in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Auktion einer Online-Sklavin

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Online-Dom der in der Lage ist mich zu erziehen, zu demütigen und mir meinen Platz als minderwertige Sklavin zu zeigen. Er soll mir kreative Aufgaben stellen, diese kontrollieren, mich nach seinem Willen benutzen und mich gerecht und streng bestrafen oder belohnen. Ich möchte ihm vertrauen und mich auf ihn verlassen können. Wenn es passt gerne auch längerfristig.
Natürlich soll mein "real-life" davon nicht negativ beeinflusst werden!

Ich bin bereit Aufgaben per Foto (ohne Gesicht) zu belegen. Später wäre auch WebCam möglich. Ich bin 1.65 groß bei normaler Figur, Cup-C und ich bin Single. Meine Vorlieben und Tabus werden wir lieber im Spiel klären, aber ich bin durchaus experimentierfreudig und nicht zimperlich.

Ich habe etwas Erfahrung mit Online-Erziehung, aber bisher waren die Doms entweder recht einfallslos (Steck dir dies rein, steck dir das rein, ...) oder wurden unrealistisch. Den richtigen habe ich noch nicht gefunden...
Daher habe ich nun die Idee zu einer "Auktion" gehabt. Wer mich als Sklavin ersteigern möchte, schickt mir bitte eine kurze Beschreibung und drei kreative Ideen für Aufgaben oder Strafen, die er gerne von mir ausgeführt sehen möchte. Ich wähle mir dann die Person mit den "besten" Ideen aus und werden (je nach wunsch des neuen Doms) diese auch ausführen soweit es mir möglich ist.

Angebote werden eine Woche entgegen genommen - dann muss ich jemanden wählen. Ich bin gespannt auf eure ideen und hoffe auf zahlreiche Gebote per PM...

Eure wille Sklavin

Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Hallo Sklavin

hallo Sklavin

bist du bereits in guten Händen? wenn nicht melde dich ...eine Anzeige ist ja schon älter.....

Gruß
DOMvic

Dein Suche nach einem Online DOM

Meine kleine Rose du erhältst den Namen MIA.

Du hast mich gefunden, weil dein Name mich inspiriert.
Du bist meine Muse du wirst den Weg gehen und ich werde dich auffangen, wenn du die Grenzen überschreitest.

Wir sind eingeladen zum Wochenende auf ein Schloßhotel.
Dort findet deine Präsentation als meine "O" statt.

Herzlichen dank...

...an alle Teilnehmer und Bieter. Wie angekündigt ist heute die Auktion zuende gegangen - weitere Gebote können nicht mehr entgegen genommen werden.

Die Auktion war durchaus ein erfolg. Es waren einige wirklich gute Gebote dabei und das Auktionshaus hatte es nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Aber eine Entscheidung musste getroffen werden, also ist dies jetzt auch geschehen.

Der Herr an den die Sklavin ausgeliefert wird, wurde bereits informiert. Wir bitte alle anderen Herren die "leer" ausgegangen sind um Entschuldigung - leider ist die Sklavin ein Unikat und kann nur einmal geliefert werden.

Wir hoffen sie hatten trotzdem Spaß an der Auktion, so wie wir. Den Gewinner beglückwüschen wir und hoffen, dass er mit unserer Sklavin zufrieden sein wird und er viel Freude mit ihr hat.

Mit freundlichen Grüßen,
das Auktionshaus

Das DOM/SUB-Verhältnis und somit auch die angesprochene Idee hierüber -
ist immer in dem Moment auf Dauer gescheitert, in der sie angesprochen/ausgesprochen... DEKLARIERT(!) wird.
Alles andere sind postpubertierende Spielchen verspannt/verkorkster Gefühlskrüppel, die nicht wissen wohin mit ihren Sinnen, und daher versuchen neue Gründe für längst alt bewährt und Gelebtes zu suchen.
Phantasie ist keine Krankheit(!) auch wenn sie oft genug irgendwo dazwischen liegt.

Im Kopf spielt sich immer eine Menge ab...
auch das ist nichts Neues.
Da braucht es nicht die vage Zuordnung in Schubladen in Form von Welt-oder-was-auch-immer-Schme rzen, die sich mit einem Knopf an der Backe manifestieren.

Interessant

Ein interessanter Ansatz, da wünsch ich dir mal viel Erfolg*s.

Erik

Es lässt mir keine Ruhe...

... das Internet als Amor für wundervolle, begehrliche SM-Beziehungen.

Folgende "Gebote" hat mir mal jemand zugeschickt.
So soll er also sein!

Erstens
Der Dom hat zu sich zu einhundert Prozent dominant zu geben, ohne allerdings jemals Macho (pfui!) zu sein. Dies hat er direkt im ersten Moment der ersten Kontaktaufnahme per Augenkontakt bzw. bei Telefonaten bereits in den ersten drei Worten der Begrüßung eineindeutig zu vermitteln.

Zweitens
Er sollte offen, ehrlich und emotional sein, darf allerdings nie schwach werden oder Fehler machen bzw. diese gar zugeben. Er darf seine Vanilla-Seite (buh, würg, igittigitt!) nie zeigen. Der Dom hat 24/7 hart, cool und dominant zu sein, besser wäre natürlich noch, wenn er das 25/8 könnte.

Drittens
Er hat jederzeit eine Spielidee zu haben, die Sub total supi gefällt.

Viertens
Er muss ein Gentleman sein, aber Sub wie Dreck behandeln, damit Sub ihn dafür voller Liebe anhimmeln darf.

Fünftens
Das Aussehen des Doms spielt keinerlei Rolle, vorausgesetzt, er hat im letzten Jahr mindestens alle der folgenden Titel gewonnen: Mr. Universum, Mr. World, Mr. Germany und Mr. Minit. .

Sechstens
Der Dom sollte Subs Bedürfnisse, Träume und auch ihre NoNo sofort erkennen und auch dann umsetzen können, wenn sie unausgesprochen sind und bleiben.

Siebentens
Der Dom sollte den Boden zur Realität nie verloren haben, sollte jedoch mindestens drei Subs gleichzeitig handeln können (MultitaS(M)King) und zuvor bereits mindestens zwanzig Subs erfolgreich erzogen haben. Hierüber hat er von jeder Sub ein Zeugnis vorzulegen.

Achtens
Er sollte beruflich erfolgreich sein, mindestens ein Haus (besser wären natürlich zwei bis drei), vier Autos und minimal eine Harley oder Yacht besitzen. Alternativ oder parallel darf er auch ein erfolgreicher egozentrischer Künstler sein.

Neuntens
Er sollte bitte nicht viel älter als achtzehneinhalb sein, sein Aussehen sollte jedoch Lebenserfahrung und Weisheit widerspiegeln.
Aber um Himmels Willen darf er kein SM-Anfänger sein!

Zehntens
Toleranz wird immer groß geschrieben... aber die nächste Rechtschreibreform kommt bestimmt ...und dann schreiben wir es bestimmt wieder klein.

(Verfasser leider unbekannt)

Bingo!

von:py158

Wunderbare Zusammenfassung. Bei achtens fehlt höchstens noch der eigene Learjet, Loser mit NetJet Karte können wir schließlich nicht gebrauchen!

Freundliche Grüße,
Christoph
SMartkönig a.D. und Dummdom im Ruhestand

...

von:littleblackrose

Ja, das man für einge Leute grundsätzlich als Fake gilt bis man das Gegenteil beweist kenne ich schon. Ich vestehe das sogar. Aber bitte verstehe auch das ich nicht mit ein bis zwei Duzent Personen Telefonieren o.ä. möchte. Abgesehen von der Problematik das viele Leute auch nicht gleich ihre Nummer rausgeben wollen und dann entweder ich meine an eine vielzahl rausgeben soll oder (auch sehr beliebt) erstmal eine Fotoserie nach Wunsch der primären oder sekunderen Geschlechtsmerkmale gewünscht wird. Das ist aber einer gewissen Anzahl Personen einfach nicht Praktikabel. Ein wenig Vertrauensvorschuss muss man als Interessent vielleicht mitbringen - ich vertraue ja "meinem Dom" ja auch wenn ich Bilder schicke o.ä. Ansonsten: Ich zwinge auch niemanden zu was.

Den Gedanken Ideen zu "klauen" finde ich etwas skurril. Ich weiß ja nicht über welchen "geheimen Künste" du verfügst. Ich glaube es gibt genug gute Vorschläge und Tipps im Internet (habe zumindest schon sehr gute gelesen). Die Frage für mich ist halt nur ob "mein Dom" gute und zu mir passende hat. Daher fand ich die Idee reizvoll.

DSDS...

Devote Sucht Den SuperDOM!!!

Das ist ja mal was!
Auch wenn ich befürchte, dass du bei diesem Casting ehr Nachrichten bekommst, die so gehaltvoll wie ein Toastbrot sind, und die Kreativität der Meister sich in Aufgaben wie "Hocke dich 15 Stunden vor die Kaffeemaschine und sprich kein Wort mit ihr!" erschöpfen wird.

Aber man kann ja nie wissen!

Viel Spaß beim Lesen!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage an... die Herren
von:msbigboobs
20

von:girly11000
0
  Sind Swingerclubs mit Herrenüberschuss immer unseriös?
von:gatte6
7
  Wer hat ...
von:zusche1
6
  Wie geilst du dich auf ?
von:mylove154
10
  Sie soll mich erziehen..
von:minip1991
1
  Dreier zugucken etc
von:coco9705
1

von:cyrillo7
0
  Welche Konstellation bei einem Dreier gefällt euch am besten
von:legloverman
11

von:damenpony
0

von:madmans
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -