in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Leider gelöscht aber dennoch reizend. Mal als Nu..e auf die Straße

Leider wurde dieser Beitrag gelöscht.
Dennoch dinde ich das Thema für mich persönlöich sehr ansprechend.
Hat schon mal jemand das Verlangen oder die Fantasie gehabt sich als Nu..e zu stylen und auch so auf die Straße zu gehen.
Hat von den Männern hier im Forum vielleicht jemand eine Frau zu Hause die es schon mal versucht hat?

Bin mal gespannt ob es hierzu Wortmeldungen gibt.
Oder ob dieser Tread auch sofort gelöscht wird.

Habe das Szenario in Gedanken schon sehr oft durchgespielt.
Habe mich real auch schon des öfteren sehr nuttig gestylt .
Leider verließ mich aber zum rausgehen immer noch der Mut .

Geht es irgendjemand ebenso?

LG.

Bine

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Frau zuhause die es macht?

hi Bine

wer es aus Lust und Hobby nebenher machen will, kann von uns unterrichtet werden, da auch wir es aus Lust und Hobby machen.

Kein Zwang, keine Gewalt, nur die eigene Lust zählt. Erst den theoretischen Austausch, dann den praktischen Einstieg. Alles diskret.

J&H

Mal in Erinnerung rufe.

Hm...

Das Thema dürfte wirklich nur einen sehr eingeschränkten Kreis interessieren.
(Wenn man hier überhaupt von Interesse sprechen kann)

Ich werde es noch einmal aufwärmen, vielleicht hat ja hierzu doch noch der ein oder andere etwas zu sagen oder zumindest Gedanken hierzu die man hier einfach mal niederschreiben möchte.

Noch immer bitte ich um Kommentare Gleichgesinnter Damen die sich mit dem Thema "Prostitution und ob ichs vielleicht auch selber mal wage" auseinandersetzen.
Gerne gesehen sind auch Kommentare von Herren die den Wunsch ihrer Dame vielleicht schon einmal unterstütz, oder umzusetzen geholfen haben.

Liebe Grüße

Bine (die sich ebenfalls mit dem Gedanken trägt)

Als frau auf die strasse

moin Bine,
also ich kann dich in etwa verstehen, das du dich zwar mal als Nu... kleiden möchtest, eigentlich auch gerne mal so öffentlich auftreten willst, dich aber der mut verlässt. mir gehts ungefähr genauso, nur das ich mich nicht als Nu verkleiden möchte, sondern als frau. bei mir ist es so, das ich mich in weiber-kamotten und dessous ... wohl fühle. ist jetzt aber nicht so, das ich mich nur bekleide, nein, ich hab auch pseudo brüste. im geheimen kleide ich mich als frau, setze mich auch sometimes ins auto und verkleide mich dann, allerdings meist an orten, wo ich denke, das niemand vorbei kommt (wenn frauen guggen [ab 40] hab ich keine probs damit, bei jüngerenoder gar männern, bekomm ich schiss ohne ende). sicher, ich würde halt auch mal gerne als frau "öffentlich" auftreten, habe aber aus oben genannten gründen, angst, das es auffliegt, das ich eigentlich ein mann bin, der nun diese neigung, des tragens von damenbekleidung hat.
ich denke, uns fehlt ne gewisse portion selbstvertrauen, denn eigentlich müsste es uns absolut schnuppe sein, was andere denken, denn wir möchten für uns glücklich sein.
gruss, ghodaar

Hallo ghodaar

von:bine34bi

Also ich kenne diesen Typ Mann den du verkörperst.
Gewiss habt ihr auch Eure daseinsberechtigung .
Wenn ich als Frau so auf die Straße gehen möchte oder auch dazu gezwungen werde (was ich mir wünschen würde) ist das allerdings bestimmt ein anderes Gefühl als wenn du dich als Mann weiblich kleidest und so zeigst.
Als Frau bin ich von nun auf gleich tatsächlich ... und kann (muß aber nicht) alles tun was eine ... auch tut.
Das ist eben der Reiz der mich ansporrnt es mal zu versuchen.
Deine Gefühle und Gelüste stehen hierzu in keinem Vergleich.

Gruß

Bine

Und

von:eva1981f

weiter? Was soll uns das jetzt sagen?

Sehr anregende Sache

Hallo Bine,

habe dies schon mit meiner Freundin ausgelebt . Sie zog sich sehr aufreitzend an (eher wenig bis knapp) und wir sind dann an irgendwelche Autobahnparkplätze gefahren wo sie sich dann irgend wo hin gestellt hat und sich dann von Männern ansprechen lies ( ich war immer in reichweite), oder sie ist vor mir, auf einer belebten Straße, gegangen ist mit heißem Outfit.
Steigerung war das sie sich betaschen lassen mußte von fremden für Geld . Das muß aber nicht jede machen
Ich denke mir das es allein nicht ganz so anregend und auch etwas gefährlich ist als wenn man weiß das jemand der auf einen aufpasst in der nähe ist .

Ich fand es immer eine heiße Sache und sie auch kann es nur empfehlen.

Gruß
Raycer

Territorium

Tja dieses Problemchen fürchte ich schon ein wenig. (Oder besser gesagt ziemlich viel)

Ist bestimmt nicht angenehm als private hobbymäßige unerfahrene Nut.e von einem Zuhälter abserviert zu werden.

Da ist die Platzwahl schon ein besonderes Kriterium.

Gibt es hierfür Regeln oder Richtlinien an di ich mich halten könnte und sollte?

LG

Bine

Sehr

Eine meiner Lieblingsfantasien...
Bisher in der Art ausgelebt dass ich mich als Nut.e kleidete und wir dann mit dem Auto umhergefahren sind. Dabei auch schon mal an einer Ampel, einem Parkplatz oder aus dem nebenstehenden LKW (neu)gierige Blicke erhascht. Meistens lief es dann darauf hinaus dass wir uns ein etwas abgelegenes Plätzchen gesucht haben und im Auto und drumherum Sex hatten. Auch so ein wenig mit dem Hintergedanken beobachtet werden zu können. Es geht ja etwas in deine Richtung, aber nicht so ganz. Einer meiner Lover sagte mal, und ich fasste es als Kompliment auf, dass ich wohl auch als Nut.e recht erfolgreich sein könnte.
Nadine

Klingt nach mehr...

Hallo Nadine
Dein Kommentar macht mich neugierig und aufregend zugleich.
Ich habe leider nicht sehr viele Antworten zu meinen Gedanken oder besser gesagt ziemlich kongreten Fantasien bekommen.

Ich könnte mir vorstellen mich richtig aufreizend zu stylen.
(Das habe ich auch schon einige male hinter verschlossenen Türen gemacht)

Bad, Ganzkörperrasur, Make Up und Fingernägel dann sehr kurzer Ledermini, Satinkorsett,
lange schwarze hochhakige Lederstiefel....

Wie gerne würde ich mich damit auch mal rauswagen.

Sind Autobahnparkplätze dafür geeignet.
Oder ist es wirklich besser sich mal damit auf den Straßenstrich einer fremden Stadt zu wagen.

Ich würde viellecigt in meiner Erregung wirklich alles als Nut.e geben.

Keine Ahnung das würde sich einfach so ergeben.

Wenn ich nur daran denke werde ich ganz kribbelig, Bauchschmerzen, Lustgefühl, Übelkeit und höchste Erregung wechseln sich ab.

Würde gerne etwas näher mit dir plaudern.

LG

Bine

Ist schon cool, aber vorsicht

von:eva1981f

Sicher ist das eine Interessante Erfahrunga ls Nut.e gestylt rauszugehen, doch birgt es viele Gefahren, weswegen ich das niemals ohne meinen Partner machen würde.
Nachher wirst du wirklich für ein Nut.e gehalten und gar vergewltigt oder ähnliches und das möchtest du nicht wirklich, deswegen sowas niemals alleine machen.

Du kannst sowas doch auch erst mal als "Light-Version" machen, du stylst dich nuttig und gehst dann in eine Disco, da sind genügend Leute die nach dir gaffen werden und dich betatschen, aber auch genügend Leute die auf dich aufpassen (Türsteher usw).

Ich hatte...

...das mit einer Freundin zum Spaß auch schon gemacht - sie sehr nuttig angezogen durch die Gegend spaziert. Öfter hab ich mich auch im Hintergrund gehalten, damit sie wirklich suchend aussieht. Sowas zieht natürlich die Blicke auf sich - was es ja auch soll.

Was ist deine Sorge real raus zu gehen? Das dich Bekannte sehen? Dann vielleicht mal Mantel drüber ziehen und in eine andere Gegend fahren. Oder einen Kurzurlaub übers Wochenende und dann mal ausprobieren.

Was reizt dich daran? Nur die Blicke? Das Risiko angesprochen zu werden? Oder möchtest du "als ... noch weiter gehen und auch wie eine behandelt werden?

Grüße

Zu verlieren?!

1) meinen Ruf.
2) meine Wohnung wenn mich meine Nachbarn rausekeln.
3) mein Selbstbewusstsein welches im MOM sehr hoch ist könnte nachhaltig hinüber sein.
4) meine Gesundheit
5) mein Leben

also es gibt schon so einiges zu verlieren wenn ich nachdenke.....

Aber der Reiz ist nach wie vor ständig präsent.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:tobias881
0

von:mac666
0
  Suche Sie für Dirty Talk....
von:wayne85
1
  Warum gehen männer die für Sex bezahlen nicht gleich in den Puff.....???
von:xierox
1

von:legloverman
0

von:saintmessias
0

von:skys1
0

von:werni52
0
  Prickelnde Affaire mit netter Frau im Rhein-Main-Gebiet gesucht!!
von:jb8787
2

von:taichitoo
0

von:domperignon53
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -