich angeguckt und meinte: Bei mir dauert das noch.
Und ist einfach aufgestanden, als wäre nichts gewesen.

Ich verstehe das einfach nicht
Zumal er hinterher irgendwann noch gesagt hat, dass es ihm gefallen hat, aber tut inzwischen so als wäre das niemals "passiert".
Drüber reden will er auch nicht.

Meint ihr ich habe irgendwas faslche gemacht, oder kennt Jemand von euch sowas?
Ich verzweifele irgendwie....


Video: Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner onaniert?

  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner onaniert?
  • Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner ständig Pornos guckt?
 

Vermutung:

Hallo

Naja, es ist auch für Männer nicht immer ganz so einfach, durch Blow- oder Handjob zu kommen, jedenfalls wenn man noch nicht aneinander gewöhnt ist. Es gibt wahrscheinlich jene Männer, die schnell kommen, was immer du mit ihrem Ding anstellst. Ich gehöre aber definitiv zur anderen Sorte.

Du hast wahrscheinlich überhaupt nichts falsch, höchstens noch nicht alles richtig gemacht. Und er seinerseits fühlte sich vielleicht unter Druck, bald kommen zu müssen, wenn du dir schon die Mühe machst und dich für ihn abkrampfst. Mit diesem Druck im Unterbewusstsein gelingt es ihm dann sicher nicht abzuspritzen. Kenne ich.

Ich denke, es ist ihm peinlich, dass er nicht auf Abruf konnte. Ist natürlich bloss eine Vermutung.

Vorschlag: Probiers nochmal und richte dich so ein, dass es offensichtlich auch für dich gemütlich ist. Das nimmt Druck weg. Gib ihm zu verstehen, dass er keinen Zeitdruck hast und dass du nicht "erfolgsversessen" bist sondern einfach ein bisschen mit ihm "spielen" möchtest.

Viel Glück!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:1darkscorpion1
0
  Kein Oralsex mehr nach 15 Jahren Beziehung, M sucht Rat:
von:roland711
3
  Freundin bricht Sex einfach ab
von:paul2711
7
  Habe seit wochen plötzlich keine lust mehr auf meinen partner
von:flay2008
1
  Penis scheint zu dick zu sein!?
von:littlegirl212
3
  Was will er denn noch??????????
von:0franzi01
3
  Ich will aber es klappt nicht
von:steffi3105
4
  Probleme beim Sex, reden hilft nicht
von:bellatrix94
12
  Ich will einmal täglich sex sie nicht so oft
von:raymannn35
13
  2Monaten Beziehung, und nur selten Sex!?
von:amazino0
18
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -