in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sklave gesucht

Hallo, kurz zu mir:

Ich bin 27, wohne in Thüringen bin alleinstehend.
Ich suche hier Interessenten für Reale Treffen.

Kurz das was ich suche:

Kurz und Knapp, ich suche genau einen Sklaven, möglichst aus der Nähe (keine Bedingung).
(Ich suche Männliche Sklaven).
Dieser wird entweder bei mir Wohnen, oder Stundenweise pro Woche zu mir kommen.
Logisch das ich hierfür nicht jeden nehme. Aber dazu dann mehr nachdem ihr mich angeschrieben habt.

Bei Interesse und wenn ihr mehr Informationen zu mir, und den Diensten haben wollt die ich von euch verlange, schreibt mich an.

Ich suche keine Geldsklaven die mir ihr Erspartes überweisen oder sonst wie ihren Lohn geben. Ich Arbeite selber, brauche daher kein Geld. Etwaige Fahrkosten oder Auslagen deinerseits übernehme ich jedoch nicht.

Also bei Interesse schreibt mir oder lasst es.

'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney

Sklavenbewerbung

Sehr geehrte Dame mit Nickname Lady7214,
Sehr verehrte Herrin,

Ich komme vom Leipziger Land bzw. aus Markkleeberg, ich suche schon seit einer längeren Zeit die passende Dame oder auch Herrin der ich Wünsche erfüllen kann!

Ich bin 32 Jahre Jung oder auch Alt und möchte mich oder habe mich entschlossen einer Dame nach meiner Eignung zu gehören!

Ich als Ihr Sklave werde und würde sämtliche Befehle wie Kleiderordnung usw. von Ihnen Wortwörtlich nehmen und diese auch bedingungslos ausführen!

Ich würde mich sehr auf ein verfasstes Antwortschreiben von Ihnen sehr freuen!

Mit Absoluten Demütigsten Grüßen

Juster

Hallo lady

habe eben deine anzeige gelesen. falls sie noch bzw. wieder aktuell ist würde ich gern bei dir vorsprechen. ich bin sehr devot.
tom

Sklave

Sehr geehrte Herrin

ich möchte gerne ihnen dienen.Ich suche zur zeit eine Herrin der ich dienen darf mein Motto ist :ihr wunsch ist mein Befehl.

untertänigsten gruß sklave ralph

Verehrte dominante Dame,

mit Interesse habe ich 59 jahre studiert ihre Announce gelesen.
ich bin studiert,niveauvoll,selbststän dig!!
Bis 2005 habe ich 22 Jahre einer extrem sadistischen Dame gedient,dies umfassend.
Es gibt also kaum etwas was ich nicht kenne im SM Bereich.
Umfassende Kenntnisse in Haushaltsführung perfekt wurden mir beigebracht.
gerne würde ich mit ihnen eine ernsthafte beziehung eingehen.
wenn sie sm nicht als spiel ansehen sondern als ernsthafte lebensbeziehung,wenn sie bereit wären zu wirklicher strenge,konsequent und hart,wäre ich bereit zu einer rtealen 365/7/24 Beziehung zu ihnen,dies mit dem gemeinsammen Ziel mich mich zu ihrem umfassenden realen sklaven ausbilden zu lassen.
in demut
ihr ulrich

Mehr infos

sehr geehrte lady, hast du schon einen sklaven gefunden? würde mich dir gerne anbieten! würde mich über ein paar mehr infos zu dir und über dich freuen. was du von mir verlangst ist nebensache, hauptsache du bist sehr dominant und weist es die strafe gut und häufig anzuwenden. stehe aber nicht auf 24/7, werde also nur stundenweise zur verfügung stehen!

Anfrage Suchen Sie noch

Hochverehrter Lady 2714
suchen Sie noch eine Sklaven?
Wenn ja bitte eine kurze Nachricht an alex_devot@gmx.de
in tiefster Demut
Sklave 2ß12

Noch auf der Suche?

Hallo,

noch auf der Suche nach einem Sklaven?

Gruß
Elmar

An meine Gummiherrin!

Ihr Diener kniet vor Ihnen!

Bin 45 Jahre und 194 cm groß, Gewicht ist 96kg und absolut gummigeil.

Erziehen Sie mich zum Lust-, Lecksklaven, Gummitoilettensklaven, Gummisklaven oder so wie Sie
mich brauchen!

Bisher habe ich Erfahrungen auf folgenden Gebieten:

Facesitting und Lecken, Klistier: Einlauf 2 - 2,5 l, dann mit Dildos (nicht
zu dick) oder mit Schläuchen den Anus bearbeitet, auch mit aufblasbaren Stopfen versehen.

Grundsätzlich suche ich eine Dauererziehung, im laufe der Zeit können hier
Grenzen verschoben bzw. gesetzt werden. Allerdings ist mir Körperkontakt sehr wichtig auch GV und/oder AV.
Das Material Latex/Gummi riechen und fühlen raubt mit die Sinne. Was mir auch Spaß machen würde,
wäre der Gummiherrin zu dienen und sie zu streicheln, massieren und auch einen Einlauf
bereiten.

Ganz wie Sie es befehlen. Auch bei Natursekt bin ich über das
"Anpissen" noch nicht hinaus. Manchmal wünsche ich mir so von Gummi abhängig zu sein, dass
ich auch den Kaviar der Gummiherrin aufnehme.

Erziehen Sie mich zum Fußsklaven, Haussklaven, Toilettensklaven, Gummisklaven oder so wie Sie
mich brauchen!

Ist das zu pervers oder könnten Sie sich das mit mir gemeinsam vorstellen?

Untertänigst

Gummisklave

Details hier: http://de.profiles.yahoo.com/latexgier
Details hier: http://www.tagged.com/latexgier

E-mail: Latexgier@yahoo.de

Gesuch eines Sklaven

Hallo Unbekannte,ich wäre bereit und würde mich benutzen lassen.Lg Manuel

Latexschleiersklave

Hallo
ich möchte ein Latexschleiersklave werden.
tschüs

Devote 199*19*6 cm

Sehr geehrte Lady,

gerne stelle ich Ihnen devote 199*19*6 cm zu Ihrer freien Verfügung !

email: Neugierigerffm@yahoo.de

Devote Grüße
Stefan

Noch Aktuell

Sehr geerhte Herrin, ist ihre Suche noch Aktuell ??? Ich komme aus den Großraum Thüringen .

Sehr verehrte vielleicht zukünfige Herrin

Bewerbung als Sklave

Sehr verehrte Herrin,

ich ein Extrem Gehorsamer und Demütiger Sklave Geboren am 21.09.79, bin Single und lebe in der Nähe von Leipzig / Sachsen. Ich möchte mich bei Ihnen für eine Anstellung als Sklave bewerben.

Drei Jahre lang praktizierte ich eine Ausbildung zur Bürokraft. Wegen eines Verkehrsunfalls konnte ich diese Tätigkeit nicht mehr ausüben. Doch da ich eine neue Tätigkeit suche und diese als Sklave bzw. Toilettensklave sehr gerne ausüben möchte. Meine Person bewegt sich nun mit Hilfe eines Rollstuhles von A nach B, Sie werden also keinerlei Probleme mit mir haben, da Sie alleine entscheiden werden und können wann und wo ich dieses Fortbewegungsmittel benutze. Sie könnten mich einfach in eine Ecke abstellen (gefesselt und geknebelt) und mich für Ihre nächsten Dienste holen!

Seit 2005 wurde meine Person zum Rentner geschrieben, damit könnte ich Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Ich verfüge über einige Jahre Erfahrung im Umgang mit der Hingabe und lasse mich mit viel Fantasie und Konsequenz erziehen.

Ich werde als Ihr Sklave Entbehrungen spüren und das Wohl meiner Herrschaft als höchstes Gut ansehen. Als Ihr Sklave werde ich meinen Körper, meinen Geist und meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen, Sie könnten meinen Körber so beschmücken wie es Ihnen beliebt oder wie Sie es für Nötig halten.

Eine Dauerhafte Haltung als Sklave in Ihrem Reich als Ihr Eigentum wäre möglich. Ich wäre auch in der Lage meinen Wohnsitz zu Ihnen zu Verlagern, damit ich Ihnen immer zu Diensten sein kann wenn es Ihr Bedürfniss ist. Sie könnten mich nach Ihren Wünschen Einkleiden (Latex oder ähnliches!

Ich hoffe auf ein Positives Anschreiben von Ihnen bzw. eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch!

Absolut Gehorsamer Ihr Sklave sein.

Meine Tabus: Schneidungen

Ich bin bereit diesen Schritt zu gehen!

Demütigst Ihr Sklave

Slave?

Welche Dienste verlangt ihr von eurem Sklaven?

Slave for You

Welche Dienstae verlangt ihr von eurem Sklaven?

Göttin gesucht

Guten Tag,

ich suche nun seit einiger Zeit eine neue Herrin, der ich zu Füßen liegen darf.
Ich bin 24 und war drei Jahre lang zu Diensten einer bezaubernden Göttin. Leider ist Sie umgezogen, und somit waren meine Dienste bei Ihr beendet.
Nun suche ich verzweifelt eine Frau die ich anbeten darf, der ich alle wünsche erfüllen darf. Leider ist es nicht sehr einfach eine wahre Göttin zu finden.
Ich habe keine Tabus und bin offen für alles. Ich suche allerdings keine Sessions, sondern eine dauerhafte Beziehung.

Ich wäre über glücklich in Ihnen meine wahre Göttin gefunden zu haben.

Ihr sklave Houpie

Sklave

Guten Tag,

ich hätte großes Interesse zu dienen. Ich komme nicht aus der Nähe, bin aber in reglmäßigen Abständen in Thüringen.
Ich bin gebildet, sympathisch und sportlich. Ich bin bereit ohne Tabus zu dienen. Aber Vertrauen ist sicherlich eine wichtige Grundlage.
Gerne würde ich etwas über Deine Vorstellungen erfahren.

Grüße
Stefan

Anwort auf Anzeige

Hochverehrte Lady,
als Ihr Sklave, ist er, vieleicht der den Sie suche.
Ihr vieleicht zukünftiger Sklave ist von Natur aus sehr devot disponiert und kann jederzeit bei Ihnen als Sklave wohnen. Als Ihr zukünftiger Sklave, wird er den gesamten Haushalt machen und bedingungslos Ihr Eigentum werden. Sie können ihn dann in vollkommener Sklaverei, ohne Wenn's und Aber's halten.
Ist die Stelle als Ihr Sklave, denn noch vakant?
Hier nur kurz.
in tiefster Demut
slave 2010

Hehe

ich währe gern dein sklave aber wohnst zu weit weg D;

Hallo Lady!

Ich heisse Jörg, bin 45 und naturdevot
Ich würde Ihnen, gnädige Lady gern als Sklave dienen (24/7) dazu bin ich bereit umzuziehen. Ich habe auch keine fin. Interessen.
Meine Mailadresse lautet: Butterblume1965@gmx.de
Würde mich freuen, wenn Sie, gnädige lady sich melden.

Sehr devote grüße Sklave Jörg

Deine Suche vom April

Hallo Lady,

obwohl ich ein seit 3 Jahren Sklave bin, habe ich neben der Selbstverpflichtung und einen Herrinenwechsel noch nicht viel im realen Leben erleben dürfen. Mich dürstet danach, den Wünschen einer Frau nachzugehen, auch wenn es unbequeme, ekelige oder schmerzhafte wären. Besonders reizt mich, ob ich dafür nur in meiner Fantasie geeignet bin oder auch real. Wenn Du meine tiefe Leidenschaft testen und zu Deinem Vorteil ausnutzen möchtest, lade ich Dich hierzu ein. Leider komme ich aus dem Ruhrgebiet, aber wenn es ein für beide Seiten reizvolles Dienstverhältnis werden könnte, schreckt mich auch eine lange Anfahrt nicht.
Bin 41, 190, 95, fit und gesund, rasiert und gepflegt. Stehe auch einer Vorabbegutachtung / Vorstellungsgespräch per Webcam zur Vefügung. Vielleicht kannst Du mir ungefähr sagen, welche Dienste Dir vorschweben und wie ich Dich zufrieden stellen darf. Devote Grüße, Andy

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erotischer Austausch
von:nightromance
1
  Suche Sklavin/en
von:isabella5482
1
  Wenn Worte streicheln ...
von:mentor03
1
  Suche nette Sie für einen Dreier
von:f1nchen
2
  Welche dominate Sie möchte...
von:vorfreude3
3
  Geil und nass
von:kleinesubmaso
12
  Zuschauen?
von:bimausi63
9
  Suche SUB
von:jggraf
1
  Ältere Männer?
von:mailansunny91
15
  Meine Frau will sich - wieder - prostitieren
von:adlerauge063
3
  Finde künstliche fingernägel total geil,
von:dienerjames
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -