•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Gesundheits-Forum

« 

Krummer Penis ( Frauen denken )

Hallo Ihr,
ich habe folgendes Problem... lebte bislang in einer Beziehung ( 5 Jahre )
Unser Sexualleben war tadellos... keine Scham etc..
Doch jetzt, wo ich wieder Single bin und die ein oder andere Frau kennenlerne, habe ich " Angst " mein krummes Ding auszupacken... Bin echt verzweifelt... Kenne mich so nicht.. Er ist halt von Geburt an krumm, wenn auch "" voll funktionsfähig " und groß kostet es mich echt Überwindung... was denken Frauen, wenn sie so ein zwar großes, aber krummes Ding in ihren Händen halten... Eine OP kommt NICHT in Frage... zu groß sei die Gefahr, sagte der Arzt. Wie soll ich vorgehen ? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, bin eh schon ziemlich am Boden...

Video: Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?

• Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Bisexualität - Liebe zu Männern & Frauen
  • Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?

Kenn ich ^^

mein männe seiner ist auch krumm aber auch nur weil sich die schwellkörper auf der einen seite mehr füllen als auf der andern XDXD

ich sag mal so hatte immer nen normalen penis an einem partner XD und ich sag der ist besser ^^ auch wenn er krumm zur seite steht ihrgendwie gibt er mehr gefühl

also weisste was mach dir darüber keine gedanken.
ich habe auch ne wirklich sehr kleine brust und es stört mich beim sex nicht wieso ????? sicher mögen männer mehr als grösse A aber denen ist es warscheinlich auch egal ^^ weil wenn der sex stimmt ist alles andere neben sache mach dir da nicht son kopf drum

.

Mein Dildo ist irgendwie auch krumm

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kein Orgasmus beim Sex - Bitte helft mir!
von:ironic83
2
  Schmerzen beim Verkehr
von:nocty
2
  Probleme beim SEX!!! Brauche Hilfe
von:kleene110
2
  Sie hat keine Lust
von:crick13
1
  Größe von penis und vagina - unpassend?!
von:flaschenpost
1
  Er hat keine Lust mehr auf Sex !!!
von:maria11791
13

von:chilledorange1
0

von:kittyboy078
0
  Er hat SB und ich gehe leer aus
von:dieneuehier
1

von:greeki
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -