•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Stillbeziehung zu mann/frau

 

ich suche dringend jemand der meine Fantasie einen Erwachsenen zu stillen mit mir teilt.Egal ob Mann oder Frau, nur auf länger sollte es sein. Ich finde den Gedanken daran absolut erotisch und würde dies gerne ausleben.Wer hat Lust und Zeit dies mit mir zu teilen??


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Vergewaltigung in der Beziehung
  • Nachgefragt: Streit in der Beziehung
 

Stillbeziehung

Hallo,
bin der Richy...40 Jahre alt und sehr gepflegt.
Wollte mal lieb Anfragen ob Du denn aktuell immer noch an ner Stillbeziehung interessiert bist und Du noch suchst? Falls ja, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen ))
Bis dahin viele liebe Grüße und Kuss - Richy
Cretzky@web.de

 

Hallo!

hi... ich moechte gerne mehr ueber dich erfahren. Viell. koennen wir ein wenig details austauschen. Bin demnaechst in Germany und jetzt schon gespannt... Meine Email lautet: in.side@live.com. LG aus Dubai. H.

 
 

 

Stillbeziehung

Die erigierten Nippeln einer geilen Frau mit meinen Lippen liebkosen, dran saugen zu dürfen, ist für mich extrem geil!

 

Mhm

Hi, ich bin 29 männlich und aus Bremen. Wenn die Chemie stimmt, stelle ich es mir wahnsinnig toll vor. Gibt es ernsthafte Interessentinnen?
lg
Aryan.

 

....finde ich auch sehr spannend!!!

....aber kann man es auch wirklich im Alltag ausleben ?!

 

Es wird wahr

Eine alte Klassenkammeradin stimmuliert nun für mich seit etwa 4 Wochen 5 mal täglich. Ihre Brüste sind schon gewachsen und sie hat erste Erfolge vermeldet. Sie gibt bereits Milch und wird mich bald besuchen zum Melken.
Ich freue mich sehr darüber und auch darauf, ihre Milch zu bekommen. Sie hat soviel Spaß daran, wie ich es nie vermutet hätte. Wir telefonieren regelmäßig und ich motiviere sie dann, nicht aufzugeben.

Alles wird sehr geil!!!

 

Stillbeziehung

Hatte mir einmal auf einer Dienstreise nach Berlin eine junge Hobby.... "gegönnt". Was ich nicht wusste war, dass sie vor kurzem ein Kind bekommen hat. Als ich dann an ihren prallen Brüsten gespielt und Nippeln gesaugt hab ist die Milch eingeschossen. War zunächst erschrocken hab dann aber kräftig dran gesaugt. Hat mich geil gemacht. Ich hab dann ihren Saft aus der Brust getrunken und sie hat mich leer gesaugt. War genial und ich würde das gerne wieder erleben.

 

Stillbeiehung

habe dir priv. Nachricht geschckt

 

Stillbeziehung

von:jester74

Hallo,

habe hier Dein Profil entdeckt und muss sagen, dass es mich sehr anspricht und ich mich durchaus darüber freuen würde Dich kennenlernen und evtl. auch in Form einer Stillbeziehung verwöhnen zu dürfen!!! Ich hoffe Du suchst noch bzw. das Du denn entsprechend suchst!? Nun ja, was kann ich über mich erzählen? Ich werde heuer 40 (fühle mich aber längst nicht so) und würde mich, denk ich mal, als tageslichttauglich und durchaus gepflegt bezeichnen. Ich bin kein Spargeltarzan aber auch kein Arnold Schwarzenecker. Eben eine normale Figur. Tja...soweit so gut...sollte ich etwas vergessen haben so kannst Du jederzeit gerne entsprechend Fragen stellen. Ich werde sie gern beantworten.
Nun dann hoffe ich mal ich konnte Dich wenigstens ein klein wenig neugierig auf mich machen und das Du Dich bei mir meldest!? Bis dahin viele liebe Grüße und Kuss Richy

 

Stillbeziehung

von:jester74

Ach ja meine Email-Adresse wäre übrigens
Cretzky@web.de

 

Brust geben ... saugen ... nuckeln ..

Die Vorstellung, die Brust zu geben erregt mich sehr. Schön wäre es, wenn durch regelmässiges langes Nuckeln und Massieren die Milch irgendwann einschiesst in die Brust. Jemand, der darin versinkt, wenn er stundenlang abwechselnd die Brüste melkt ... ist wohl nicht so einfach ... Ich stehe auf das lange ausgiebige Verwöhnen meiner grossen Brüste ....

 

Stillbeziehung

von:jester74

Hallo,
bin der Richy...40 Jahre alt und denke kann sagen das ich sehr gepflegt bin.
Würde Dir denn eine Stillbeziehung gefallen? Also ich würde mich sehr freuen solch schöne Brüste wie Deine ausgiebig verwöhnen zu dürfen!!! Wenn denn Interesse deinerseits besteht dann würde ich mich sehr über ne Antwort freuen
Bis dahin liebe Grüße und Kuss Richy
Cretzky@web.de

 

Brust geben ,

von:andrelak

Hallo magst du mir sagen,aus welchem Bereich du kommst,bzw wohnst? Ich suche schon so lange.
LG
Andre

 

Re auf deine Nachricht

von:daytona691

Hallo Theresa

Ich würde sehr gerne, lange und ausgiebig an deinem grossen Busen nuckeln, in welcher Gegend bist du zuhause ?

 

Genau so...

von:mario230

....bekommt man es hin! und es ist wunderbar!

 

Nachtrag zum Beitrag unten

von:thereseverna

Frau zu Frau

 

Das geschlecht

von:mario230

dürfte bei dem spiel keine rolle spielen

 

;D

von:acereye

Hast du den auch jemanden der daran saugt ??;DD

 

Und es war der wahnsinn!!!

und es war der wahnsinn!!! Immer und immer wieder! Ich liebe das gefühl vom saugen an meiner brust, auch wenn es irgendwann weh tut, weil die brustwarze schon rot und geschwollen ist! [url=http://www.partykleiderkurz.com/partykleider-kurz-deutschland/]Partykleider Kurz Deutschland[/url]
aber es erregt total!!!

 

Wo wohnst du denn?

von:busenfreundberlin

Genau das mag ich auch. An den Brustwarzen fordernd saugen. Nuckeln ist einfach intim und dennoch hemmungslos geil

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Freundin(18) will sich an ältere Herren verkaufen
von:w18m22
17
 
von:ann19812
0
  Will sklave sein
von:karlh3
2
  Frauen in knappen Sachen
von:juergenmo
13
  Umfrage zu: Frauen und Pornos
von:zaubertim68
106
  Dom sucht dev Sie
von:mrvincvega
1
  Hobby Fotografin gesucht
von:sweettora
1
  Skypen ?
von:daddysnaughtygirl
21
  Suche Herrin...
von:dreckssklave
1
  Sehr Devoter Charakter sucht !
von:devotetranse
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -