| « |
ich mag es auch sehr!!
erstmal finde ich es einfach geil, seine wichse im gesicht oder mund zu haben und ausserdem zeige ich ihm doch auch, dass es mir gefallen hat
wie zeigst du es ihm, dass es dir gefallen hat???
natürlich, ich habe es gern im gesicht, meistens schlucke ich es auch, es schmeckt aber immer anders, manchmal ok, manchmal einfach nur wiederlich...
allerdings muss er gewaschen sein und darf nicht nach fisch stinken
Ja, und es sieht einfach geil aus.........
Aber nur wenn der Mann seinerseits bereit ist dass mit sich machen zu lassen. Denn nur so wissen die was sie uns "zumuten".
Vorstellung erscheint geil, die vielen kleinen unvollendeten Baby`s...../ Männer lieben es doch ..../ aber noch mehr ,wenn wir es ( die klebrige Wixe) runterschlucken oder?!
Eckelhaft!!!!!
hast nicht zwischen den Zeile
... hätte ich auf palominop's posting nicht geantwortet... aber bei den Beiträgen der Mädels hier. Also echt mal: Frau muss ja nicht alles mögen, aber sich doch auch nicht über alles Aufregen.
Kommt schon Mädels... ist es so schlimm wenn ein bissle Mann versaute Fantasien hat? Wird bei euch im Schlafzimmer immer das Licht aus gemacht? Keine eigenen kleinen versauten vorlieben die das (Sex-) Leben spannend machen? Bestimmt. Also seit doch auch tolerant bei anderen und meckert nicht gleich.
Und, lieber Palomino, ja es gibt solche Frauen. Zumindest solange es nicht "ins Auge geht"
ich wollte auch nicht antworten. Aber die Aufregung ist doch echt übertrieben. Ich finde das ist einfach eine kleine Fortsetzung eines Dominanz-Spielchens. Ich mache die Augen einfach zu und mache sowas nur Abends mit, wenn ich danach notfalls Haare waschen kann.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 20 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||