| « |
Sklave gesucht | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
SKLAVE!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Bieten sie auch email erziehung od.auch sms erziehung an?hätte grosses interesse;würde auch
gern weibl.kleidung,insbesondere lack plastik gummi strecht hosen, korsettes,tops und stiefel mit absatz bzw.plateau die sie nicht mehr brauchen zu lohnenden preisen zu kaufen
hi meldet euch mal^^
*finger heb* und nun? ^^
Welche Frau würde mit mit geile Fotos tauschen?
Wenn ihr unbedingt alle dienen wollt dann hätte ich eine freie Stelle >D
Wobei....ich weiß nicht ob ich dazu nicht zu uke bin xD
ich wünsche euch beiden einen wunderschönen guten Tag.
Ich würde mich gerne als Sklave zur Verfügung stellen wenn ihr noch Bedarf habt.
Demütigst SlaveB
Hochverehrte Herrinnen Cora und Nadja,
ich möchte gerne Euer Sklave sein. Bitte befehlt mir, was ich zu tun habe.
Euer
Haubenfreund
Hallo, an die Herrinnen,ich werde mich Ihnen unterwerfen.Sie können mich benutzten wie Sie möchten.Lg Manuel
sind ja was wunderbares. Dominate Frauen treiben die Weiblichkeit häufig ins Extreme. Aber ihr Ideenlose Trittbrettfahrer seid peilich.
Zuviel ferngesehen!
Ohne Profil - also wie schon vermutet wieder ein FAKE
Wenn Ihr real wärt, würde ich Euch beiden die Flausen rausfi... lassen. Ich würde Euch auf den Strich schicken, dann könnt Ihr meine Befehle befolgen, und unterwürfig jeden Tag die "Kohle" abgeben.
Also wenn Ihr Mut habt meldet Euch, ich lasse Euch von russischen Freunden abholen.
vielleicht besteht Ihrerseits ja weiterhin oder immer nch Interesse an einem Bewerber. Es würde mich sehr freuen mich Ihnen beiden vorstellen zu dürfen.
Liebste Damen,
ich weiss ich bin es nicht wert diese Zeilen an Sie zu richten. Ich bin auch nicht sicher ob noch Interesse besteht.
Ich habe die Möglichkeit am 4. Juni für 24 Stunden frei über meine Zeit zu verfügen. Diese Zeit möchte ich in Ihre Hände geben. Ohne eigenen Willen, ohne die Frage was mir gefällt wäre ich Ihnen ausgeliefert. Sie können mich nach Ihren Vorstellungen abrichten.
Zur meiner Person. Ich bin 45 Jahre alt komme aus Köln, viel zu dick aber trotzdem gepflegt und ansehnlich. Ich habe schon Erfahrungen Damen als Toilette (NS) zu dienen und weiss meine Zunge ausdauernd einzusetzen.
Über eine Anwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Ein Spielzeug aus Köln
Niko
Sklaven haben zwar keine ansprüche zu haben, aber gibts echt welche die so anspruchslos sind?
lol
Hallo, ich habe gerade euer Gesuch gelesen.
Will mich gerne unterwerfen. Was sucht ihr genau?
LG
ja Herrin,
ich werde euch gehorchen.
Ich werde mich unterwerfen.
meine gunst kannst du auch kaufen also knie nieder sklave und küss meine füsse
deine füße würd ich schon küssen, du bist nicht so gruselig wie die wgfrauen von oben. ich lutsch aber an jedem zeh einzeln, gell...
fangan, ich habe schöne geflegte füsse und mag es verwöhnt zu werden. bussi
Lehn dich einfach zurück, dann kümmere ich mich um deine süßen Füße. Ich zieh dir die Schuhe und die Söckchen aus und werde zuerst mal deine Füße massieren, damit du dich richtig entspannen kannst. Dann fange ich an, sie zu küssen und mit meiner Zunge deine Sohle zu streicheln. Sanft gleitet sie über deine Zehen und natürlich auch dazwischen. Jede Zehe nehme ich einzeln in den Mund und sauge und lutsche daran, knabbere an ihnen herum und knete dabei mit meinen Händen deine Ballen.
Wäre das was für dich?
Küsschen
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 6 | |||