Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Gesundheits-Forum

« 

4 monate keinen SEX bin frisch verheiratet

Hallo Ladys...

bin seit 2 jahren verheiratet, hatte nicht einmal eine hochzeitsnacht!!!, seit dem ersten tag, seit dem wir geheiratet sind, lieff nix, davor als wir frisch zusammen waren, hatten wir schon sex....

und leute, bin 25 jahre alt, schlank und wirklich hübbsch, daran kann es nicht liegen...

fühle mich nicht begehrt von meinem Mann und denke ans fremdgehen... haben allerdings ein Kind zusammen...
was soll ich machen... trennen???

ps, ich traue mich nicht mich ihn anzunähern, weil wir schon soo kalt geworden sind.. wenn er ins zimmer kommt verziehe ich mich woanders hin... ich hasse alles...

Video: Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

• Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Kann eine Sexaffäre gutgehen?

Ersteinmal danke für eure antworten...

Wisst ihr, ich fühle mich so ungeliebt, wobei ich mir an allem auch die schuld gebe, nach unserer Hochzeit habe ich mich sehr tark geändert, nicht äussrlich sondern mein charrakter, ich war soeine art Mutterersatz habe ich das gefühl!!!!

Nur wie kann mann soeine Sexuelle Reizung wieder anreizen??? Ich habe wirklich angst, den ersten schritt zumachen, weil ich mich irgendwie ihm nicht mehr soo hingeben kann....

ohhh bitteee um Rat

aber sehe doch gut aus!!!!

von:mrsbeauty

Wie kann das angehen?? verstehe die welt nicht mehr, bin eine super gepflegte frau, die sich gerne schick macht, wieso verliert ein Mann den den Reiz???

Verstehe diese Männerwelt nicht...

Wenn

das stimmt, dann wurde die Ehe nie vollzogen und Du kannst sie für ungültig erklären lassen.
So wirst Du den SexMuffel ratzfatz los und dann gibt wieder eine freie liebebedürftige Frau mehr auf der Welt...

Also ...

von:stinknormal

... mit einem gemeinsamen Kind (auch wenns vorher gezeugt wurde) funktioniert das nicht!

Hi ....

es muss dir klar sein: so kanns nicht weitergehen.
Ihr seid in einer kompletten Sackgasse ... lassen wir mal beiseite wer Schuld ist (so wie dus schilderst ist es dein Mann) ...
Es gehört dringend eine ernste und tiefgehende Aussprache her - wenns nicht anders geht bei der Eheberatung ... sonst landet ihr in kürzester Zeit beim Scheidungsgericht.

> ich traue mich nicht mich ihn anzunähern, weil wir schon soo kalt geworden sind..<

Also "nicht trauen" ist keine Lösung .... wenn du mal Lust hast, trau dich - und wenn er wieder Ausflüchte verwendet, muss alles auf den Tisch : WARUM etc.

Nur abwarten bringt nichst - und eine Seitensprung mit 25 ist nur der Anfang vom Ende der Beziehung.

Ich weiß selber nicht mehr...

von:mrsbeauty

er gibt mir die schuld, weil er sagt das ich nicht auf ihn zukomme, und das stimmt nicht!!! immer als ich mal wollte, meinte er, ohhhh ich bin sooo müde und so...

mittlerweile, habe ich einfach kein bock mehr ihm hinterher zubetteln, und seitdem kommt und läuft halt nix ne..

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kaum Sexleben
von:help1206
3
  An alle die die Pille wegen Libidoverlust abgesetzt haben!?
von:lalapralin
10
  wenig/selten Lust auf Sex, Pille???
von:moppelich14
2
  nach dem Sex am weinen
von:vali356
2
  Er möchte nicht mit mir schlafen..
von:annalou21
4
  Wund nach jedem SEX
von:missgreca
3
  Berührungen oder Küsse = nichts.
von:erdbeertasche
1

von:sammy635
0

von:danny9310
0
  Schmerzen beim sex-kann nicht in mich eindringen..
von:sas333halfwaytohell
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -