| « |
Füsse, Socken, Schuhe riechen?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich stehe unheimlich auf Füsse, Socken und Schuhe riechen. Wenn diese so richtig fein gebraucht duften macht mich dies richtig scharf. Liebe es beim Sex die Füsse einer Frau zu riechen - dann gehe ich ab wie ne Rakete!!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich liebe es auch unheimlich an socken zu richen wen jemand welche socken verkäuft einfach anschreiben
.... warum riechen Füße und warum läuft die Nase?????
Mir gehts genau so. kann mich nicht an füßen, getragenen high heels oder söckchen satt richen/sehen!!!!!!!
riechen*
Ich küsse und lecke gerne Frauenfüße.
Wer stellt sich zu verfügung?
Geht mir genauso,ich stehe aber mehr auf Converse o.Puma Sneaker.Riechen hammergeil wenn sie frisch ausgezogen sind dann gehe ich auch ab wie ne Rakete.
Nehme immer die von meiner Halbschwester wenn sie Abends nach Hause kommt oder die von ihrer Freundin wenn sie mal bei uns übernachtet
liebe schuhe auch, wichse immer in die schuhe meiner nachbarin
ich von deinen chuks
hi ich verkaufe gerne meine söckchen und nylons..stehst du auf den duft junger frauen? dann bist du bei mir genau richtig meld dich einfach bei mir ;* sweetdeluxe@gmx.net
hätte euch Männern hier meine Nylons und Socken zu verkaufen wenn ihr interesse habt 
LG
Hi 
ich interessiere mich, wie viel kosten so rosa oder gelbe oder weiße sneakerssocken ?
Müssen streng riechen 
finde ich auch geil habe schon mal bei meiner Bekannten an ihre schuhe und strümpfe gerochen
wenn Du lust hast melde dich mal
also ich stehe auch total auch socken und schuhe riechen ich habe das mal auf einem ausflug gemacht als eine frau ihre schuhe zur seite gelegt hat und dann ging sie auf socken weg ich nahm ihr schuhe und habe daran gerochen hammma geil sag ich nur und einmal habe ich meine freundin gefragt ob ich an ihren socken und füßen riechen darf und sie hat zugestimmt dann lage ich auf dem boden und sie gab mir ihre socken und füße zu riechen
Ich frage das nicht, weil ich euer Faible jetzt widerlich oder abartig finde
, ich frage vielmehr, weil ich bisher immer annahm, ihr Herren der Schöpfung sagt so etwas nur, um uns Frauen zu "verarschen".
LG Antje
ich finde das Füße was sehr Erotisches sind. ich mag die Form, den Geruch und finde, ein Fuß passt super auf ein Gesicht. Dann küsse, rieche und lecke ich fern Füße. Sehr gut kann ich massieren.......
An Socken riechen, na ja, meins ist es auch nicht.
Ich selbst steh total auf Stiefelgirls ! Insbesonders auf kleine ! STOP ! ich Betone Kleine, nicht Junge.Viele verwechseln oder verbeißen sich sofort daran und stellen einen als Kinder... hin. An Socken, Sneackers oder sonst norale Frauenschuhe liegt mir überhaubt nichts, aber wie Gesagt, bei einer Sexy Frau in hohen Stiefeln und kleinen Füßchen, werd ich zum Tier, da könnt es schon passieren, dass ich ihren Fuß gierig Küsse und Lecke, was immer dazu führt,dass ich sie heftig & wild schön Geil und schmutzig F.....
Doch an Frauen Socken zu Riechen, ist nichts für mich.Zumal was soll man da riechen. Ich Persönlich kenne gar keine Frauen mit Stinkfüßen und habe auch noch keine kennengelernt.Auch wenn ich ihre füße gelegentlich beim Sex mal Lecke oder anderes, doch die Vorstellung, einer Frau die Stiefel aus zu ziehen und plötzlich rieche, dass sie Stinkfüße hat, würde mich ganz schön Abtörnen & die Lust am Sex wer Vorbei. Also, jeder hat so seine Vorlieben. Ich denke nicht, das dich jemand verarscht, wenn er dir so etwas Intimes gesteht.
ok
l.g
Giovanni
Bei einer so wunderschönen Frau wie dir, würde ich auch sehr gerne mal an deinen Füßen riechen.
Hallo Antje,
nein, es ist mein tatsächlicher Wunsch, einer jungen Frau die Turnschuhe/Sneakers von den Füssen zu streifen, und diese dann genußvoll zu verwöhnen. Leider konnte ich diesen Wunsch trotz vieler Kontakt- und Suchanzeigen noch nicht in die Tat umsetzen. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.
LG Burkhard
....also wenn ich Dein Bild sehe, würde ich am liebsten auf der Stelle Deine Turnschuhe ausziehen und Deine Füsse verwöhnen...... Hübsche junge Frauen in Turnschuhen- mein Traum, es gibt nichts erotischeres, natürlich mit Nylons oder Barfuß (bei 30 Grad?)
LG Burkhard
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||