in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Freund schaut sich schlimme Bilder an

Hallo,

seit kurzem habe ich bei menem Freund im Computer gesehen das er sich wohl Bilder von Tiesex ansieht und sogar schon eine dvd runtergeladen hat. Überwiegend wenn eine Frau mit einem Tier Sex hat.
Auch hat er sich so Bizzare Bilder angesehen mit etwas brutaleren Bildern.
Er ist eigentlich ein lieber ruhiger Mensch der aber schon öfters von Frauen verletzt worden ist. Ich bin noch niht lange mit ihm zusammen aber kenne ihn schon ca. 4 Jahre. Jetzt bin ich Schwanger von ihm aber es war nicht geplant. Leben tun wir aber zusammen aber über das Kinderthema wird noch geschwiegen. Naja und der Sex zwischen uns ist sehr gut. Er mag aber gerne Analsex und kommt sehr früh. Jetzt wie gesagt das was ich endeckt habe. Muss ich mir jetzt sorgen machen????
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und ihn darauf ansprechen traue ich mich nicht.
Was meint ihr dazu???

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Wie schlimm...!?

Hi,
wer soll das glauben...was Du da schreibst entspringt doch eher Deinen Phantasien.
Gehe eher davon aus, dass Du als Mann solche Bilder anschaust, was ja auch nicht unbedingt schlimm ist!

Warum schreibst Du beispielsweise über Analsex...dann wieder Schwangerschaft usw.?
Ist doch zu diesem Thema absolut überflüssig...nutze Deine Freizeit lieber für andere Dinge...!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:psurpsi
0
  Meine Fantasien...wann werden sie erfüllt?
von:misterm26
1
  Crossdressing
von:evitacd
2
  Exibitionistisch?
von:summersound
2
  Einen Menschen per Webcam kontrollieren?
von:mariekv87
2

von:hornyboy5185
0
  Kleine ow
von:marcel9790
1
  Pussy squirt
von:melle0284
3
  Nackt putzen
von:boern22
1

von:cologne8
0
  Unterwürfig blasen
von:blashorn
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -