in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Eine geille Nacht

Ich war bei meinen Eltern zu besuch über Nacht. Ich war schon lange im Bett da hörte ich wie unten der Schuhschrank auf und zu ging und meine Mutter mit hochhackigen Schuhen die Treppe rauf ging zum Schlafzimmer. Dann hörte ich wie meine Mutter damit auf dem Pakett hin und her ging. Dann war es still. Ich versuchte zu schlafen. Aufeinmal wurde ich durch das knarren des Bettes wieder wach. Und ich hörte wie meine Mutter Ahhhhh sagte. Aus dem Ahhhh wurde dann ein stöhnen. Ich erschrack denn auch mein Vater fing an zu stöhnen und das Bett knarrte lauter aber das störte meine Eltern nicht denn sie stöhnten immer lauter. Aufeinmal schrie mein Vater Ohh ja Sabine ich komm ich komm und meine Mutter schrie ohhhh ja Michael ich kommm jetzt auch und so schrien beide ihre Lust raus. Dann war still. Und alle schliefen. Am nächsten Morgen war ich dann um 9uhr wach duschte und zog mich an. Meine Eltern waren schon früh wach und kamen gerade vom einkaufen zurück. Beim auspacken alberten sie dabei rum. Meine Mutter spritze dabei einmal kurz meinen Vater nass und lief weg. Mein Vater dann hinter her.In der Küche bekam er sie dann zu fassen so jetzt bist du fällig sagte er. Nahm den rechten Fuss hoch zog ihr den Strumpf aus und fing an den zu kitzeln. Meine Mutter fing an dabei auf einem Bein zu hüpfen und zu lachen sie sagte hör auf zu kitzeln Michael. Er sagte aber nein erst entschuldigst du dich. Aber sie tat es nicht. Und so kitzelte er weiter. Während dessen zog ich mich an da ich nach hause wollte. Ich sagte schnell tschüss und ging.

Zuhause angekommen zog ich gerade Jacke und Schuhe aus. Ich freute mich schon auf nen schönen Abend mit meinem Mann. Als ich dann die Post sortierte hörte ich leise Stimmen aus dem Wohnzimmer. Und leises lachen ab und zu. Ich schlich zum Wohnzimmer und sah durch die Glasscheibe wie mein Mann und Steffi auf der Couch sassen und sich küssten. Dabei zogen sie sich langsam aus und jede stelle die frei war wurde geküsst. Er küsste sie am Ohrläppchen und ging dann am Hals weiter runter. Dann nahm er ihre Brüste und knetete sie durch. Küsste Ihre Brustwarzen und saugte dran. Als Er das tat lehnte Sie sich zurück und stöhnte. Da nahm Steffi seinen steifen Schwanz in die Hand und spielte damit rum. Mein Mann ging während dessen immer weiter runter bis er zu ihrer ... kam und sie dort anfing zu lecken. Steffi schloss die Augen und stöhnte. Da wurde ich innerlich wütend und traurig und musste leise schluchzen. Einer der beiden muss es mit bekommen haben und kam zur Tür. Und sagte ich soll rein kommen sie haben schon gewartet auf mich. Mein Mann nahm mich in den Arm und wir küssten uns dabei zog er auch mich aus und kümmerte sich um meine Brüste und Nippel die schon steif waren. Dann übernahm Steffi den rest sie fing an mich am Bauch zu küssen und ging weiter runter zog mir den Slip aus und fing an an den Schamlippen zu lecken. Das machte mich wild. Dann fing sie an die Schamlippen leicht zu spreizen und leckte den kitzler. Ich war überrascht denn es war einfach geill. Ich musste mein stöhnen unterdrücken konnte aber nicht anders. Und kamm heftig stöhnend zum Orgasmus. Dann setzte ich mich auf seinen Schwanz und ritt ihn. Dabei kamm ich zum nächsten heftigen Orgasmus. Dann ritt auch Steffi ihn und beide kamen nach 10min laut stöhnend zum Orgasmus. Waren dann alle so kaputt das wir schliefen.

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

na ja...past irgendwie nicht so richtig zusammen.

So ist es,

von:charlybn6

und immer das gleiche Strickmuster, erst vögeln Mutter und Vater, dann wird unter den Füßen gekitzelt usw., usw., zum gähnen langweilig. Aber vielleicht für Fußfetischisten interessant???

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:netternuernberg
0

von:daffydick
0

von:quitscho
0
  Ich (m/34) suche eine niveauvolle Emailfreundschaft
von:chater771
2
  Devote Ehefrau alleine zu Haus ohne Mann
von:heinschulze
4
  Die Fraum im Trenchcoat
von:nurimkopf
4
  Jemand lust auf einen heißen mailkontakt
von:lalelu2011
6

von:mannausfn
0
  Chattreffen
von:patrick2910
12

von:abreso
0
  Tagträume 4+5
von:nicolesheart
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -