in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Damenbekleidung nach Maß für Herren - crossdressing, drag etc.

Ich bin selbständige Modedesignerin im Münchner Raum normalerweise spezialisiert auf Damenmode. Da ich hin und wieder in England unterwegs bin werde ich dort immer wieder gefragt, ob ich denn auch Damenbekleidung für Herren anfertigen würde. Nun wundere ich mich, ob es einen entsprechenden Markt / Bedarf auch hier in Deutschland (und im Münchner Raum) gibt.

Aufgrund meiner Ausbildung kann ich so gut wie jedes Kleidungsstück nach Maß konstruieren und anfertigen.

Nun meine Fragen: Welche Art von Kleidungsstücken sind denn gefragt, bzw. wo gibt es kaum Auswahl? Gibt es schon Labels, die sich auf diesen Markt spezialisiert haben, wie heißen diese und was gefällt euch daran besonders gut?

Ich bin dankbar für jegliches Feedback, gerne auch Links oder Fotos. Ich freue mich darauf von Euch zu hören (gerne auch per PN)! Liebe Grüße, M.

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Find ich gut...

Hallo, mein Freund trägt gerne Frauenteile, das Problem ist das es kaum auswahl in seiner größe gibt. Die meisten Kleidungstücke für Frauen sind halt anders geschnitten und für einen Mann sehr ungeeignet. Gerade im Schritt muss es halt anders geschnitten sein. Ich unterstütze meinen Freund sehr gerne in seiner Leidenschaft. Ich ziehe meistens die Sachen für ihn an und dann kaufen wir sie. Da die Verkäuferinnen meisten mit einem Lachen und Grinsen im Gesicht helfen und es dann sehr unangenehm für uns beide ist. Weil es mir leid tut. Ich frag mich dann immer warum dürfen Männer keine Frauenkleidung anziehen? Es gibt genauso wie in der Nylonabteilung auch für Männer Sachen aber die sind vom Stoff und dergleichen wirklich unterschiedlich und dann ist es ja nicht mehr das Gleiche.

Wie viel Kostet es den ein Kleid oder so bei dir anfertigen zu lassen? Mein Freund hat bald Geburtstag und er würde sich über sowas sehr freuen.

Liebe Grüße und Männer traut euch Frauenkleidung zu tragen!!!

Gute Idee in Zeiten der schwachen Wirtschaft

die Transgendergemeinde wird dich vermutlich dafür lieben!!
kannst ja mal selbst posten, in den einschlägigen Foren - - zum Bsp. transgender.net oder ähnlice -goooooogel gooogel....
VIEL ERFOLG!!!

Hallo, ich habe eine sehr ausgeprägte Leidenschaft für elegante Damenkleidung und trage ab und zu selbst. Das Angebot an Damenmode ist im Vergleich zu den Männern riesig.Gerade das Suchen macht auch Spass. Die meisten Teile kaufe ich in second hand -Geschäften. Die Auswahl auch gerade an guten Marken ist in den letzten Jahren immer besser geworden. Bezieht sich aber nur auf DOB,liegt daran das Frauen öfters ihre Kleidungsstücke erneuern wollen. Was hingegen noch ein Problem darstellt, ist Verkäuferinnen zu finden die uns Männer unterstützen wenn wir etwas für uns selbst und nicht für unsere Frauen kaufen wollen.
Wenn eine Fachfrau wie du Massanfertigung anbieten wür-de,gäbe es sicher männliche Kundschaft. Die Vermarktung ist natürlich nicht so einfach,weil die meisten Männer Diskretion erwarten.
Viel Glück ! LG Daniel

von:designerinmuc

Hi Daniel, vielen Dank für Deinen Beitrag. Interessant! LG Michaela

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Das Gesicht vollspritzen
von:palominop
9
  Nachhilfe oder Unterricht
von:aka246
1
  Sex in meinen Klamotten...
von:messysweater
2
  Vom Unbekannten überrascht werden...
von:suesse1977
20
  Will meine Frau herzeigen ...!
von:sybaritxxx
1

von:chrisse8
0

von:mitglied66
0
  Mein freund macht es an wenn ich über mein ex rede
von:schak20
2

von:busenfreund1
0

von:xierox
0

von:wodibe1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -