| « |
... wer kann mir helfen... devot oder doch "normal"? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo, also, ich hätt da mal eine etwas verzwickte Frage:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also erstmal solltest du dich nicht schämen vor deinem Mann. Ich meine ihr habt zwei Kinder da sollte so viel vertrauen schon da sein. Und zweitens ist es ganz normal seine Fantasien und seine Vorstellung von Sex zu ändern. Ich habe auch nie gedacht das ich das mag. Aber als ich meinen Verlobten kennengelernt haben kam das nach und nach. Ich habe es auch erst in meinen Gedanken ausgelebt und dann einfach ihn gefragt ob wir es mal ausprobieren sollten ein wenig härter beim Sex ranzu gehen. Und was ihr im Bett macht ist euch überlassen. Richtet euch nicht nach Filmen oder so sonder macht das was euch gefällt. Wir haben mir kleinen Schlagen angefangen und dann immer weiter probiert. Und wenn du merkst das es nicht geht macht ihr halt ein Stopwort aus, wie zb aus oder stop oder oder oder. Das müsst ihr dann entscheiden. Also falls du noch Fragen hast stehe ich dir gerne zu Verfügung.
liebe grüße und viel spass beim probieren
Ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Das ist ganz normal.
Es ist auch schön, wenn man neue Sachen ausprobiert. Das Eingefahrene aufpeppt. Und was Du beschreibst, ist weder Demütigung noch Masochismus. Und man kann immer noch "Stopp, jetzt nicht weiter!" sagen. Vielleicht machst Du es erst mal das mit Deinem Mann und forderst ihn auf, es ihm gleich zu tun. Es wird ihm bestimmt gefallen.
und nichts ungewöhnliches das man sich auch mal etwas anderes wünscht. Sich mal hin zu geben und nicht die bestimmende Rolle zu spielen.
Gruß
Raycer
...hört sich schon nach moderaten devoten Fantasien an. Aber das ist ja nichts allzu ungewöhnliches. Daher würde ich sagen: Devot und "normal"
.
Im endeffekt ist es doch auch egal in welche "Schublade" du etwas steckst. Hauptsache du hast Spaß dabei! Frag nicht so sehr nach dem "Warum" oder "Wieso", sondern nimm die Fantasien an und mache das beste für dich daraus.
Ist mit einem Mann der nicht-dominant ist vielleicht schwierig, aber evtl. kannst du ja doch mal mit ihm reden. Anosonsten gibt es bestimmt auch andere Möglichkeiten deine devote Seite zumindest ein wenig auszuleben.
Grüße
ist doch normal... aber es zeigt auch - vielleicht ist dein mann nicht der richtige was deine sex fantasien angeht?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 9 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||