•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Stillbeziehung zu mann/frau

 

ich suche dringend jemand der meine Fantasie einen Erwachsenen zu stillen mit mir teilt.Egal ob Mann oder Frau, nur auf länger sollte es sein. Ich finde den Gedanken daran absolut erotisch und würde dies gerne ausleben.Wer hat Lust und Zeit dies mit mir zu teilen??


Video: Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Homosexualität und Outing
 

Stillbeziehung

Guten Morgen
Ich suche auch schon seit längerem eine Frau, die sich mit mir treffen möchte und deren Milch ich trinken darf. Der Gedanke daran an den Brüsten einer Frau zu saugen und dadurch möglicherweise ihre Milch zu trinken finde ich einfach unglaublich.
Würde mich freuen, wenn sich eine Frau finden würde, die es sich vorstellen könnte mich zu stillen


 

Aber...

...es sollte schon regelmäßig sein und intesiv genug, um auch wirklich die Milchproduktion anzutreiben.


 

die vorstellung finde ich auch gut...


 

Und wenn...

von:mario230

....es nicht darum geht, ein baby zu stillen, ist es auch egal, wer an den nippeln saugt, hauptsache es wird so gesaugt, dass es in der pussy schön kribbelt


 

von:anna8902

genau!


 

Stillbeziehung

Hallo,
bin der Richy...40 Jahre alt und sehr gepflegt.
Wollte mal lieb Anfragen ob Du denn aktuell immer noch an ner Stillbeziehung interessiert bist und Du noch suchst? Falls ja, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen ))
Bis dahin viele liebe Grüße und Kuss - Richy
Cretzky@web.de


 

Hallo!

hi... ich moechte gerne mehr ueber dich erfahren. Viell. koennen wir ein wenig details austauschen. Bin demnaechst in Germany und jetzt schon gespannt... Meine Email lautet: in.side@live.com. LG aus Dubai. H.

 
 


 

Mhm

Hi, ich bin 29 männlich und aus Bremen. Wenn die Chemie stimmt, stelle ich es mir wahnsinnig toll vor. Gibt es ernsthafte Interessentinnen?
lg
Aryan.


 

....finde ich auch sehr spannend!!!

....aber kann man es auch wirklich im Alltag ausleben ?!


 

Es wird wahr

Eine alte Klassenkammeradin stimmuliert nun für mich seit etwa 4 Wochen 5 mal täglich. Ihre Brüste sind schon gewachsen und sie hat erste Erfolge vermeldet. Sie gibt bereits Milch und wird mich bald besuchen zum Melken.
Ich freue mich sehr darüber und auch darauf, ihre Milch zu bekommen. Sie hat soviel Spaß daran, wie ich es nie vermutet hätte. Wir telefonieren regelmäßig und ich motiviere sie dann, nicht aufzugeben.

Alles wird sehr geil!!!


 

Stillbeziehung

Suche im Raum 47839 und 20km Umkreis


 

Der Belgier möchte die Fantasien austauschen

Na, Engel0404 ich hab auch soviele Fantasien die ich gerne mitteilen möchte. mein Skype Name
belgischebrummbaer
oder wie werden die umgetauscht noch keine Erfahrung.
Gruß


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Rimming / massagen
von:ichbinso001
3
 
von:hannke
0
  Ich bitte ernsthaft um Hilfe
von:itaurith
2
 
von:peterobasreg
0
 
von:dehepper
0
  Herr sucht Sub (Sklavin)
von:bastiw1987
2
 
von:pillat87
0
  Spanking und bestrafung
von:starquest95
1
  Suche devoten ihn und/oder sie
von:lisa92rgb
2
  Devotes Mädchen sucht Dom
von:mastersfantasy
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -