Ich möchte euch jetzt auch gerne an meiner Fantasie teilhaben lassen.
Ich liege im Bett und habe nichts an- es ist heiss und ich sehe fern. Dann kommt mein Mann zur Tür rein. Sein Grinsen im Gesicht zeigt mir, dass etwas vor hat. Er kommt an Bett reisst mir die Bettdecke weg und blickt auf meine ... Er schaut mich sehr erregt und an und sagt:" Ah Baby komplett rasiert, genauso wie wir es mögen!"
Ich schaue ihn an und will ihn fragen, warum er von "Wir" redet, doch ich kommt nicht dazu, denn im nächsten Moment reisst er meine Hände hoch zu den Bettpfosten um mich an diesen festzuketten, ebenso wie meine Beine. Nun liege ich da- nackt und ihm völlig ausgeliefert. Zu allem übel werden mir nun dieAugen verbunden. Ich verspüre plötzlich einen Schmez, den ich nicht sofort deuten kann, es wird heiss und es brennt, aber es ist ein geiler Schmerz. Es ist der Wachs einer brennenden Kerze, ich spüre den Wachs nun auf meinem gesamten Körper, selbst meine ... lässt er dabie nicht aus, ich winde mich vor Schmerz, doch er hört nicht auf. Aber dieser Schmerz macht mich immer geiler. Plötzlich merke ich Hände auf meinen strammen Titten und Getuschel im Hintergrund. Ich höre meinen Mann sagen:" So die kleine Schlampe habe ich vorbereitet, ihr könnt sie haben- zeigt es ihr,aber gefälligst mit allem drum und dran.
Es sind nicht nur zwei Hände sondern vier- nein sechs- nein ich kann sie nciht mehr zählen.
Überall spüre ich an meinem virbrierenden Körper Hände, die meinen Körper wild durchkneten. Meine Titten, meinen Arsch und natürlcih meine ... An meinen Brustwaren werden Klemmen befestigt, die mit einer Kette zu meinen Schamlippen führen. "SO nun wollen wir die Schlampe mal richtig dehnen!" Wieder dieser Schmerz, doch zu meinem Entsetzen läst er mich immer geiler werden, meine ... treift mittlerweile vor Geilheit, während die Typen- ich weiss nicht mehr wieviele mich benutzen. Sie sprengen meine ... mit drei, vier Fingern, dann spüre ich die ganze Faust in meinem Loch- boaaa das war ein geiles Gefühl, welches ich so noch nicht kannte.Die Faust wird gedreht und gedreht.
HIlfe ist das geil.........