Mir geht einfach der Gedanke nicht aus dem Kopf zuzusehen wie meine Frau ihre Beine für einen anderen spreizt und der Sie dann durchnimmt. Wer hat ähnliche Gedanken und wer hat sowas real erlebt, wie habt ihr es hinbekommen, daß eure Frau zustimmt?
Ich habe diese Fantasien auch sehr oft. Der Gedanke, dass meine Freundin von einem grossen, muskulösen, dunkelhäutigen, gut bestückten Mann genommen wird und sie sogar Dinge ausprobiert, die sie mit mir nicht macht, hat etwas unglaublich erregendes und demütigendes an sich. Es gibt allerdings viele Dinge, die man beachten sollte:
1) Es handelt sich um Deine Fantasie: Wenn die Dame diese Fantasie nicht hat, dann ist Ende der Fahnenstange. Dann würdest Du sie zwingen etwas zu tun, das sie nicht will
2) Es dürfen keine Gefühle ins Spiel kommen und ausserhalb des Schlafzimmers darf man sich nicht sehen.
Gruss
mir geht es genauso, mich reizt der Gedanke auch sehr, das ein anderer meine Frau vor meinen Augen richtig nimmt
Eigener Frau zusehen
Das praktizieren wir ziemlich regelmäßig. Mein Freund bringt dafür öfter einen Kumpel (also nicht immer den gleichen ..) mit nach Hause.