Hallo liebe Leser. Ich schreibe euch hier eine Story über einen Racheakt an meiner Ex-Mitbewohnerin Sarah. Sie hat diese Rache verdient, glaubt mir. Außerdem war es einunglaublich geiles Erlebnis. Ich habe dabei auch Fotos gemacht und hochgeladen. An den entsprechenden Stellen meiner Story habe ich die Links zu den ... dazugeschrieben.
Wie versprochen hatte ich meine Mitbewohnerin Sarah schön abgefüllt. Immer wenn sie besoffen genug war, ließ sie sich von mir schön durchbum5en. Aber heute hatte ich was Besonderes vor. Es dauerte auch nicht lange, da begann ich Sarah zu befummeln. Wir saßen vor dem Fernseher im gemeinsamen Wohnzimmer und ich fing an Sarah unters Shirt zu greifen. Sarah war schon ziemlich blau, denn ich hatte dafür gesorgt, dass ihre Mischungen immer schön halb-halb waren. Also ließ sie es geschehen. Ich massierte ihre Möp5e und als ich ihr das Shirt hochzog rollte sie mit den Augen und machte die Arme hoch. Ich wusste jetzt, dass sie breit genug war um alles mit ihr machen zu können. Also begann ich mit meinem Plan.
Ich sagte ich müsse noch kurz auf die Toilette, stand auf und bereitete alles vor. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam war Sarah fast eingeschlafen und registrierte in ihrem besoffenen Kopf gar nicht mehr richtig was ich mit ihr machte. Ich setzte ihr eine Schlafmaske auf und sorgte dafür, dass sie nichts mehr sah. dann führte ich sie in unsere WG-Küche. Dort war alles bereit.
Ich hatte den kleinen Tisch in die Mitte gerückt und auf der Arbeitsplatte meine Spielsachen bereitgestellt. Sarah lallte was ich vor hätte, als ich sie auf den Tisch setzte und sie zum hinlegen bewegte. Sie lachte verlegen und legte sich rücklings auf unseren Küchentisch. Ich sagte sie solle sich keine Gedanken machen, ich würde sie verwöhnen wie immer und öffnete ihre Hose.
Als ich ihr die Hose runter zog wollte Sarah aufstehen, aber ich hielt ihren Oberkörper fest. Jetzt mit einem leichten Befehlston sagte ich sie solle liegen Bleiben und, dass sie heute meine Sklavin wäre. Sie lachte etwas und legte sich wieder hin. Ich befahl ihr, dass sie sich ab jetzt nicht mehr rühren dürfe, was sie mit Nicken akzeptierte. Sarah hatte nur noch ihren Weißen String an und lag auf dem Tisch bereit. Ich war ge1l wie selten und ging einmal um sie herrum. Ich strich über ihre nackten T1tten und ihren Bauch. Dann führte ich meine Hand in ihren String. langsam kam Sarah in Fahrt, denn als mein Finger zwischen ihre Beine rutschte spreizte sie ihre Schenkel. Ich grinste, es konnte weiter gehen.
Ich zog meinen Finger wieder aus ihrer Furche und sagte zu ihr, dass es jetzt ernst wird. Dann zog ich ihr langsam den String aus. Ihre feuchte ... glänzte mich bereits an. Das Stück läuft schon fast aus dachte ich und griff nach ihrem Fuß. Erst wehrte sie sich ein wenig aber dann stellte ich ihren Fuß auf die Tischkante neben ihrem Hintern ab. Dann kamen meine neuen Fesseln zum Einsatz. Sarah wehrte sich kaum, als ich ihr Handgelenk an ihrem Fußgelenk festschnallte. Sie musste wirklich ziemlich breit sein. Die Lederriemen waren mit einer kurzen Kette verbunden, so dass sie ihren Fuß nicht wieder vom Tisch herunter nehmen konnte.
Dann kam der andere Fuß dran. Ich packte unsanft ihren Knöchel und als ich ihre Schenkel spreizte um den zweiten Fuß auf der anderen Seite ihres Hinterns abstellen wollte, Wand sich Sarah. Aber meine neuen Fesseln hielten und dann grinste mein besoffenes Spielzeug und ließ mich machen. Als ich ihren zweiten Fuß an ihrem Arm befestigt hatte, konnte sie sich kaum noch rühren und ihre Mö5e war herrlich entblößt durch ihre gespreizten Schenkel.
