| « |
Suche verheiratete Online-Sklavin oder Onlinesklaven | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
ich bins Mario,mir gehts in der Beziehung schlecht,bekomme nicht das was ich mag.keine liebe und kein sex mehr,bin würde so gerne dein treuer Sklave sin ?
Hallo Herrin Angelika,
ich habe Ihre Anzeige gelesen.
Bitte nehmen Sie mich zu Ihren Onlinesklaven.
Ich werde versuchen alles zu machen was Sie mir befehlen.
Bin 38 verheiratet meine Frau weis nichts von meiner Neigung.
Bitte Herrin nehmen Sie mich zu Ihrem Sklaven.
Ihr Sklave zum benutzen
Michael
Hallo Herrin
Ich bin dein treuer Sklave ,in meiner Beziehung läuft nichts mehr richtig, Freundin wollte nur ein Kind und nun, tote Hose kein Sex mehr,ich will würde dir gern dienen und gehorchen als Sklave? Geht wohl fielen hier so,wie mir?
Ich bin dein Sklave,den echt in meiner Beziehung läuft nichts mehr richtig,meine Freundin wollte nur ein Kind und nun kein Sex mehr,ich will würde dir gern dienen und gehorchen als treuer Sklave?
Hallo Herrin,
ich würde Ihnen gerne als Onlinesklave dienen, Webcam ist natürlich vorhanden. Habe Toys da. Zu mir ich bin 31j 177cm groß und wiege 70 Kg. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Bernd
Guten Tag herrin'! Habe ihren Beitrag gelesen und ich muss sagen online Sklave zu sein ist schon lange ein Wunsch von mir! Wenn die Diskretion passt bin ich für viel zu haben aber ich will bestehendes auf keinen Fall gefaehrden! Habe schon seit langem devote Fantasien aber die kann ich mit meiner Frau nicht ausleben! Bin 35 Jahre alt und von normaler Statur! Es wuerde mich freuen von ihnen zu lesen! Achja bin aber absoluter anfaenger auf diesem Gebiet! Unterwuerfige gruesse!
hallo ich bin zwar erst 18 aber ich möchte mich ihnen völlig unterwerfen formen sie mich zu einem richtigen sklaven.
würd mich auf eine antwort freuen
hallo herrin,
ich möchte ihnen gerne dienen, meine frau darf aber nichts mitbekommen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||