•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Gesundheits-Forum

« 

Mastrubation bei Mädchen

Hallo erstmal,

Also zu dieser Frage bin ich über eine heiße Diskusion mit 2 Frauen, im Alter von 18 und 20, gekommen.
Sie ekel sich davor sich selbst zu befriedigen bzw. haben das noch nie gemacht und auch nicht vor. Ist das normal???
Mein Erfahrung nach erforscht doch eine Frau ihren Körper in Zeiten der Pubertät!? Vielleicht sind sie ja nachzügler aber auch das wär doch ein bißchen spät!? Zuerst dacht ich das sie mich aus Peinlichkeit oder so angelogen hätten, aber das haben sie nicht.
Ich hab 2 Theorien aufgestellt entweder sind sie total verklemmt und haben es mit der Sexualität nicht oder sind gar A-Sexuell. Und glauben tun sie mir auch nicht das, das Mastrubieren genauso normal bei Jungs wie bei Mädchen ist.Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. ihnen. danke

Video: Nachgefragt: Was tun bei Orgasmus­schwierigkeiten?

• Nachgefragt: Was tun bei Orgasmus­schwierigkeiten?
  • Umfrage: Einmischen, wenn Freunde fremdgehen?
  • Umfrage: Wie wurden Sie eigentlich aufgeklärt?

Gründe

Hi,
ich sehe gerade der Text wurde 2007 verfasst... naja egal ich schreib mal was dazu vieleicht hilft es.

Ich finde jeder sollte eine eigene Meinung dazu haben ob man Mastrubiert oder nicht.
Wenn sie es nicht wollen oder (kann ja auch sein) ihr Glaube ihnen das untersagt ist das eine Sache.
Ich kann zwar nicht lesen was sie in der Diskosion geschrieben haben aber ich denke mal,
wenn sie sich nur darüber unterhalte haben sie sich sicher schon gedanken gemacht warum und warum nicht.
Wie gesagt, jeder sollte für sich selbst entscheiden.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schmerzen ...
von:baunty88
2

von:lorelei1410
0

von:onlinestudie
0
  Merkwürdige blutungen nach dem sex
von:kitty1430
1
  Kein Verlangen - Normal oder seelische Störung
von:schnurzel64
6

von:heiko22
0
  A-sexualität
von:74sommersprossen
3
  Nur noch nullachtfünzehn Sex
von:shellbaby
2
  Orgasmusschwierigkeiten
von:gutestiefmutter
2
  Kaum lust seit der Schwangerschaft...
von:tiffy115
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -