in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sex Fantasien im Suff verraten

Gestern war ich schrecklich betrunken, meine Freundin war angeheitert.
Der Abend wurde immer lustiger und im Bett sind wir auf unsre geheimsten Fantasien zu sprechen gekommen. Ich hab ihr die dann - betrunken wie ich war - brühwarm erzählt, einige davon waren wirklich peinlich. Sie hat eigentlich ganz cool reagiert, hat sogar gesagt dass sie mir nächstes Wochenende einige von meinen Wünschen erfüllen wird.
Jetzt müsste ich eigentlich super glücklich darüber sein, aber seltsamerweise bin ich das nicht.
Ich fühl mich seitdem sehr.. wie soll ich sagen? Entblößt, mir ist die Sache enorm peinlich..
Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Und????

Wie war jetzt das Wochenende
oder
Dann kannst Du selber entscheiden ob Dein Fantasiegeständnis gut oder schlecht war.

Ich lebe mittlerweise so, dass ich dass sage was ich machen möchte oder ich mir wünsche und bin meistens positiv damit gefahren.
Mehr als ein NEIN kann nicht kommen
Gruß
Gunther

Kein Grund,

daß es Dir peinlich sein müßte. Sexphantasien flüstert man der Liebsten meistens leicht (oder stark) beschwipst in`s Ohr. Früher oder später hättest Du ihr es aber auch so gestanden, was Du gerne hast. Natürlich hast Du Dich dadurch vor ihr etwas entblößt, aber villeicht sollte gerade darin der Reiz liegen. Ergib Dich den Gedanken, die Du ihr betrunken ins Ohr geflüstert hast und genieße es, wenn sie mitmacht. Im grauen Alltag ist sowieso alles anders. Sex und Erotik sind eben individuell und kennen keine Schranken. Peinlich sein braucht es Dir gar nicht und ausgeliefert hast Du Dich ihr dadurch auch nicht. Auch nicht, wenn Du villeicht den Wunsch geäußert hast beim Sex von ihr bisserl dominiert zu werden.
Herzlichen Gruß, Foto

Antwort

das ist normal, weil deine fantasie nunmal etwas ist, was nur du hast, und jetzt ebe nicht mehr, das geht so lange weiter, bis du wieder etwas neues gefunden hast, was nur du dir vorstellen kannst, glaub mir!

lG

Noch aktuell?!

Cool bleiben!

Du bist einer der glücklichsten Männer der Welt: Du hast deine Fantasien verraten und Sie hat sie nicht nur akzeptiert sondern will sie dir sogar erfüllen!!! Vermutlich liebt sie dich

Die meisten Leute trauen sich gar nicht, ihre Fantasien zu äußern, eben aus Angst, danach entblößt oder schlimmer noch: verlassen zu sein! Du hast es dich getraut (wenn auch erst im Suff)... aber dies kann euch eine sehr intensive Beziehung ermöglichen

Grüßle, derdawegg!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gibt es frauen die was mit dem begriff "rimmen" anfangen können?
von:nachbar1986
4

von:mikey942
0
  Cup J
von:taeve
1
  Alleine im bro
von:jungerer6
3

von:taeve
0
  Große Brüste
von:gomenschlich
1

von:einsamer7
0
  Ungewöhnliche aber geile phantasie die vielleich real werden könnte!?
von:dennyboywhv
2
  Schulmädchenfantasie
von:sheerin90
1

von:lucomo
0
  Älterer mann gesucht...
von:biebie87
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -