| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
entgegen der Meinung der meisten hier wohl finde ich die Fantasie durchaus gut. Oder anders gesagt: ihr habt wenigstens Fantasie!
Allerdings würde ich das auch nicht durch eine Großstadt machen. Lieber in abgesperrten Geländen, in denen z.T. auch nur über 18-jährige dabei sind. Ich denke da z.B. an eins von den großen Musikfestivals mit Zeltplatz. Oder vielleicht ein Feriencamp, welches die Zielgruppe nicht unbedingt auf Familien mit Kindern oder Omis setzt. Das wäre dann so eine Halböffentlichkeit.
Das mit Barcelona: so weit ich weiß, haben sie nacktsein als Straftat aufgehoben. Ein Ordnungswidrigkeit ist es trotzdem. Aber wenn man einen gewissen finanziellen Obolus für die örtliche Kommune mit einplant, warum nicht?
Haltet ihr uns auf den Laufenden?
War nur bei der ersten Antwort zu faul Google zu bemühen ... 
Zitat:
http://www.urlaub-im-web.de/fkk-spanien.html
Die Stadtverwaltung von Barcelona hat sogar ein Faltblatt herausgegeben (in 2.000 Exemplaren), in dem das Recht der Bürger, nackt durch die Straßen zu gehen, offiziell anerkannt wird. Das Faltblatt trägt den Titel "Sich durch Nacktheit ausdrücken, das individuelle Recht zur freien Kleidungswahl" und ist mit den Siegeln des Bürgermeisteramts sowie des Amtes für Frauen und Zivilrecht versehen. In anderen spanischen Städten hat das Faltblatt allerdings keine Gültigkeit.
oder einfach direkt bei Google:
http://www.google.at/search?hl=de&rlz=1I7GGLL_de&q= fkk+in+barcelona&meta=&aq=f&aq i=&aql=&oq=&gs_rfai=
Wobei zuckerlieschen schon ganz recht hat mit der Sache von Familien und Omis ausweichen, speziell wenn man die von Euch angedachte Variante, die dann doch etwas mehr als nur bloße Nacktheit wäre, bedenkt.
Aber ich denke das könnte man in der Stadt ganz einfach durch geschicktes Auswählen geeigneter Uhrzeiten regeln, einfach gesagt: um 3 uhr früh begegnet man statistisch wenig Omis und Kids ... und in Barcelona sind dann noch genug Leute auf der Straße um nich 'ungesehen' zu bleiben ...
Ansonsten würde ich als ersten Test den Klassiker der Autobahnraststätte empfehlen ...
Hallo,
die Idee bze Fantasie kenne ich und finde es toll das ihr die weiter Umsetzen wollt.
Allerdings denke ich, abgesehen von dem rechtlichen Aspekt, dass ihr einen Schritt nach dem anderen machen solltet und nicht so einen großen Sprung!
Den Vorschlag mit dem Bikini am Strand ist doch gut, oder aber du gehst z.B. mit einer Bluse die keine Knöpfe hat raus, das fällt nicht ganz so extrem auf, ist aber schon ein gewisser Nervenkitzel. Und dann könnt ihr euch ja nach und nach steigern!
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist in Barcelona Nacktheit in der Öffentlichkeit an sich legal, also wäre das wohl eine Reise wert für euch ...
Allerdings ist das keine rechtlich verbindliche Auskunft meinerseits, also solltet ihr die Sache noch einmal zur Sichherheit googeln, um da sicher zu sein.
Ansonsten viel Spaß und schöne Reise
Wenn ihr in München das ganze durchzieht. Sagt ihr mir Bescheid?
Macht es doch anfangs erst mal an einen Ort, wo nicht so viel los ist. Danach könnt ihr euch ja steigern. : )
Wieso am Strand? Wo ist denn dann der Kitzel? Dort sind doch (fast) alle Leute nackt.
du hast nen Schussam besten läufst du an Kindereinrichtungen u.ä. vorbei und dann schnurstraks zur Polizei....Selbstanzeige nennt man dies
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||