in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Die Büchse der Pandora 3

Auf vielfachem Wunsch per PN, diese Serie fortzuführen hier der 3. Teil.
Leider Endet es mit dem vierten Teil aber "hmmm" vielleicht bekomme ich noch die Kurve und es geht noch was

Nicole

Die Büchse der Pandora 3

"Liebling" nehme ich wie im Traum wahr und spüre seine warme Hand über meine Wange streichen.
Nein ich will noch nicht wach werden, erst darf er mich noch ein wenig liebkosen.
Sein Finger wandert zart wie ein Hauch über meine Stirn, durch meine Haare, hinter meinem Ohr, bis zu meinem Hals herunter.
Unglaublich schön denke ich und tu so als wäre ich nicht schon wach, küss mich erst noch ein wenig.
Hach genau, küss sanft meine Augenlider, meine Nasenspitze, oh ja meine Unterlippe, das Kinn, die Wangen.
Das wird er nicht, nein das wird er nicht, denke ich aufgeregt weil ich hoffe er wird es tun.
"Mmmmmmmmmh" stöhne ich leise auf.
Er küsst meine extrem erogene Zone zwischen Auge und Nasenrücken unterhalb der Augenbraue und spielt dort mit der Zungenspitze.
Ob bitte ja, auch die andere Seite "Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh!"
Es blitzelt durch meinen ganzen Körper und ich werde unruhig.
"Guten morgen meine Süße" strahlen mich zwei Sonnen an.
Samuels Gesicht dicht vor meinem und den Sonnenstrahl im Spiegel der durch einen kleinen Spalt zwischen den zugezogenen Vorhängen fällt.
Seine blauen Augen strahlen wie das Blau des Himmels und kaum hineingeblickt versinke ich in ihnen.
Sanft gibt er mir einen Kuss und sagt, daß er ein Geschenk für mich hat und lässt etwas glitzerndes vor meinen Augen schwingen.
Immer wenn der Lichtstrahl es streift erkenne ich es Golden glänzen und fast wie eine Linse einen weißlichen Blitz aussenden.
Ich greife danach doch Samuel hält es höher und lässt es langsam auspendeln.
Ich setze mich auf und kann glauben was ich sehe.
Vorsichtig Strecke ich meine Hamd danach aus und er lässt die Kette auf meine Hand gleiten.
Ich sehe ihn an "Für mich?"
"Ja für dich" lächelt er mich an.
"Oh Gott ist das schön" seufze ich auf und betrachte es mir näher.
Eine Goldkette mit einem massiven Anhänger aus Gold.
Es ist ein modern, stilisiertes Herz, geschwungen, ein wenig verspielt und sanft gerundet.
Moment eine Gravur, Maria & Samuel 12. Januar 2007, das ist ja heute vor genau 5 Jahren als wir das erste mal miteinander schliefen und uns sofort klar war, daß wir zusammengehören Stelle ich überrascht fest.
Ich drehe das Herz um und sehe, eine kleine Vertiefung befindet sich auf der linken Hälfte darin und direkt daneben etwas funkelndes, ein Stein oder so, nein unmöglich, wenn ich es im Licht hin und her bewege dann..."Das ist doch nicht das was ich denke oder?" frage ich schockiert Samuel und kann meinen Blick nicht davon abwenden.
"Ja, es ist eine Träne von dir" sagt er ruhig.
"Aber du kannst doch nicht, ich meine, nein das...." stottere ich heraus und mir wird gerade bewußt, daß es ein funkelnder Diamant ist der in das Herz eingelassen ist.
"Darf ich die die Kette umlegen?" fragte er erfreut.
"Warte noch ich möchte es noch ein wenig betrachten, es ist einfach viel zu schön aber wozu ich die zweite Vertiefung?" frage ich etwas irritiert.
"Guck mal unter mein T-Shirt" spricht er immer geheimnisvoller.
Ich nestele sofort herum aber außer seinem muskulösen Oberkörper kann ich nichts entdecken, Moment, doch am Hals.
Eine Kette erscheint, mit demselben Anhänger, nur das statt eines Diamanten ein roter Rubin eingelassen ist und direkt daneben auch eine Vertiefung ist.
"Warte mal" denke ich laut und lege mein Herz auf seines und sie passen genau zusammen.
Sie sind seitenverkehrt angefertigt!
"Oh bitte leg sie mir um!" bitte ich aufgeregt Samuel.
Ich lege erneut die Herzen zusammen und es passt bis auf wenige Zentimeter bis sich unsere Lippen berühren.
Sein Blick, er wird es tun, oh jj bitte sprich es aus und ich werde ja sagen.
"Maria möchtest du meine Frau werden" flüstert er unsicher, seine Simme bebt dabei und sein Atem trifft meine Lippen und ich Atme ihn tief ein.
Wir küssen uns zärtlich und immer wieder nehme ich bei Frühstück im Bett meinen Spiegel zur Hand um meine Kette zu betrachten.
Und immer wieder sage ich vor mich hin "Ja, ja, jaaaaa ich will!"
Wir sitzen noch bis in den späten Vormittag im Bett, witzeln, blödeln und küssen uns.
Nun aber los die Arbeit ruft.

Also ab unter die Dusche und dann frisch aufpoliert zum Shooting erscheinen.
Ich bin sehr aufgeregt und neugierig was mich heute erwartet denn die Kundin war expliziet daran interessiert von mir Fotografiert zu werden und sie duldete keine weiteren Personen im Studio.
Gut das kommt häufiger bei intimen Aktaufnahmen vor aber bedeutet für mich einen Mehraufwand weil ich keine Helfer habe die sich um das Licht usw. kümmern.
Doch diese Kundin ist Inhaberin der Modellagentur für dessen Neuentdeckungen Samuel und ich die Fotos für die Setcards anfertigen.
Also wenn ich das verbocke...nein ich bin vorbereitet, noch einen Blick in den Spiegel, tief durchatmen und auf geht's.

Samuel werkelt bereits in der Galerie an seiner neuen Ausstellung herum und hat alle in Frage kommenden Bilder wild auf dem Parkettboden ausgebreitet.
Das Sonnenlicht erhellt den Raum durch die vielen Bogenförmigen Fenster und der Stuck an der Decke zaubert in diesem Raum dieses ganz besondere.
Ich bin etwas zu früh also beobachte ich ihn ein wenig.
Ich liebe es wie sehr er sich mit jedem einzelnen Bild intensiv auseinandersetzt.
Und ich liebe es wie er die Bilder, für die er sich entscheidet wie in Zeitlupe aufnimmt, lange betrachtet und, fast so als wäre es aus zerbrechlichem Glas, vorsichtig auf den Tisch ablegt.
Oh, er ist unsicher, läuft vor dem Bild langsam hin und her und ich spüre die Fragen in seinem Kopf, ist es gut genug, ist es das was ich zeigen möchte, ist es ein Teil von mir oder doch nur Mainstream.
Ha, er hat mich bemerkt und lächelt mich zufrieden an.
"Wunderschöne Arbeiten, wunderschöner Mann" flüstere ich in diese zerbrechliche Stille des Raumes.
Wir küssen uns zärtlich und er zeigt mir die Bilder die er bereits ausgewählt hat.
Er bezieht mich voll mit ein, möchte ehrliche Kritik aber was könnte ich an seinen Arbeiten kritisieren, es ist seine Sichtweise und zu der muß er stehen.
"Herzlich Willkommen, darf ich ihnen die Mäntel abheben, nehmen sie doch einen Moment Platz, Kaffee, Tee?" höre ich im Flur Tanja die Kundin begrüßen
Etwas überrascht sehe ich zwei bildschöne Frauen auf mich zukommen.
Wer ist die Kundin die sich von mir ablichten lassen will und wer ist die andere Frau?
Es dauert keinen Wimpernschlag um feststellen zu können, daß zwischen den beiden die Flamme der Leidenschaft lodert.
Wie sie sich im Gleichtakt bewegen, ihre farblich aufeinander abgestimmten kurzen Kleider, die schwarzen Overknees, ihre langen gepflegten Haare, sogar das Make up steht in einer heimlichen Verbindung.
Sie kommen den langen Flur hinauf und ich bemerke immer mehr Details, ihre schlanken Körper, der Hüftschwung, da passt einfach alles, jede Bewegung ist in Perfektion auf die des anderen abgestimmt.
Nur verliebte können sich so bewegen.
Nun wird mir auch klar warum sie sich lieber von einer Frau fotografieren lassen möchten.
Doch ich ahne, daß es auf ein Pair-Shooting herauslaufen wird.

"Freut mich sehr sie kennenzulernen zu dürfen und herzlich willkommen" begrüße ich die beiden mit meinem schönsten Lächeln.
Zum aufwärmen setzen wir uns im Studio in die Sitzecke und ich serviere Getränke und frische Früchte.
Etwas leise Musik rundet das gemütliche Ambiente ab.
Ich erfahre, daß Susanna und Helena viele Jahre als Modells unterwegs waren und sich ineinander verliebten.
Wir kommen schnell in die gelöste, vertrauensvolle Stimmung die für ein erfolgreiches Shooting nötig ist und beginnen mit einem einfachen, bekleideten Pair-Shooting.
Langsam fallen die Hüllen und meine detaillierten Anweisungen werden sauber umgesetzt.
Das Shooting verläuft sehr gut, wir lachen viel und sie bieten mir viele Posen an die ich dankend annehme.
Mir gelingen wirklich wunderschöne Bilder und die Beiden sind von den Aufnahmen sichtlich begeistert.
Das waren doch zwei entspannte Stunden stelle ich fest und biete den beiden noch ein Glas Sekt an.
Susanna und Helena bedanken sich bei mir und sagen mir wie sehr sie sich in meiner Gegenwart gut aufgehoben gefühlt haben.
"Würden sie uns auch Privat in unserer Wohnung fotografieren?" fragen die beiden nach.
"Natürlich gerne, wir bieten auch Homeshootings wenn sie es wünschen" antworte ich gelassen.
"Jetzt sofort?" fragt Helena.
"Selbstverständlich, doch ich müsste mich kurz mit meinem Partner abstimmen" antworte ich freundlich und verschwinde kurz nach nebenan.
Samuel übernimmt für mich das Folge-Shooting und beglückwünscht mich zu meiner erfolgreichen Arbeit.
Also Kamerakoffer packen, Lichtset...alles parat und los geht die Fahrt in ihre Wohnung.
Die Sonne steht tief und es ist furchtbar kalt.
Die Wohnung ist großartig, perfekt für viele schöne Szenen und mit zahlreichen warmen Lichtquellen ausgestattet.
Das Blitzset werde ich hier nicht brauchen stelle ich erleichtert fest.
"Meine Güte ist das warm hier," stöhne ich auf und entledige mich gleich mehrerer Kleidungsschichten.
"Warten sie ab, es wird noch viel wärmer" lächelt mich Susanna an.
Es ist keine trockene Hitze da mehrere dampfende Luftbefeuchterschalen im Raum verteilt sind die in warmen Farben leuchten.
Zwei offene Kamine zaubern zudem eine unglaublich warme Stimmung in den riesigen Raum.

Susanna und Helena haben auf einer runden, in den Boden eingelassenen, wahren Spielwiese inmitten vieler farblich abgestimmter Kissen Platz genommen und sagen mir, daß keine Anweisungen nötig werden da sie spontan fotografiert werden möchten.
Ich nicke kurz und mache erste Portraits, bewege mich im Raum um sie herum.
Herrje das wird kein normales Shooting stelle ich fest als sie beginnen sich immer leidenschaftlicher zu Küssen aber irgendwie sieht das auch sehr schön aus.
Wie ihre Zungen miteinander spielen, auf der Haut des anderen umhergleiten, beginnen an der Brustwarze kreisend zu verweilen.
Ich mache Bild um Bild von diesen vielen kleinen Details die sich jetzt gerade vor meiner Linse abspielen.
Diese Aufnahmen kann man nicht stellen, das ist echt!
Sie stöhnen und winden sich, meine Güte sieht das geil aus wie sie sich lieben.
Nun wird es mir zuviel weil sie anfangen sich zu Fingern und zu lecken.
Das kann ich nicht fotografieren aber sie sagen ich soll draufhalten weil sie das geil macht beobachtet zu werden.
"Ähm bin ich deren Aphrodisiakum?" frage ich mich überrascht mache aber meine Arbeit weiter nicht ohne zu vergessen gute Bilder entstehen zu lassen.
Hanna ist soweit entnehme ich ihrem Stöhnen und heftigem Atmen.
Schnell wechsele ich die Kamera und gehe mit dem 50er etwas näher heran um dieses erregte Gesicht zu fotografieren.
Ihr Körper bäumt sich auf, der durchgedrückte Rücken, ihre hervor stehenden Büste, den Kopf tief in die Kissen gedrückt...ich schmeiß mich auf die Seite um es festhalten zu können.
Ihre Hände krallen sich in die Kissen, Kamerawechsel, ihr Mund, wild wirf sie den Kopf hin und her, Susannas Kopf zwischen ihren Schenkeln, Kamerawechsel und wieder runter auf den Boden und sie sinkt stöhnend und wild zuckend zusammen.
Ich bin ausser Atem doch mir wird keine Pause gegönnt, Susannas steil aufstehenden Nippel, ganz nah ran, aus versehen berühre ich mit der Kamera ihre Brust und sie stöhnt laut auf.
Beide glänzen in ihrem Schweiss, Hannas herausgestellter Po, Susannas nach oben gedrücktes Becken ihre Hände in Hannas Haaren, ich Laufe ein paar Schritte zurück, phantastisch!
Wieder auf den Boden, wieder hoch, in die Hocke, ich Ringe nach Luft.
Nächstes Finale, ich bin klitschnass geschwitzt und kann mich nicht dagegen wehren auch tierisch erregt zu sein aber ich beisse mir fest auf die Unterlippe und mache weiter.
Da ist er, der Moment absoluter Glückseligkeit, mit einem lauten Aufschrei ergießt sich ihre Lust und sie sie sinkt zuckend zusammen.
Mein Handtäschchen meldet roten Alarm, ich bin geil wie noch nie aber es ist sehenswert.
Sie liegen eng ineinander verschlungen da und küssen sich zärtlich.
Eine Leiter, ich brauche eine Leiter, da ein Stuhl, rauf damit auf den Tresen, schnell hochklettern und von oben eine paar Bilder machen...bildschön wie entspannt und glücklich sie daliegen und sich so liebevoll streicheln.
Wieder schnell runter klettern, man bin ich fertig, schnell hin diesen atemberaubenden Blick festhalten, wie ihre Hände ineinander verschränkt sind, wieder auf die Seite werfen und klack.
"Wir haben noch nie einen Fotografen gesehen der sich so ins Zeug legt" lacht Hanna.
"Sie ärmste sind ja klatschnass und wie ich sehe hat ihnen das Shootin großen Spass gemacht" grinst mich Susanna an und mustert mich von oben bis unten.
Mein Gott, sie sehen wie erregt mich das hat, durch meine weisse, nass geschwitzte Bluse treten deutlich meine steil aufgerichteten Nippel hervor.
"Ich bin vergeben, ehrlich also treu und....ehrlich ich wollte nur sagen..." stottere ich herum und laufe rot an.
"Dann sollten sie ihren Mann nicht zu lange warten lassen Maria" grinst mich Hanna an.
Ich werde noch roter und ehrlich gesagt habe ich schon seit vielen Minuten diesen Gedanken.
Wir verabschieden uns und werde gebeten nur die Bilder zu bearbeiten die für mein Gefühl perfekt erscheinen.
Aber sie wollen auch den "Ausschuss" auf CD erhalten.
Völlig kaputt fahre ich nach Hause, wow 24 Uhr, schnell Duschen und ab ins Bett.
Ich bekomme ihre Lust nicht aus dem Kopf, wie sich ihre Körper wanden, sie zuckten und ihren Höhepunkt vor mir erlebten und mir somit absolutes Vertrauen schenkten.

Mein Schatz Samuel liegt friedlich schlafend im Bett und ich bin erregt wie noch nie.
Ich beobachte ihn gerne wenn er schläft, wie entspannt er daliegt und wie seine muskulöse Brust sich langsam hebt und senkt und ich freue mich für ihn, denn die Probleme des Alltags sind weit, weit weg von ihm.
Mein Blick wandert weiter auf seine breiten Schultern, die starken Arme und seine Tellergroßen Hände.
Mühelos hebt er mich mit einen Arm empor ohne die geringste Kraftanstrengung.
Na gut, ich bin ja auch mit 155 cm Körpergröße ein Zwerg gegen seine geballte Männlichkeit aber 44 kg müssen auch erst einmal gestemmt werden.
Sein Bauch ist etwas ganz besonders, viele Träumen davon aber die wenigsten haben so ein irres Sixpack wie er.
Eine Etage tiefer mein Freudenspender, oh ja und wie er mich damit beglückt.
Wenn ich beide Hände nehme guckt immer noch seine Eichel heraus.
Und wenn er in mich eindringt füllt er mein enges Täschchen komplett aus.
Besonders wenn ich komme und mein Täschchen sich mit aller Kraft zusammenzieht ist die Reibung für ihn so stark, daß er auch gleich abspritzt.
Ich liebe Sex in jeder erdenklichen Stellung mit ihm.
Seine Schenkel sind mächtig und er kann es mir sogar im stehen besorgen wenn ich an ihm dranhänge.

Zurück zum Freudenspender, ich habe tierische Lust auf ihn.
Soll ich ihn mal ein wenig stimulieren oder es mir selbst machen?
Er würde wohl wach werden aber wie heißt es so schön, Appetit kommt beim Essen.
Ich leck ihn mal ganz vorsichtig.
Jap er merkt es nicht aber der Freudenspender reagiert neugierig.
Mal ganz langsam in den Mund nehmen.
Hehe, er wächst aber Samuel wird unruhig.
Egal, lasse ich die Zunge ein wenig kreisen.
"Mmmmh böses Mädchen" stöhnt er ein paar Etagen höher.
Es klappt, es klappt, nun mal etwas mehr Gas geben.
"Maria was hast du...jaaa." stöhnt er stärker.
Verdammt macht mich das geil ich muß auf ihn drauf, dringend!
Erstmal seine Eichel durch meine Schamlippen gleiten lassen, wow bin ich nass und es ist kein Schweiss.
Mit etwas mehr Druck über mein Perlchen.
"Ooooooh jaaa" kann ich meine Erregung nicht unterdrücken.
Jetzt aber rein in mein saftiges kleines Täschchen.
Ganz langsam die Eichel durch meine Pforte gleiten lassen.
"Oooooh jaaaaa" betätigt er meine Vermutung, daß er spätestens jetzt einen mords Appetit hat.
Wahnsinn wie er hineingleitet und mich ausfüllt, ich glaube ich platze gleich.
"Uuuuuh Samuel Du bist so riesig" stöhne ich ihm entgegen.
Geschafft, "verpackt und eingetütet".
Heute will ich es mal extra langsam machen damit er etwas länger seinen Spass hat.
Langsam rauf, etwas schneller wieder runter.
Becken vor und zurück, etwas kreisen und wieder von vorn.
Jaha das gefällt dir mein Schatz, er ist ja schon ganz zappelig.
Genau, ja, pack meine Brüste, "mmmmh, oooh" so ist es gut.
Ich brauche etwas mehr Tempo, wie das schmatzt und der Freudenspender alles in mir reibt, nicht ein Millimeter bleibt von ihm verschont.
"Ooooh Mariaaaaaaaaa" ertönt der Alarm, er ist gleich soweit.
Ich halte inne, nicht mehr bewegen und sein Atem wird wieder ruhiger.
Oh wie Lächelt er zufrieden, ihm gefällt mein Spiel.
Langsam erhebe ich mich und mit einem "Klatsch" schnellt sein strammer Freudenspender auf seinen Bauch.
Nun robbe ich zu ihm hoch und wir küssen uns leidenschaftlich.
Himmel sein Zungenspiel macht mich rasend vor verlangen.
Zart knabbere ich an seiner Unterlippe.
"Ich könnte dich von morgens bis abends vernaschen" sage ich erregt.
"ich erinnere mich an keinem Moment an dem du mich nicht vernascht hast wenn wir unter uns waren" lacht mich Samuel an.
"Findest du wir treiben es zu oft miteinander?" frage ich etwas verunsichert.
"Du hast eine sehr überzeugende Art und der Folge ich gerne" antwortet er breit grinsend.
"Also ich will nicht zuviel von dir?" frage ich nach.
"Wollen wir uns unterhalten oder miteinander schlafen" lacht er und dreht mich auf den Rücken.
"Na ja schon aber ich möchte dich ja nich zwingen und du tust das nur um mir zu gefallen" setze ich nach.
"Zwingen? Nein gekonnt verführen nenne ich das wenn eine Frau den Schwanz ihres schlafenden Freundes in den Mund nimmt" lacht er herzhaft.
"Ehrlich eigentlich wollte ich das nicht aber er hat mich so freundlich angelächelt und ich dachte er wollte das" lache ich zurück.
"Hast du ihn denn gefragt" kichert Samuel und seine Hand wandert zärtlich über meinen Körper.
"Ne überzeugt" gebe ich frech zur Antwort.
"Mmmmmmmh" stöhne ich auf.
Seine Hand drückt sanft auf meinen Venushügel.
"Gefällt dir das?" fragt mich Simon lächelnd.
"Nö ich tu nur so, nun mach's mir endlich und hör auf zu quatschen" reagiere ich leicht angesäuert.
"Schade das es dir nicht gefällt, dann nehme ich meine Hand lieber weg" kontert er frech und verlagert seine Hand auf meinen Bauch.
"Untersteh dich du gemeiner Kerl!" greife ich seine Hand und schiebe sie mir zwischen die Beine.
Zärtlich beginnt er seine Hand mit leichtem Druck zu bewegen.
Unsere Küsse werden leidenschaftlicher, sein Freudenspender beginnt langsam wieder zu leben.
Ich liebe es zu fühlen wie er sich langsam immer weiter aufrichtet.
"Ooooooooh" stöhne ich auf als sein Finger durch meine Schamlippen über mein Perlchen gleitet.
Immer schneller gleitet sein Finger über die gesamte Strecke und taucht bei jeder Fahrt abwärts tief in mich ein.
Ich rase vor Lust, meine Schamlippen sind prall und mein Pelchen pocht, mein ganzer Körper blitzelt und die Hitze steigt unaufhaltsam auf.
"Nein mach weiter, mach weiter" flehe ich ihn an aber er hält mich fest und sieht mich nur an.
Wir küssen uns wieder und ich massiere seinen Freudenspender ganz langsam.
Der Lusttropfen wird mit der Fingerspitze auf seiner Eichel verteilt "Mariaa" stöhnt er auf.
Ich will ihn jetzt, ich kann nicht noch langer warten, ich explodiere fast vor Hunger nach ihm.
Schnell auf ihn rauf, Eichel ansetzen und mit Schwung herunter.
"Donnerwetter ist das Geil" schreie ich auf währedn ich mich leicht vorgebeugt mit den Händen auf seiner Brust abstütze.
Er sieht mit in die Augen und ich lese nur absolute Lust darin.
"Stoß zu" fordere ich ihn auf.
"Gott jaaaa" winde ich mich voller Wollust auf ihm.
Ich lasse mich nach vorne fallen und seine Hände greifen meinen Po.
Mit jedem Stoß stöhnen wir lauter, er zieht ihn bis zur Eichel heraus, hält eine Sekunde inne und schiesst ihn mir mit Druck hinein.
"Mariaaa, Mariaaaaaaaaa" schreit er auf.
Seine Bauchmuskeln ziehen sich zusammen und ich merke seine Eichel ist jetzt voll aufgebläht.
Er Atmet stoßweise im Tackt der schnellen Bewegungen.
Alles in mir kribbelt und ich fühle diese wundervolle Hitze in mir aufsteigen.
"Komm Baby, komm" stöhnt er und "ich....aaaaaaaaah" schiesst der erste Schwall aus ihm warm heraus.
Sein ganzer Freudenspender zuckt von oben bis unten und pulsiert wie ein verrückter in mir herum, sein Liebestrank spritz in immer mehr Schüben in mich herein, "ja ja jaaaaaaaaaa ich komme auch" entweicht mir der Aufschrei der Lust.
Alle Muskeln in meinem Täschchen ziehen sich rhythmisch zusammen, ich verliere den Verstand.
Oh Gott ich zerquetsche ihn, er ist zu dick ich "uuuuuuuuuuuuuuuuh" ist das gut.
"Jaaa Liebling, ganz ruhig, leg dich auf mich" bekomme ich im Unterbewusstsein noch seine warme Stimme mit.
Mein nasses Täschchen zuckt immer weiter, die Muskulatur entspannt sich einfach nicht.
Es ist wie eine Welle die mich immer auf's neue durchfährt, ich halte das kaum noch aus und beginne zu schreien.
Noch eine Kontraktion, noch eine, noch eine, ich flippe komplett aus.

"Ganz ruhig Maria, ganz ruuuuuuhig, alles ist gut" dringt Samuels warme Stimme zu mir durch und seine Arme sind eng um mich geschlungen.
"Bitte halt mich nur fest" antworte ich erschöpft und versuche wieder zur Ruhe zu kommen.
Ich liege nicht mehr auf ihm sondern ganz klein zusammengezogen auf der Seite und er dicht an meinem Rücken.
Ich zittere wie Espenlaub obwohl mir unglaublich heiss ist.
Mein Gott, so bin ich noch nie gekommen und irgendwann schlafe ich völlig erschöpft in seiner Umarmung ein!

"Liebling" nehme ich wie im Traum wahr und spüre seine warme Hand über meine Wange streichen.
Nein ich will noch nicht wach werden, erst darf er mich noch ein wenig liebkosen.
Sein Finger wandert zart wie ein Hauch über meine Stirn, durch meine Haare, hinter meinem Ohr, bis zu meinem Hals herunter.
Unglaublich schön denke ich und tu so als wäre ich nicht schon wach, küss mich erst noch ein wenig.
Hach genau, küss sanft meine Augenlider, meine Nasenspitze, oh ja meine Unterlippe, das Kinn, die Wangen.
Das wird er nicht, nein das wird er nicht, denke ich aufgeregt weil ich hoffe er wird es tun.
"Mmmmmmmmmh" stöhne ich leise auf.
Er küsst meine extrem erogene Zone zwischen Auge und Nasenrücken unterhalb der Augenbraue und spielt dort mit der Zungenspitze.
Ob bitte ja, auch die andere Seite "Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh!"
Es blitzelt durch meinen ganzen Körper und ich werde unruhig.
"Guten morgen meine Süße" strahlen mich zwei Sonnen an.

Teil 4 gefällig?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Danke

freut mich sehr, daß Euch die Story gefällt.
Teil 4 und somit definitiv das Ende folgt in wenigen Sekunden.

Nicole

Nur

ein Krug schrieb einer .......hmmmm also ich finde alle drei Geschichten sehr schön .
Toll geschrieben mit Witz und Erotik .....einfach super ....weiter so .....freue mich auf den vierten Teil !!!

schon wieder

ein Volltreffer. Diesmal mit Einblick in eine andere Welt der Liebe. Toll gemacht. Teil 4?????

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Geil
von:sina516
17

von:lustvoll33
0
  Fotos?
von:ann2106
6

von:macpokes
0
  Der Hamambesuch
von:sweetie0388
20
  Skype chatsex
von:reo97
1
  Von der Gräfin zur ... gemacht
von:yessi318
3

von:patrick1994
0

von:selle17
0
  Im Urlaub verändert sich alles! 2
von:hugin1970
4

von:alexwien
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -