in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Herbstgedanken

Kennst Du den kleinen Badeplatz am See ? Die fast kreisrunde Rasenfläche, umgeben von dichtem Baum- und Buschwerk, die hinunter zum Wasser in einen schmalen Streifen feinen Sandstrandes übergeht und ungewöhnlich sanft für die zahlreichen Baggerseen der Umgebung in die Fluten eintaucht. Es war eigentlich wie immer, nicht mehr als fünf, sechs Leutchen neben uns hatten sich an dem am weitesten vom Parkplatz gelegenen Zipfel des Sees eingefunden, allesamt mehr oder weniger ambitionierte Fahrradfahrer. Trotz seiner Abgeschiedenheit war dieses Plätzchen für mich von zuhause aus die nächste Möglichkeit, wo alle nichts daran fanden, nackt zu sein und schwimmen zu gehen. Denn nichts mag ich weniger leiden, als die nassen Klamotten auf der Haut nach dem Baden.
Zunächst warst Du mir gar nicht aufgefallen, denn ich dachte zuerst der Typ, der da so penetrant an Deiner Matte klebte würde zu dir gehören aber dem war gar nicht so. Als schliesslich alle zum frühen Abend hin gegangen waren, blieben wir alleine zurück. Der Herbst kündete von Ferne das Ende der warmen Sommertage an. Die Sonne entfaltete zwar noch ihre ganze Kraft, aber wenn der Wind leicht auffrischte und lautlos über die seichten Wellen zog, spürte man schon einen Hauch herbstlicher Kühle, die den aufgewärmten Körper umschmeichelte. Als du aufstandst und dein Badetuch zusammen faltestest, spürte ich unvermutet so ein unscheinbares Sehnen, das leise flüstert Nein, lass mich nicht allein, das aber doch gleich darauf bereit war sich seinem Schicksal zu fügen und Dir nicht nachzutrauern. Denn schliesslich kannte ich dich ja gar nicht.
Doch statt deine Sachen zu packen, kamst du hinunter zum Sandstrand, wo ich mit meinen Büchern ein Stück Abendsonne gebucht hatte, warfst Dein Badetuch in die Dünen und gingst nochmal ins Wasser. Ganz schön flott, dachte ich bei mir, dafür daß der See bereits merklich abgekühlt hatte und es sich jedesmal anfühlte, als würden 1000 kleine Nadeln pieksen, wenn man darin eintauchte. Verträumt schaute ich Dir nach, wie du deine Runde zogst. Auf deinem Weg zum Wasser war mir dein hübsches Gesicht aufgefallen, dem sich ein unbeschreiblich anziehender Körper anschloss. Dabei vermag ich nicht zu sagen, was es im einzelnen war, dein feiner Busen, deine Haut, der kleine Ansatz auf der Hüfte, der von manch anderer deiner Vorlieben erzählte oder doch die Tatsache, dass sich über deinen blanken Schamlippen ein tiefschwarzes, wuscheliges, jedoch akurat getrimmtes Dreieck auftat. Ob ich dich wohl ganz in Gedanken versunken anstarrte, als du wieder aus dem Wasser kamst ? Du hobst dein Handtuch auf und noch während du deinen Körper abrubbeltest, fragtest du mich unverhofft, ob ich wohl oft hier sei zum Baden. Kommt ganz darauf an, wie ich Schicht arbeite, hörte ich mich sagen und damit waren wir auch schon mittendrin im Smaltalk. Schliesslich hast du dich auf dein ausgebreitetes Badetuch mit verschränkten Beinen zu mir gesetzt und wir redeten von diesem und jenem und wie wir den Sommer verbracht hatten. Die Sonne stand mittlerweile tief und verwandelte alles Umliegende in einem nur dem Herbstlicht eigenen, goldenen Glanz, der uns ganz die Worte nahm. Jeder hing wohl so seinen Gedanken nach, während man die Wärme jedes einzelnen Sonnenstrahls noch auf der Haut nachzuspüren vermochte. Als ich wieder zu dir rüberschaute, hattest du dich auf einen ausgestreckten Arm abgestützt zurückgelehnt, während die andere Hand begonnen hatte über deine Brüste, deine Bauchdecke bis hinunter zu deiner Scham zu streicheln. Ich schluckte verlegen. Hast du Lust, flüsterstest du leise, ohne dem Satz ein Fragezeichen anzufügen. Doch schneller als meine Hirnwindungen eine halbwegs passende Antwort formulieren konnten, regte sich mein kleiner Freund voll freudiger Zustimmung. Eine ganze Weile sassen wir so einander gegenüber und schauten uns gegenseitig zu. Als dein Atem zunehmend schneller wurde, wechseltest du vom Schneidersitz auf die Knie und ich tat es dir gleich, so dass wir uns nun ganz nah mit gespreizten Beinen nur an den Kniescheiben berührten. Das Streicheln beschränkte sich nun längst schon auf unserer Genitialien und eine erste Welle Hochgefühls durchzog sichtbar deinen Körper. Dein Glied ist ja ganz steif bemerktest du nebenbei und mir fiel nichts anderes ein als du bist so geil !, worauf von dir nur ein langes jaaaa zu vernehmen war. Im Anflug einer erneuten Welle Glückshormone, warfst du dich auf den Rücken und während deine beiden Hände unablässig deine Scham bearbeiteten, zogst du meinen aufgerichteten Köper mit umschlungenen Beinen zu dir hin. Unsere Handrücken berührten sich nun, während wir uns so unbeschreiblich befriedigten. Tiefe Seufzer und noch tiefer der Blick in deine Augen. Mir kommt's jetzt gleich, stöhntest du mir zu und während ich nur dachte, ich auch - hörte ich dich flehen, bitte, spritz' mir auf mein Fellchen ! Das war jedoch einfacher gesagt als getan, denn mein erster Schuss, schoss weiter über's Ziel hinaus, zog sich über Bauch bis hinauf auf deinen Busen und erst dann mit dem zweiten Schwall ergoss sich mein Saft ins Dickicht deiner Schamhaare. Während du meinen Erguss wie eine wertvolle Lotion auf deinem Körper verteiltest, sank ich entspannt an deine Seite und folgte deiner Hand über deinen Körper. Einen momentlang lagen wir noch so. Ich schloss die Augen, bis du mir einen Kuss auf den Mund drücktest und sagtest: Ich mag dich !

Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?

sehr nett

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sweatlover80
0

0

0

von:implication
0
  Die Träume einer Frau....
von:eifelherz
1

von:shahdaidh
0
  Cindy und ihr Chef... Teil1 (??!!)
von:kittydelicious
3

von:nilreb
0
  Ich fühle, also bin ich
von:jeanpaul999
1

von:sven401
0
  Suche bestimmte Geschichten!
von:nettertalk
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -