| « |
Sex mit älteren Männern? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin 20 jahre alt(w) und habe gerne sex mit männern ab 40 jahren.was mich total an macht..beim sex lebe ich meine fantasien aus.je älter der Mann ist , umso geiler werde ich.ich würde es auch gern mit mehreren machen wollen.mit jungen männer kann ich nichts anfangen.ich liebe gestande männer
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
...entscheiden könntest ob Du Frau oder Mann bist wäre es auch nicht schlecht....im Profil Mann, im Thread Frau - Respekt - sehr schnell wandlungsfähig..
Es gibt eine Mehrheit überfressener, unansehnlicher älterer Typen und eine Minderheit sportlicher und durch viel Sex junggebliebener Männer, die es mit den meisten 20jährigen locker aufnehmen. Denn erstens lernt Man(n) den Orgasmus beliebeig zu verzögern und kann dadurch stundenlang und zweitens wird ein gut trainierter Penis mit den Jahren dicker -
zwei gute Gründe.
dem kann ich zu 100% beipflichten. Die Mehrheit ist für die Frauenwelt auch nicht maßgeblich. Und die wird es wohl auch in unserem Geschlecht geben. Die Minderheit - die ist aber die Interessante. Die Langsamkeit, die Zeit die einem dieser Mann dann schenkt... genau das ist es was eine Frau anturnt, eine Frau liebt und die ihr von einem Jungen Mann leider nicht geschenkt wird. (Zumindest großteils).
Und noch ein wesentlicher Grund:
Ein älterer Mann weiß es zu schätzen mit seiner Geliebten umzugehen, denn mal ehrlich er weiß auch dass da seine Chancen gegenüber einem 20jährigen wohl geringer sind eine junge, attraktive Frau kennen zu lernen.
Bussi
Katharina
Darf ich denn auch hier mal eine Frau kennenlernen die auf ältere Männer steht?
das kannst du sicher. Was sind die Ausschließungskriterien?
So wie wir von manchem träumen so träumt auch ihr. Vielleicht finden sich ja mal zwei die das gleiche Träumen.
Katharina
mir geht das geanauso wirbeide2. Ich habe schon längere Zeit nur mit "älteren" Männern Sex und ich kann dem auch nichts negatives abgewinnen. Man muß sich nur im klaren sein ob man einen Partner sucht, dann kann das schon auch problematisch werden, oder einfach ein Mann mit dem man seine nicht nur sexuellen Interessen ausleben will, aber eben keine fixe Beziehung. Von der Liebe und Geborgenheit kann ich dir nur beipflichten. Da sind ältere Männer einfach zu bevorzugen.
Wenn du magst, dann können wir das gerne gemeinsam haben; einfach melden. Ich hatte früher auch das Verlangen, Sex mit einer ältern Frau zu haben; Bin mittlerweile 53 und hätte nach wie vor gerne mal Sex mit einer älteren Frau. Ansonsten ist das Alter aber nicht so wichtig; wichtig ist, dass die Partnerin offen und neugierig ist und sich einfach gehen und fallen lassen kann. Vielleicht... gmam at gmx.de
alles hat seinen besonderen reiz man sollte seiner lust einfach nach geben^^ egal ob alt oder jung männlein oder weiblein auf die chemie kommts drauf an.
vergesst mal eure ganze anerzogene moral und so en dreck^^
habe auch gemerkt, das mich ältere Männer total erregen. Das begann mit einem 37 jährigen. Mittlerweile werde ich auch von dem Nachbarn meiner Eltern geil. Er ist etwas älter als mein Vater und kennt mich schon seit meiner Geburt, dass ist mir irgendwie peinlich. Nicht wegen dem Altersunterschied sondern weil er mich schon von klein auf kennt. Ich würde ihm nie sagen, das ich ihn sehr attraktiv finde. Ich glaube, er würde auch nie damit rechnen, dass ich überhaupt solche Gedanken habe.
Ich möchte auf keinen Fall eine Beziehung mit einem Mann über 40, aber das sexuelle Interesse ist auf jeden Fall da. Das Problem ist nur, dass ich verheiratet bin und mich da nicht mehr so ausleben kann, wie ich gern würde.
Hei du!
ich bin zwar erst 17 aber habe auch bemerkt dass mir die männer in meinem alter meist zu unerfahren sind!
ich mags wenn der mann weis was er will und sich dies auch nimmt.
also nicht das ich jetzt einen 50 järigen möchte, aber sagen wir mal so 25 bis 35.
mein älterster bis jetzt war 32. wir hatten tollen sex und wir haben es beide sehr genossen!
liebe grüsse miri
aber ich suche nicht gezielt danach. Ich bin Anfang 30 meine damalige Affäre ist Anfang 50 und ich hatte den besten Sex mit ihm überhaupt. Aber wie gesagt, ich suche nicht gezielt nach reiferen Männern aber es war auch die beste Erfahrung mit ihm. Es muss mich also ein Mann wenn er älter ist schon irgendwie sexuell anziehen. Er z.B sieht absolut nicht so aus als wäre er über 50. Groß Bärig Stattlch zumindest hatte er was. Der Sex war immer genial...
Hey wirbeide2!
Da gebe ich dir Recht, muss dir aber sagen, dass ich dich beneide, denn du kannst deine Fantasien ausleben, ich bin erst 14, auch wenn ich reifer bin, als andere in meinem Alter, ich kann es nunmal nicht ändern.
Liebe Grüße, Lollipop(p)girl.
Hi Lolipoppgirl,wieso kannst du es nicht mit einem älteren Mann ausleben??
Es gibt genug ältere Männer,die dir alles Beibringen würden,getrau dich doch mal was anzufangen.Ist im Internet doch kein Problem!Erst schreibt man sich länger und dann trieft man sich
Es gibt viele ältere Männer die gerne was mit einer ganz jungen anfangen würden,oder hast du Angst???
LG vom Manfred
PS:Ich habe keine Männer in meinem Alter gemeint,bevor es jemand in den falschen Hals bekommt!!!!!
ich bevorzuge junge unerfahrene frauen, steh ich einfach total drauf
ich stehe auf junge frauen. sie sind einfach sehr erfrischend und unverbrauchter.
Mein Freund ist 32 Jahre alt, also 11 Jahre älter als ich.
Ich liebe es mit ihm zu schlafen, denn er weiß ganz genau was ich will, wann ich es will und wie ich es will.
Er kann seinen Job auch sehr gut von unserem Privatleben trennen und in diesem Winter wollen wir auch zusammen auswandern.
Ich bin mal gespannt, was die Zeit so bringt.

Ich stehe generell auch eher auf ältere Männer,aber jetzt keine 50 Jährigen oder so. Als ich 15 war,war ich in meinen 18 Jahre älteren Lehrer verliebt,und ich fand den gedanken das er bestimmt schon total erfahren ist,toll,natürlich auch in sexueller hinsicht
ob älter oder jünger,die ADONISE wollen doch nur Ihr Pulver verschiessen....!
mit einem der 60 ist kann es auch prickeln,vor allem wenn ,man/frau denn Spruch anwenden kann " Geld macht EROTISCH" !!!
Und -Jungs Achtung: ihr habt 5000 Schuß!
Also teil euch gut ein.....
Und Frau : wollen wir die " Zärtlichkeit"?
Wir wollen doch denn "Mann" glauben lassen er ist der CHef!,
aber -in Wirklichkeit sind wir doch immer die Domina!!!
Also Alter spielt doch keine Rolle !-ODER??
also ich steeh auch auf ältere männer. sie sind einfach viel erfahrener und interessant auch.
die jüngeren wissen meistens nicht was sie wollen oder haben angst etwas falsch zu machen.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||