in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Damenbekleidung nach Maß für Herren - crossdressing, drag etc.

Ich bin selbständige Modedesignerin im Münchner Raum normalerweise spezialisiert auf Damenmode. Da ich hin und wieder in England unterwegs bin werde ich dort immer wieder gefragt, ob ich denn auch Damenbekleidung für Herren anfertigen würde. Nun wundere ich mich, ob es einen entsprechenden Markt / Bedarf auch hier in Deutschland (und im Münchner Raum) gibt.

Aufgrund meiner Ausbildung kann ich so gut wie jedes Kleidungsstück nach Maß konstruieren und anfertigen.

Nun meine Fragen: Welche Art von Kleidungsstücken sind denn gefragt, bzw. wo gibt es kaum Auswahl? Gibt es schon Labels, die sich auf diesen Markt spezialisiert haben, wie heißen diese und was gefällt euch daran besonders gut?

Ich bin dankbar für jegliches Feedback, gerne auch Links oder Fotos. Ich freue mich darauf von Euch zu hören (gerne auch per PN)! Liebe Grüße, M.

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Find ich gut...