| « |
fuer die antworten.
ich haette einige abzugeben. einfach melden 
hye ich bin fuesslein
ich stehe auch auf fertige schuhe !!! aber nur damenschuhe,am liebsten sandaletten,ballerinas,pumps.
ja wenn die fertig sind,dann sind die auch meisst total verkäst und riechen vieleicht auch sträng!!! der geruch (duft) ist frauenintim,deswegen,weil frauen immer gut aufpassen,dass ja kein mann ihre fussgeruch wahrnehmen kann,weil dieser duft fur frauen zum interueche gehoeren!!
wenn nun eine huepsche frau auch noch schoene fuesse hat,dann wuerde ich immer am liebsten an ihren fuessen riechen,oder in ihre schuhe hineinriechen. dieser duft ist halt direkt ein intimduft der jeweiligen frau oder girl,den sie gerne verbergen wuerde oder verbirgt!! warum??? weiss nicht!!!
wenn ein mann ihre fuesse D(uft) riechen moechte,warum denn nicht?wenn "Er" keine fuesse riechen will,dan riecht "Er" auch nicht an ihren fuesse,schuhe oder struempfen odert?
kann daher die girls ,frauen nicht verstehen !!
immerhin sind die gerueche fuer einen solchen mann,der das mag doch hoch erotisch !!!!
frauen sollten besser aufgeklaert werden find ich !!!! was die erotic des weiblichen fusses ,getragenen struempfe und schuhe angeht !!!!
naja das musste auch mal gklargestellt werden oder?
L.G.fuesslein meine E-Mail
fuesslein@yahoo.de
wenn sich jemand mit mir austauschen will???
bitte keine hemmungen
Also ich stehe wahnsinnig auf getragene Schuhe die so richtig geil duften. Der Fuss- / Schuhduft macht mich richtig rattig und ich gehe dabei ab wie ne Rakete. So gar wenn ich nur daran denke, an gebrauchten Schuhe zu riechen steht mein kleiner wie ne 1!!! Lieber Gruss
das ist eine Frage die ich nicht beantworten kann, obwohl ich selber drauf stehe. Aber ich habe mal gelesen das Schweiß Pheromone enthält, also Lockstoffe. Und einige Männer reagieren auf die Pheromone an Frauenfüße besonders sensibel, so wie ich. Falls du nochmehr Fragen hast, gern PN.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 12 | |||
| 0 | |||