in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Geruch des Penis

Hey,
ich habe mal eine Frage, und zwar ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass der Penis meines Freundes sehr unangenehm riecht, besonders wenn er feucht wird. Auch wenn er gerade kurz davor ausgibig geduscht hat. Es ist nicht so, dass er unhygienisch oder so sei, er duscht täglich ein oder zweimal und ist sonst total sauber. Das gleiche ist mir vor ein paar Jahren bei meinem damaligen Freund auch aufgefallen. Ist das normal?! Wenn ich ihn anfasse riecht meine Hand hinterher sehr unschön, etwas fischig oder so. Nicht schön. Kann man da etwas gegen tun? Er kann ja nicht pausenlos duschen...Ich würde ihn gerne mal oral verwöhnen, doch bei dem Geruch bring ich das absolut nicht über mich. Mein letzter Freund war beschnitten, da gab es überhaupt keine Probleme, sein Penis war total geruchslos und alles wunderbar. Liegt das daran, dass er beschnitte, bzw. die anderen nicht beschnitten sind? Freue mich über Ratschläge!

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren
Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren

Also,

mein freund ist auch nicht beschnitten und er riecht trotzdem nicht unangenehm. vllt liegt es daran dass dein freund unrasiert ist, dann kommt ein schlechter geruch viel schneller zustande glaube ich

Sackschweis...

Der Geruch ist Sackschweis,
Sackschweis hat jeder Mann.
Bei dem einen richt es halt mehr bei dem andren weniger.
Ist ja das gleiche mit Achsel oder Fußschweis, der eine riecht mehr und ein anderer weniger.

Am besten hilft Babypuder,
das saugt den Schweiß auf und es ist nicht feucht unten rum und fängt nicht so schnell an zu muffeln.
Und dann am besten unten rum noch rasieren...

Sackschweis...

Ist ja das gleiche mit Achsel oder Fußschweis, der eine riecht mehr und ein andrer weniger.
Am besten hilft Babypuder

Sackschweis...

Ist ja das gleiche mit Achsel oder Fußschweis

Nahrung?

vieleicht sollte er mal eine Ernährungsumstellung machen. Könnte ja auch daran liegen.

Ich hatte auch mal so einen Freund

Der roch auch nach dem Duschen noch. Irgendwann hab ich drauf angesprochen und er meinte er hätte da unten Hornzipfel. Eine Art große Drüsen am Penisschaft. Dumm wie ich war hab ich ihn trotzdem immer in den Mund genommen. War oft sehr eklig.

Hi

von:robino16

Naja, ansich haben Hornzipfel aber gar keinen Einfluss auf den Geruch, die haben keine Auswirkung darauf. Da hat dir dein Freund was Falsches erzählt, vielleicht nur als Ausrede wegen dem Geruch. Aber der Geruch kommt nicht von den Hornzipfeln und die kannst du auch in den Mund nehmen, das sollte nichts machen Aber hättest doch auch Nein sagen können, wenn du es eklig fandest, ihn in den Mund zu nehmen.

@ robino

von:boahancock1

Nun ich habe schon öfter Dinge getan die ich nicht tun wollte. Das kommt daher das ich mich oft nur auf Sex reduziere. Sprich ich habe Jahrelang gedacht das einzige was ich kann ist Sex. Habe sein Ding trotz zu viel Vohaut und das schäumen am schaft durch die hoch und runter Bewegung in den Mund genommen. Habe sogar geschluckt weil er meinte seine Ex hat das auch getan. Wollte immer besser sein als die Frauen die sie davor hatten

Oh

von:robino16

das klingt aber nicht so gut, wenn du dich langezeit nur auf Sex reduziert hast. Ich hoffe natürlich, dass du jetzt bemerkt hast, dass du viel mehr kannst als nur Sex und du kannst auch jederzeit Nein sagen, das ist keine Schande. Du hast dir sicher zu hohe Erwartungen an dich selber gesetzt und wolltest ihn nicht enttäuschen. Aber in Zukunft kannst du dich auch weigern, mach nichts, das du nicht willst. Weil es klingt echt so, als war es nicht angenehm für dich, sein Teil in den Mund zu nehmen.

Mein freund ist nicht beschnitten,duftet herrlich unten

also, ich hab das problem garnicht.auch nicht das mit dem fischigem, was in anderen antworten erwähnt wurde.mein schatz riecht dort unten genau so frisch und lecker wie überall.etwas mehr vielleicht , aber nicht unangenehm.sein geruch halt.sein eigener. der geliebte.... mmhh..
und was das problem deines freundes angeht: ich habe schon öfter mal, auch von freundinnen, gehört, das manche männer einfach etwas strenger dort unten riechen.jeder hat ja seine eigenen duft-und lockstoffe.alle sind anders.genau so wie wir..dick,dünn,groß,klein. es ist natürlich schade, das es nicht angenehm für dich ist, aber wenn das problem nicht aus der welt zu schaffen ist und es wirklich zu ihm dazugehört, also quasi angeboren, dann würde ich auf das geschmacksgleitgel oder andere leckere nahrungsmittel zurückgreifen;sprühsahne, nutella..kann man auch erotische experimente mit machen.die schnell von so unwichtigen dingen ablenken ..... ich wünsch dir alles gute

Babypulver mit Talk

Die Bakterien lassen sich nicht einfach wegwaschen. Dieser üble Geruch bringt man einfach weg, indem man die Hautpartie mit Babypulver einpudert, z.B. Johnson & Johnson. Auch unter der Vorhaut verwenden.

Hi.

Also das beste Mittel um herauszufinden, ob er sich nicht richtig wäscht, oder sein bestes Stück einfach immer so riecht ist mit ihm mal duschen zu gehen. Dann kannst du sein bestes Stück einseifen (nicht vergessen die Vorhaut ganz zurück zu ziehen und alles gut einseifen und dann wieder abwaschen). Du kannst Ihm dann unter der Dusche einen blasen, und wenn dann der Geruch immer noch da ist, hilft wirklich nur noch Honig, Sahne Nussnugatcreme oder Gleitgel mit Geschmack.
Liebe Grüße

Nun ja...

ich fand den tipp ganz gut ihn so nebenbei und ganz beiläufig aufzuklären nach dem motto "ach wusstest du..?"

Andererseits muss ich sagen.... wir frauen waschen uns doch auch... und trotzdem haben wir unseren eigenen geruch..
ich glaube keine von uns riecht dort unten nach rosen.. und die meisten typen beschweren sich nicht, oder habt ihr das erlebt?
Auch die Männer lecken uns, wenn wir vllt. mal nicht mehr ganz so fresh sind.... zumindest tut meiner das, und er beschwert sich nicht.

Es gibt übrigens auch tolle gleitgele... durex play... mit kirschgeschmack, das benutzen wir... und das schmeckt süß und riecht nach kirsche... wir wäre es mal damit?

Penisgeruch

Nun, da hast du offensichtich ein Problem. Ein Penis muss meiner Meinung nach auch nach Penis riechen und nicht nach Parfum. Was hast Du denn erwartet? Ich mag diesen leicht fischigen Geruch sehr gern - er macht mich richtig an. Am Schwanz meines Partners riechen ist für mich das beste Vorspiel !

Penisgeruch

von:anja20121

Nun fischig darf er gerade nicht riechen. Aber so steril wie ein Dildo soll er auch nicht sein.

Hm

entweder wäscht er sich wirklich nicht richtig,das heißt er tuts nur sehr oberflächlich oder du magst seinen geruch ganz einfach nicht.
das kann durchaus vorkommen,dass jemand,der sich super wäscht,für einen total abstoßend riecht.dagegen kann man dann allerdings auch gar nix machen.
aber ganz ehrlich.ich würde meinen freund drauf aufmerksam machen,falls es nämlich an mangelnder hygiene riecht würd ich mit ihm auch nicht mehr schlafen wollen,nachher fängt man sich da noch iwas ein oder so

SEHR strenger Geruch

von:lollo

HEY
Ich kenne diesen Fischgeruch von meinem Freund leider auch.
Er duscht fast jeden Tag, riecht meist aber auch nachdem duschen noch. Deshalb dachte ich auch schon, dass er sich vielleicht nícht gründlich genug wäscht.
Als ich zum Beispiel ein verlängertes Wochenende mit ihm bei meinen Großeltern verbracht habe, hat er dort nicht geduscht. Und da war der Geruch schon am zweiten Tag sooooo extrem, dass ich den Fischgestank aus einem Meter Entfernung durch seine Unterwäsche und Jeans gerochen habe!!! Wirklich total ekelig. Ich denke nicht, dass es nur mit dem Waschen zusammenhängt, denn meine Exfreunde hatten das alle nicht. Allerdings scheint es bei "Nichtduschen" bzw. "Nicht-richtig-duschen" schlimmer zu werden. Und ganz ehrlich: das merkt man bei uns Frauen wirklich auch. Wenn wir (was unter normalen Umständen niemals vorkommen sollte) uns untenrum länger nicht richtig waschen stinken wir dort auch fischig - ALLERDINGS NICHT SO STARK DASS MAN ES DURCH EINE JEANS RIECHEN WÜRDE!! Naja..also ich denke, dass es da wirkliche eine Kombination aus einer gewissen Veranlagung und der Gründlichkeit der Reinigung gibt. Außerdem: Wenn ein Mann unten herum unrasiert ist, kann sich der Geruch dort auch besser festsetzen. Das ist wie bei Schweißgeruch unter den Achseln auch so. Also wenn er sich überzeugen lässt: besser Haare ab (ich krieg meinen Freund leider nicht überzeugt :/)
Ich denke nicht, dass das der ganz "normale Lockgeruch" ist den Männer an sich haben. Denn erstens ist ein Lockgeruch nciht sooo intensiv, sondern soll auch eher übers Unterbewusstsein aufgenommen werden;
Und zweitens "lockt" dieser ekelhafte Fischgeruch DEFINITIV NICHT!!
Ich weiß, dass die Ursprungsfrage schon ewig her ist, aber es wird schließlich immer noch in diesem Formum nachgeschaut und vielleicht hilft es ja irgendwem noch
LG Lollo

Geruch

Hallo zusammen,
also ich finde den Geruch meines Freundes einzigartig! Eine Mischung zwischen Fisch, Sperma und Urin, was ist daran so schlimm?
All diese Punkte sind doch absolut menschlich und normal!
Mich macht es immer ganz rattig, diesen Kolben zwischen meine Lippen zu bekommen!
Wenn man Sex ohne Gummi hat und ihn zwischenzeitlich in den Mund nimmt zur Oralbefriedigung regt man sich doch auch nicht auf, oder?

Gunda

Hi Gunda

von:michel91970

Finde ja toll, dass du diesen Geruch von unseren besten Stücken so magst, aber mal als kleine Warnung.
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass das, was diesen Geruch verursacht (glaube der Name war Smegma oder so Ähnlich) Gebärmutterhalskrebs begünstigen kann. Wenn du natürlich mit dem Mund für Sauberkeit sorgst, kann natürlich beim Verkehr dann nix mehr passieren.

Wink mit dem zaunspfahl

bei meinem freund war das am anfang auch so. ich hab mir damals auch gedacht "das muss er doch selber riechen". es war wirklich nicht schön, um es mal milde auszudrücken.

ich habe mich dann mal im internet schlau gemacht.
ich hab ihn mal darauf angesprochen, dass sein kleiner ja etwas riecht. oh man, da war was los. er hatte sich sofort wieder angezogen und wollte sofort gehen und hat noch gesagt, dass er keine zärtlichkeiten mehr will. da hatte ich ganz schön zu tun ihn wieder zu beruhigen.

naja, gerochen hat er weiterhin da unten.
ich hab mir dann eine taktik überlegt: ich hab mich dumm gestellt und ihn einfach mal so über sein bestes stück ausgefragt. ein tag später ( er war gerade am duschen und ich war mit im raum) hab ich ihm erzählt, dass ich mich mal im netz so über den penis schlau gemacht habe und hab ihm meine neuen erkenntnisse mitgeteilt und (jetzt kommts!!!) habe auch gesagt, dass ich gelesen habe, dass ein mann ja seine vorhaut ganz zurückziehen muss um seinen penis wirklich sauber zu kriegen und das so auch kein geruch entsteht. und das ich garnicht wusste, was es alles über den penis zu erfahren gibt. (natürlich wusste ich das alles schon).

seitdem hat sein penis auch nie wieder so gerochen .

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vorhautverengung
von:kh2811
4
  Problem mit der enge meiner scheide
von:hariboliebhaberin
4
  Seit Jahren kaum Sex -was kann ich tun ?
von:alias1007
1

von:vmx200
0
  Errektile Dysfunktion und Folgen
von:brieftaube11
7

von:rosalie651
0
  Bin ich impotent?
von:lebuntu
1
  Ich habe angst vor dem sex mit meinem mann
von:weiblich08
4
  Sich beim Sex fallen zu lassen...
von:siebendrei
4

von:unsunghero
0
  Komisch-saurer Vaginalgeschmack
von:schmusekater91
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -