| « |
Mißbrauch/Bloßstellung vor einer Gruppe! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Bei dieser Fantasie geht es weniger um den gewaltsamen Sex sondern mehr um die Bloßstellung.Beispiel.Ich gehe im Sommer abends durch den Park habe Rock und Top an und drunter BH und Tanga.Auf halber Strecke werde ich von einer Gruppe junger Leute angehalten.Einer sagt mir das ich total heiß und sexy aussehe. Ich bedanke mich.Da meint der nächste das ich bestimmt auch mit weniger Kleidung nich besser aussehe. Mir wird komisch.Schon fasst mich einer an und will mir den Rock runterziehen. Ich wehre mich erst noch, dann werde ich festgehalten.Da ich auch die Augen zugehalten bekomme kann ich nicht sehen wo der Rock hingeworfen wir wenn er mir ausgezogen wurde.Den bist du dann wohl los.Da stehe ich jetzt. Jeder sieht meinen Po und den kleinen Tanga.Alle bilden einen Kreis.Die Sache wurde schon von Anfang mit verschiedenen Handycams aus allen richtungen aufgenommen .Manche hatte auch Digicams dabei.Also war es egal wie ich mich drehte, einer kann immer was sehen.Nach ner Weile kamen sie wieder auf mich an und nahmen mir auch mein Top.Jetzt blieb mir nur meine Unterwäsche und ich hoffe das es nicht weiter geht.Es war mir so peinlich so gesehen und aufgenommen zu werden.Jetzt waren sie sich sicher das ich nicht mehr so weglaufen würde.Also spielten sie etwas auf Zeit und machten nicht gleich weiter.Sie finge an mich anzufassen.konnte nicht alle Hände abwehren.Dabei öffente einer meine Bh den ich auch gleich verlor.Da stand ich mit Tanga und steifen Nippeln vom Fummeln.Einer meinte das die Gruppe jetzt weiter müsste. ich sagte natürlich das das doch nicht geht.Dann wurde ich gefragt was ich denn machen würde damit keiner geht. ich versprach ihnen meinen Tanga den ich eh bald verloren hätte und war ab jetzt nackt.Ich sollte etwas tanzen. Das machte denn Anführer der Gruppe so heiß das er mich auf eine Bank setzte und mich anfing zu ... Natürlich vor den augen und ... der anderen.Da war ich nun nackt vor einer Gruppe fremder Leute und wurde gefickt .Ich musste ja immer die Angst haben das die Videos und Bilder veröffentlich werden.deshalb habe ich allen noch einen geblasen und sie durfte auf mich spritzen.Weil ich so gut alles gamacht hatte haben sie mir eine alte Decke und ließen mich gehen..
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
schon eine sehr eile fantasie...
da fängt es auch bei mir an zu kribbeln...geil...
Wow......schon alleine beim lesen deiner Fantasie wurde ich richtig feucht und es Juckt schon im Intimbereich.
Könnte glatt eine meiner Fantasien sein.
tolle Phantasie 
regt sehr an ! Hat es Dich also auch feucht gemacht
?
auf jedenfall...
mir nicht anders...
hast du auch solche fantasien, dann erzähl sie mir mal!
Das ist ja die Threaderöffnerin 3 Jahre später.
Haben sich deine Fantasien in der Zwischenzeit weiterentwickelt.
LG
wenn ich der chef von der truppe gewesen wäre hätte ich dich viel härter rangenommen.
du wärst gar nicht mehr dazu gekommen dazwischen zu quatschen du kleines luder.
geile Phantasie ^^
stelle mir deine Geschichte grade als Anführer der Gruppe dar
Mehr davon
Pat
auf einer party ist mir vor kurzem was ähnliches passiert.waren aber fast alles bekannte leute
was genau ist da denn passiert?
Was haben die dann gemacht und wie fandest du das?
Jup. erzähl mal deine Erlebnisse.
Also die Phantasie hat mich jetzt total erregt, daß ich das unbedingt auch mal ausleben will. Wer vvon euch Frauen hat Lust dazu ? Ich muß jetzt daran denken als mir vor ein paar Jahren was ähnliches passiert ist. Ich steh an der Theke meiner Stammkneipe, schon etwas betrunken, mit meiner Jogginghose, die mir schon ein bischen heruntergerutscht war, aber alles noch im grünen Bereich. Eine gute Bekannte stand neben mir, auch schon etwas beschwipst, und sagte mit einem Grinsen: "bald verlierst du deine Hose ganz" Ich sagte: Nein nein, das passt schon." Und bevor ich mich versah, packte sie meine Hose und zog sie mir herunter. Dabei hatte sie auch , absichtlich oder nicht, meine Unterhose erwischt. Jetzt stand ich da, es waren ja noch ein paar Bekannte im Lokal (m+w), die natürlich kreischten und lachten. Die Jogginghose samt Unterhose in den Knien und sie starrten zwischen meine Beine. In diesem Augenblick war ich so erregt, daß ich am liebsten so stehen geblieben wäre, konnte ich aber nicht, da es ja sonst peinlich geworden wäre un so zog ich meine Hose wieder herauf. Da diese Aktion ja spontan war und ich schon leicht betrunken war, war mein bestes Stück im "Normalzustand" und daher ziemlich kurz (ich habe nunmal einen eher kleinen) und das war mir natürlich erst recht peinlich. Aber es ist nunmal passiert und meine "Bekanntinnen" wissen jetzt, daß ich einen kurzen habe. Aber irgendwie war ich trotzdem innerlich sehr erregt. Ich habe dann ausgetrunken und bin schnellst möglich nach Hause, um es mir gleich selber zu machen.
Ein paar Tage später traf ich eine Bekannte, die auch dabei war, und sagte zu mir: "Du hast aber einen Kleinen". Da war ich schon wieder so geil und ich sagte zu ihr: Ja, na und, was soll ich denn machen, so ist es halt. Und wir beide grinsten uns dabei an. Also wenn du eine Freundin hast oder zwei und willst sowas auch mal ausleben oder sowas ähnliches, dann schreib mir.
also vom lesen her wurde ich total feucht. man wär das geil sowas mal zu erleben.
Schon beim Lesen werd ich geil...
ich würde auch so gerne mal wieder, aber als Mann kannst Du sowas kaum ausleben.. mir geht es auch nicht um gewalt, selbst der Sex wird zur Nebensache
Einmal konnte ich mich erst richtig vor vielen Leuten bloßstellen und anfassen lassen, war der Hammer,
die Fantasie!!!
Wer Interesse hat, sich hierüber mal auszutauschen, meldet euch gerne!
Liebe Grüße!
,,, deine geschichte ist echt geil, in der fantasie springt alles in mir an.
würde gerne in einer solchen situation dabei sein.
wer hat lust so eine geile situation nachzustellen?
bitte melden per pm
sehr anregende Geschichte .
Vorführen , Benutzung von einer Gruppe, sehr heiße Sache
Welche Sie hat den Lust, dass oder ähnliches mit mir zu spielen?
hey tina,
mir gefällt die Fantasie auch wirklich sehr, leider kann man solche Dinge nicht so leicht ausleben. Ich zeige mich gern, zur Zeit meist nur in der Sauna
Wann und wo kannst Du ähnliche Fantasien ausleben?
Schönen Gruß
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 16 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||