•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Sein Penis ist krumm!

 

Seit kurzer Zeit bin ich mit einem Mann zusammen dessen Penis krumm ist!
Nicht nur so ein bischen, sondern richtig nach links gebogen, nicht so normal nach vorne oben. Besonders wenn er erregt ist, sieht es schon seltsam aus - wie eine zu stark gekrümmte Bannane.
Der Sex ist aber einfach super, obwohl man beim Einführen etwas probleme hat. Aber danach spüre ich gar nicht mehr das er krumm ist.
Naja, ich habe zwar kein Problem damit(und hab ihm das auch schon ausführlichst erklärt), aber er hat schon Komplexe deswegen.
Deshalb wäre es einfach interesant zu erfahren ob es noch andere Männer mit "krummen Dingern" gibt.
Danke


Video: Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
 

...sieht nicht gut aus

Ich hatte auch mal was mit einem, dessen Penis verbogen war. Mir hat es ehrlich gesagt nicht gefallen, denn ich fand diese Biegung optisch einfach total abturnend und auch beim Sex war es irgendwie komisch. Leicht nach oben wäre ja vielleicht noch akzeptabel aber nach links oder rechts, das sieht gar nicht gut aus. Fazit: Ich empfehle schöne gerade Schwänze


 

Aber so einer ist doch ok, oder?

von:bully00

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Erect_penis_with_high_angle.jpg

so eine Krümmung ist doch OK, oder?


 

Meiner

von:bully00

Also meiner wäre dann "akzeptabel" für Dich


 

Penisexpander gegen Peyronie oder krummer Penis

Penisexpander gegen Peyronie oder krummer Penis - http://goo.gl/0pgyiO


 

Werbung

von:bully00


 

Nach vorne oben

Was heisst denn "nach vorne oben" ? Soll das etwa so aussehen?
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Penisdeviation.jpg
Oder anders?


 

Ist bei meinem Freund genau das selbe , und auch mich stört es nicht
Ihn inzwischen auch nicht mehr , da wir doch sehr zufrieden mit unserem Sexleben sind

Lg


 

Aha

Ist denn eine "nach vorne oben" gekrümmte Banane normal?


 

von:bully00

Vor allem, was heisst: "nach vorne oben"? Wie soll das aussehen?


 

Hi

hi delaval,
ich bin auch ein mann und finde den krummen penis sehr geil .
mein penis ist auch krumm aber nach unten , ich hätten ihn gerne nach oben krumm.
aber tatsächlich mache ich mir nicht so viele sorgen da ich mich mit dem sex mit Frauen beschäftige mehr als den penis selber. mir ist eine Frau mit tollen Figur wichtiger als mein Penis


 

Kurven sind schöner

Ich erklärs dir mal so.

Mein Freund hat auch n gekrümmten.

Und ich liebe es *.*

Du fährst in der Achterbahn doch auch lieber kurven als gerade aus oder ;P?


 

Mach dir nichts draus

mein Freund sein Penis ist auch Krumm wie du hier lesen kannst haben viele einen Krummen ... && deine Freundinn versteht das bestimmt wenn du ihr es sagst sie sagt bestimmt nicht ciaaoo weil du einen krummen hast da wär sie ganz schöön blööd


 

Normal..


Also mein Freund hat auch nen krummen Penis und soweit ich weiß ist das ganz normal.
Also mich stört daran nichts nur das Problem mit dem einführen kenn ich
Aber wenn man sich liebt schafft man auch solche kleinen Hindernisse
Liebe Grüße


 

Wir haben keine probleme damit

hey
also ein freund hat auch einen krummen penis zwar nicht so dollle wie du es neschrieben hast aber er hat damit kein problem.es is soagr bewiesen das ein mann mit nem krummen oenis den G-Punkt i-wie besser erreicht u eine frau besser befriedigt=) also wir haben damit auch keine probleme


 

Hallo

Hey
Ich habe das gleiche Problem und weiss nicht was ich tun soll Ich bin 19 und habe auch einen Krummen Penis.
Habe eine Freundin seit knapp einem Monat und ich weiss nicht ob es sie stört oder nicht. Reden kann ich irgend wie nicht über das Thema und ich schämä mich auch extrem. Was soll ich tun und gibt es irgend eine Lösung. Verdammt. Help you


 

Mach dir keine Sorgen...

von:lalileinx3

Hey,
mach dir bitte keine Sorgen.
Mein Freund hatte auch ein Problem damit es mir zu sagen, doch mich stört das gar nicht und ich denke deine Freundin versteht das auch.
Wir Mädels nehmens da nich so genau, wir haben schließlich auch Fehler
liebe Grüße


 

Also......

..ich war lange Jahre mit einem zusammen (verheiratet) der eben einen krummen hatte und kann nicht behaupten das es das beste oder besser war, ganz im gegenteil, sowas schlechtes hatte ich noch niemals vorher und danach erst recht nicht mehr.

Was ich damit sagen will ist, das es nicht auf einen krummen Penis ankommt sondern die Person dem es gehört, wenn er damit nicht umgehen kann (was die meisten nicht können) ist es egal ob es krumm ist oder nicht!

Denn sie werden so oder so denken "sie sind toll und obendrauf noch ein Hengst im Bett" weil selten eine Frau in der Lage ist dem "Schwanzträger" zu sagen wie er eigentlich war, wenn man keinen feedback bekommt, kann man sich auch nicht verbessern oder mühe beim nächsten mal geben.

Wird es überhaupt ein nächstes mal geben????????? Naja, in unsere Gesellschaft ist dafür kein Platz, wenn es mit dem nicht klappt dann eben mit dem nächsten usw...............

KOMUNIKATION IST ALLES ....und man kann dadurch einen schlechten Sex vermeiden!


 

Hallo

hatte auch mal einen mit nem krummen penis also er ist net der einzigste...


 

Is doch ... geil!

Ich weiß von meiner Freundin, die auch so einen Typen hatte, das der Sex der Hammer sein muß! Dadurch das er so eine "Krümmung" hatte, stimmulierte er sie richtig.
Das heißt sie hatte vorher noch nie einen Vaginalen Orgasmus!
Seit ein paar Monaten ist schluss bei Ihnen und jetzt sucht sie einen neuen.
Wenn sie einen kennenlernt wird erst mal über die "Krümmung" berichtet! *kicher*
Von daher kannste Deinem Freund sagen, es gibt Frauen die genau sowas wie ihn suchen!!!


 

HI HI ........

von:joa271

Ich kann dir nur eines raten, es kommt nicht immer auf den penis an ! Denke mal lieber daran wie besonders du den Sex machen kannst !!!! und auch viel aufregender vieleicht , es gibt viele Gründe warum sie nicht kommen kann. Du weist ja das die Fantasie eine grosse Rolle spielt. Also vieleicht kannst du da was machen. Frauen machen es sich auch selbst ohne Schwanz , also nur mal am Rande ! Sei kreativ und probiere was neues aus , es gibt viele Geheimnise die wir lange von unseren Partnern nicht gesagt bekommen. Finde ihres heraus.

Viel Glück und Spass

Grusse


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Errektionsprobleme wegen Psyche
von:ronon4
3
  Freundin hat Probleme
von:supertrooper90
1
  Passiv im Bett und kein Oralsex
von:orangutanbaby
6
  Unnormal?!?
von:fxflyover
2
 
von:ricbusiness
0
  Zimmlich kleiner Penis, Hilfe
von:hnsrm
2
  Scmerzen beim Sex
von:tigernuss
1
  Schlechter Sex aus angst vor Schwangerschaft
von:inad87
1
  Er leckt mich einfach nicht
von:anna29108
47
  Freund hat keine lust auf sex
von:tatjanam6
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -