in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

... wer kann mir helfen... devot oder doch "normal"?

hallo, also, ich hätt da mal eine etwas verzwickte Frage:
ich (39, 2 Kinder) merke seit einiger Zeit, dass ich mir eine etwas härtere Gangart beim Sex wünsche. Meine Fantasien spielen ein wenig verrückt. Mein Sexleben ist absolut ok aber mir fehlt diese gewisse Dominanz. Ich finds hochgradig erregend, wenn ich weiß, dass ich mich einem Mann unterordnen soll beim Sex. Das ist wirklich schwer zu beschreiben. Wenn ich mir vorstelle, ein Mann bestimmt über meinen Körper oder meinen Höhepunkt - darauf würd ich voll abfahren!! Ich würde mir nie im Leben von einem Mann vorschreiben lassen, was ich zu tun oder zu lassen habe, aber auf der sexuellen Ebene find ich das mehr als prickelnd. Mit meinem Mann kann ich darüber nicht reden, er würd es nicht verstehen, dass ich mich so behandeln lassen würde und ausserdem würd ich mich in Grund und Boden schämen. Ich steh glaub ich , weniger auf Schläge, mein Schmerzempfinden ist eher in der niedrigen Stufe angesiedelt und ich finds auch nicht toll, in Hündchenstellung unter den Tisch zu gehen und auf meinen Herrn warten zu müssen Es ist noch nicht mal so sehr das Schamgefühl, dass mich so unruhig macht, sondern eher die Angst vor mir selbst, ob ich tatsächlich all die Jahre etwas verdrängt habe und auf was ich mich einlassen würde, wenn ich mich dazu entschließen sollte, auszutesten, wo meine Grenzen liegen.
Aber vielleicht ist es gar nicht so, wie ich es mir vorstelle und meine Fantasie lässt sich noch mehr oder weniger in einer normalen Schublade unterbringen. Ich freu mich auf hilfreiche Antworten!!

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Devot...

Also erstmal solltest du dich nicht schämen vor deinem Mann. Ich meine ihr habt zwei Kinder da sollte so viel vertrauen schon da sein. Und zweitens ist es ganz normal seine Fantasien und seine Vorstellung von Sex zu ändern. Ich habe auch nie gedacht das ich das mag. Aber als ich meinen Verlobten kennengelernt haben kam das nach und nach. Ich habe es auch erst in meinen Gedanken ausgelebt und dann einfach ihn gefragt ob wir es mal ausprobieren sollten ein wenig härter beim Sex ranzu gehen. Und was ihr im Bett macht ist euch überlassen. Richtet euch nicht nach Filmen oder so sonder macht das was euch gefällt. Wir haben mir kleinen Schlagen angefangen und dann immer weiter probiert. Und wenn du merkst das es nicht geht macht ihr halt ein Stopwort aus, wie zb aus oder stop oder oder oder. Das müsst ihr dann entscheiden. Also falls du noch Fragen hast stehe ich dir gerne zu Verfügung.

liebe grüße und viel spass beim probieren

Devot?

Ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Das ist ganz normal. Es ist auch schön, wenn man neue Sachen ausprobiert. Das Eingefahrene aufpeppt. Und was Du beschreibst, ist weder Demütigung noch Masochismus. Und man kann immer noch "Stopp, jetzt nicht weiter!" sagen. Vielleicht machst Du es erst mal das mit Deinem Mann und forderst ihn auf, es ihm gleich zu tun. Es wird ihm bestimmt gefallen.

Ist normal...

und nichts ungewöhnliches das man sich auch mal etwas anderes wünscht. Sich mal hin zu geben und nicht die bestimmende Rolle zu spielen.

Gruß
Raycer

Nun, was du beschreibst...

...hört sich schon nach moderaten devoten Fantasien an. Aber das ist ja nichts allzu ungewöhnliches. Daher würde ich sagen: Devot und "normal" .

Im endeffekt ist es doch auch egal in welche "Schublade" du etwas steckst. Hauptsache du hast Spaß dabei! Frag nicht so sehr nach dem "Warum" oder "Wieso", sondern nimm die Fantasien an und mache das beste für dich daraus.
Ist mit einem Mann der nicht-dominant ist vielleicht schwierig, aber evtl. kannst du ja doch mal mit ihm reden. Anosonsten gibt es bestimmt auch andere Möglichkeiten deine devote Seite zumindest ein wenig auszuleben.

Grüße

...

von:affaireberlin

ist doch normal... aber es zeigt auch - vielleicht ist dein mann nicht der richtige was deine sex fantasien angeht?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erotische Videos / Chat
von:andreas456
1
  Fantasien austauschen
von:paradise1810
1
  Damenbekleidung nach Maß für Herren - crossdressing, drag etc.
von:designerinmuc
4
  Das Gesicht vollspritzen
von:palominop
9
  Nachhilfe oder Unterricht
von:aka246
1
  Sex in meinen Klamotten...
von:messysweater
2
  Vom Unbekannten überrascht werden...
von:suesse1977
20
  Will meine Frau herzeigen ...!
von:sybaritxxx
1

von:chrisse8
0

von:mitglied66
0
  Mein freund macht es an wenn ich über mein ex rede
von:schak20
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -