| « |
Sex mit Schwägerin?!? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hi,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wenn sich eine solche situation ergibt, würde ich auch nicht nein sagen. dies wäre der kick schlechthin.
Stell dir beim Sex mit deiner Freundin doch die kleine Schwester oder die Schwiegermutter oder beide vor und orgel deine Freundin kräftig durch. Mach nur nicht den Fehler, die Kleine anzubaggern oder dich von ihr heiß machen zu lassen!!!!!!
du willst deine freunde bescheißen?
das is echt das mieseste was du machen kanst!.
nein tus nicht wenn es sich ergebn sollte..
außerdem sagt deischwester deiner freundin das deiner freundin (;
da kannst du sicher sein udn dann hast du die arschkarte gezoge.
aber jemand wie du hat keine freundin verdient wenn er sie bescheißen will, echt nicht.
nur ein rat.
mfg
Die Umsetzung würde soviel kaputt machen .
Denk an deine Partnerin .
Hab geug bittere Erfahrungen in der Vergangenheit machen müssen . Ich weiß wovon ich rede .
Hatte so ein Verhältnis in der Vergangenheit. Das war megageil. Allerdings war die Situation anders. Sie war die Frau des Bruders meiner damaligen Frau. Ich war 23 und sie sieben Jahre älter und hatte schon 2 Kinder.
du bist zu unerfahren und jung dazu noch.
mach es nicht..kannst vieles kaput machen
auch wenn die kleine maus süss und willig ist..
du wirst es sehr bereuen...
such dir eine die nicht aus deinem umfeld ist..
<<<<wie bekomme ich sie dazu, mit mit zu schlafen?
kann sicher niemand hier diese frage beantworten... wie auch wenn sie niemand kennt *lach*
also fragen stellt ihr wirklich orge leute
nix für ungut. wirklich nicht 
alles liebe aus wien
der staunende northern light
vielleich bekommst du die Schwiegermutter auch noch mit ins Boot und ihr werdet soe ine grosse und glückliche Familie.
lg mats
Nun man muss eben sagen, es reizt doch immer das aussergewöhnliche, wiel vieles sich im Kopfkino stattfindet. Man handelt oft gegen den Verstand.Mann hat ja auch nichts davon wenn andere die eigene Freundin halbnackt sehen können. Aber reizvoll ist es doch.
Nein, die wäre mir dann zu alt gewesen.
bitte weitere nachrichten!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||