Ich trat an ihren Kopf. Ich sagte ihr, dass es jetzt losging und sie sich einfach gehen lassen solle. Dann stellte ich meinen Discman neben ihren Kopf, drückte auf Play und steckte ihr die Kopfhörer in die Ohren. Sarah lag ganz still. Jetzt sah sie nichts, hörte nichts, außer der Musik und konnte sich kaum rühren. Und sie nackt, breitbeinig auf unserem Küchentisch !
Sie bekam also rein gar nichts mit, also öffnete ich die Besteckschublade. Dort hatte ich meine Digicam versteckt. Ich nahm sie raus, stellte mich zwischen Sarahs Beine und schoss ein ge1les ... wie sie da lag. Ihre ... glänzte und war prächtig ausgeleuchtet auf dem Display zu sehen.
(http://www.imagefap.com/photo/395955860/kitchentable_04.jpg)
Da Sarah unberührt da lag und nichts mitbekam wurde sie etwas unruhig. Sie warf den kopf hin und her, aber die Binde blieb an Ort und Stelle. Jetzt wollte ich sie richtig ge1l machen. In ihrem besoffenen Zustand war das einfach und wenn sie besoffen und ge1l war, war sie zu allem bereit. Also leckte ich sie. Ich steckte ihr meine Zunge in ihr heißes Loch und umspielte ihre Perle. Immer wilder rieb ich über ihre ... und merkte wie sich Sarahs Lust steigerte. sie räkelte sich und ich fing an ihren Kitzler zu lecken und ihr meine Finger in die Mö5e zu schieben. Ich f1ckte sie mit zwei Fingern und machte es ihr mit der Zunge. Jetzt war Sarah schön angege1lt und ich konnte etwas mehr wagen. Ich entschied mich für das erste Spielzeug. Das musste Sarah mit sich machen lassen, denn ich fand dieses dicke Ding bei uns unterm Sofa. Sarah hatte es dort schnell verschwinden lassen als ich sie beinahe damit erwischt hatte und es dann da vergessen. Beim aufräumen stieß ich dann auf den dicken schwarzen Freund. Sarah war das unglaublich peinlich, aber als sie das nächste mal mit mir in der Kiste landete spielte er einfach mit und die Sache war vergessen.
Es war ein ordentlicher Prügel geformt wie eine dicke Gurke oder Zucchini. Ich packte ihn am hinteren Ende und legte die Spitze auf Sarahs Venushügel. Sie grinste und als ich mit dem Teil über ihren Kitzler in ihre Furche strich stöhnte sie leise. Dann setzte ich den Prengel an ihrem Loch an. Nicht jede Mö5e hätte dieses Ding aufgenommen, aber Sarah war ge1l, nass und ich konnte ihr das Ding einführen. Ich presste den fetten Dildo in sie. Sarah musste sich am Tisch festhalten und stöhnte als er in sie eindrang. Wieder zückte ich meine ... Sarah würde ausflippen, wenn sie wüsste, dass ich sie gerade mit ihrem dicken Dildo in der ... ablichtete, aber sie sah und hörte ja rein gar nichts. Und es sollte noch besser kommen.
(http://www.imagefap.com/photo/1655624566/kitchentable_03.jpg)
Jetzt war es sicher, dass Sarah sich ihrer Ge1lheit hingab und alles mit sich machen ließ. Ich testete noch einmal kurz ob sie mich hört, doch auch bei etwas lauterem Rufen stöhnte Sarah anteilnahmslos weiter. Ich bezeichnete sie laut als kleines ge1les F1ckstück und als auch darauf kein Anzeichen kam, zückte ich mein Handy. Während ich sie mit ihrem dicken schwarzen Freund weiter f1ckte wählte ich Alex Nummer. Er ging sofort ran und ich sagte, er könne reinkommen, Sarah wäre bereit. Wie besprochen hatte er vor der Haustür gewartet und kam jetzt herein. Er staunte nicht schlecht, als er Sarah auf dem Tisch liegen sah, mit dem fetten Teil in der Mö5e. Alex war schon immer heiß auf Sarah, aber sie hatte ihn nie rangelassen. Jetzt konnte er Spaß haben, auch wenn sie das nicht wollte.
Er wollte auch gleich ran und bereitwillig überließ ich ihm die Stute. Zwar überprüfte er noch kurz ob Sarah auch wirklich nix merkte, aber griff dann gleich den Dildo und machte da weiter wo ich aufgehört hatte. Sarah wurde schön gestoßen und wand sich vor Ge1lheit in ihren Fesseln. Alex rammte ihr den Kolben in ihre nasse Mö5e und ich bereitete die nächste Stufe vor. Ich nahm den Analplug aus der Tüte und schmierte ihn ordentlich mit Gleitgel ein. Er war zwar klein, ließ sich aber aufpumpen. Da ich ihre geweitete Mö5e gleich ... wollte musste das vorher in ihren Hintern.
Als Alex das Teil sah was ich in der Hand hielt, wurde sein Grinsen noch breiter. Ich drückte ihm den Plug in die Hand. Dann sagte ich er müsse sehen ob das klappt, denn Sarah mochte kein Anal, ließ es aber manchmal geschehen wenn sie besoffen und geil genug war. Alex zog ihr den Dildo aus der ... und stellte ihn weg. Dann rieb er Sarahs Arsch. Sie stöhnte und dachte wohl, dass ich ihr gerade langsam einen Finger in den Anu5 drückte. Sie verzog das Gesicht zwar etwas, aber Alex war bereits dabei ihr einen zweiten Finger in den Ar5ch zu schieben. Also wehrte sie sich nicht wirklich. Jetzt kam der Plug. Als Alex ihr das Ding auf ihren Hintereingang drückte erschrak Sarah. So richtig wollte sie nicht. Ich hielt die ... auf das Geschehen und in dem Moment als Alex ihr das Ding in den Darm schob knipste ich.
(http://www.imagefap.com/photo/1258063805/kitchentable_09.jpg)
Alex Pumpte ein paar mal mit der Handpumpe. Ich konnte mit gut vorstellen wie Sarahs Darm jetzt gefüllt wurde und ihre Mö5e dadurch schön eng wurde. Ich wollte sie jetzt knallen. Meine Klamotten hatte ich bereits abgelegt und mein Ständer war gewaltig. Ich schob Alex beiseite und nahm die Pumpe für den Blasebalg in Sarahs hintern an mich. Alex grinste und fragte ob Sarah es wohl mitbekommen würde, wenn er ihr auch mal seinen Schwan2 reindrücken würde. Wir einigten uns darauf, dass sie wahrscheinlich zu besoffen ist. Ich hatte meine ... in der einen und die Pumpe in der anderen Hand. Ich pumpte den Plug in Sarahs Ar5ch noch etwas mehr auf und schoss dann eine Nahaufnahme ihres gefüllten Unterleibs. Es sah göttlich aus, und dann steckte ich ihr meinen Schwan2 in die ...
(http://www.imagefap.com/photo/370261122/kitchentable_08.jpg)
Es war ein unglaublich ge1les Gefühl. die Reibung war super mit dem aufgepumpten Plug in Sarahs Ar5ch. Meine Stöße wurden schneller und ich merkte wie schell ich meinem Höhepunkt entgegen bum5te. Aber ich wollte das Geschehen noch weiter Genießen und verlangsamte mein Tempo. Sarah stöhnte und keuche. Ich wusste dass sie es gerne hat, schnell und hart durchgevögelt zu werden. Und jetzt, so ausgeliefert und dazu noch so besoffen musste ihr bereits schwindelig sein. Also war es sicher, dass sie es nicht merken würde, wenn sich jetzt ein anderer Schwan2 über sie hermachen würde. Das wollte ich jetzt sehen. Ich holte meinen Pimmel aus ihrer klatsch nassen Mö5e und überließ Alex das Feld.
Er stellte sich jedoch erstmal neben Sarah und knetete mit Genuss ihre Möp5e. Sarah räkelte sich und Alex griff nach ihrem Kinn und drehte ihren Kopf zur Seite. Alex Schwan2 war definitiv etwas dicker als meiner, aber ob Sarah das jetzt merken würde, bezweifelte ich ernsthaft. Sarahs Mund war genau vor seiner Eichel. Alex schaute zu mir rüber, zuckte mit den Achseln und führte dann seinen Schwan2 an ihre Lippen. Sarah machte ihren Mund sofort auch und als er ihr seinen Schaft in den Mund schob fing sie an zu lutschen und blies ihm einen ohne Anzeichen von Verwunderung. Alex grinste und legte seine hand wieder auf Sarahs Möp5e, knetete ihre Rundungen und ließ sich einen Lutschen. Ich musste lachen, konnte mir das nicht verkneifen. Sarah bekam gar nicht mit, lutschte weiter an dem fremden Schwan2 und ich machte eine nette Aufnahme wie der Pimmel ihr Lippen passierte.
(http://www.imagefap.com/photo/952683068/kitchentable_01.jpg)
Doch Sarah wollte wohl nicht so gerne blasen, denn sie drehte den Kopf weck und stöhnte, ... mich, los ... mich!" wörtlich, waren ihre Worte und das ließ sich Alex nicht zweimal sagen er ging um den Tisch und ohne Sarah noch mal vor zu warnen steckte er seinen dicken Schwan2 rein. Sarah schrie auf und hielt die Luft an. Erst dachte ich sie würde merken dass ich das nicht bin und auch Alex hielt inne, aber dann stöhnte sie wieder und forderte noch mal gef1ckt zu werden. Ich wusste ja, dass sie ein Stück war aber so hatte ich sie noch nie erlebt. Alex vögelte sie durch, anders konnte man das nicht beschreiben. Erhielt sich an ihren Oberschenkeln fest und stieß ihre Mö5e. Sein Hoden klatschte gegen ihren Ar5ch in dem immer noch der aufgepumpte Plug steckte. Alex hechelte und war kurz davor. Auch Sarah schien ihrem Höhepunkt nahe zu sein, denn sie schrie und keuchte. dann war es so weit und Sarah kam. Alex stieß weiter zu und kurz darauf pumpte er ihre Mö5e mit seinem Saft voll. Ich konnte ihn nicht rechtzeitig aufhalten...
Sarah sackte etwas in sich zusammen und Alex lies von ihr ab. Schwitzend trat er einen Schritt zurück und sein Saft tropfte aus Sarahs ... auf den Tisch und den Fußboden. Ich stieß ihr schnell etwas zur Seite, denn ich wollte seine Wichse nicht auf meinem neuen Pumpplug haben. Schnell lies ich die Luft ab und schmatzend flutschte er aus Sarahs Ar5ch. Sarah stöhnte erleichtert und legte ihren Kopf auf die Seite. Alex lachte schon, dass sie bestimmt schon Schläft und zog sich seine Shorts an.
Ich wollte aber ja auch noch zum Zug kommen. Ich grabschte nach Sarahs T1tten und massierte sie ordentlich durch. Von ihr kam keine Regung. Ich wusste nicht ob sie wirklich eingeschlafen war. Aber jetzt wollte ich auch noch ein bisschen Spaß haben. Ihr ... war ja von Alex durchgebum5t also steckte ich ihr meinen Schwan2 in den Mund. Aber Sarah war wirklich zu erschöpft oder weggetreten und blies nicht, wehrte sich aber auch nicht. Alex lacht und nahm meine ... Ich drehte Sarahs Kopf und stellte mich über sie. Ich konnte ihren Kopf in ihren Nacken legen und schön überstrecken. Dabei achtete ich, dass die Augenbinde und die Kopfhörer blieben wo sie waren. Dann dirigierte ich meinen Schwan2 in ihren Mund. Ihre Kehle stand mir zur Verfügung. Sarah war gluckste nur etwas als ich meinen Schaft tief in ihren Hals bohrte.
Ich merkte gar nicht, dass Alex Fotos davon machte wie ich Sarah in den Mund F1ckte.
(http://www.imagefap.com/photo/432011487/kitchentable_02.jpg)
Sarah röchelte etwas, aber ich war eh schon so weit. Ich stieß meinen Schwan2 einmal tief in ihre Kehle und spritzte ab. Ich schoss ihr meinen Saft direkt in den Magen, sie musste nicht einmal schlucken, so tief steckte ich in ihrem Hals. Und wieder schoss Alex, das letzte Foto, wie mein Hoden gegen Sarahs Nase drückte.
(http://www.imagefap.com/photo/432011487/kitchentable_02.jpg#6)
Damit waren wir fertig mit Sarah. Alex verschwand auch gleich nachdem er sich seine Klamotten wieder angezogen hatte. Auch ich zog mich wieder an. Dann fing ich an Sarah zu entfesseln. Ich löste ihre Fesseln an den Füßen und Händen. Dann nahm ich ihr die Augenbinde ab. Ihre Augen waren geschlossen und ihre Arme und Beine hingen schlaff herunter. Ich stupste sie an und redete mit ihr, aber sie war wohl entweder eingeschlafen oder nur zu erschöpft zu antworten.
So konnte ich sie nicht liegen lassen, dachte ich, hob sie vom Tisch und trug sie in ihr Zimmer. Dort legte ich sie in ihr Bett. Sie war total schlaff und plumpste auf ihre Matratze. Sie rollte auf den Bauch und lag einfach da. Ihre Beine waren etwas gespreizt, ihre Augen geschlossen, die schlief, TIEF UND FEST. In meiner Hose regte sich wieder etwas, während ich Sarahs Ar5ch betrachtete.
Ein Loch war heute ja noch nicht gebum5t worden...