•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Stillbeziehung zu mann/frau

 

ich suche dringend jemand der meine Fantasie einen Erwachsenen zu stillen mit mir teilt.Egal ob Mann oder Frau, nur auf länger sollte es sein. Ich finde den Gedanken daran absolut erotisch und würde dies gerne ausleben.Wer hat Lust und Zeit dies mit mir zu teilen??


Video: Nachgefragt: Vergewaltigung in der Beziehung

  • Nachgefragt: Vergewaltigung in der Beziehung
  • Nachgefragt: Streit in der Beziehung
  • Nachgefragt: Beziehung in der Krise - Wann lohnt es sich zu kämpfen?
 

Hallo!

hi... ich moechte gerne mehr ueber dich erfahren. Viell. koennen wir ein wenig details austauschen. Bin demnaechst in Germany und jetzt schon gespannt... Meine Email lautet: in.side@live.com. LG aus Dubai. H.

 
 

 

Stillbeziehung

Die erigierten Nippeln einer geilen Frau mit meinen Lippen liebkosen, dran saugen zu dürfen, ist für mich extrem geil!

 

Mhm

Hi, ich bin 29 männlich und aus Bremen. Wenn die Chemie stimmt, stelle ich es mir wahnsinnig toll vor. Gibt es ernsthafte Interessentinnen?
lg
Aryan.

 

....finde ich auch sehr spannend!!!

....aber kann man es auch wirklich im Alltag ausleben ?!

 

Es wird wahr

Eine alte Klassenkammeradin stimmuliert nun für mich seit etwa 4 Wochen 5 mal täglich. Ihre Brüste sind schon gewachsen und sie hat erste Erfolge vermeldet. Sie gibt bereits Milch und wird mich bald besuchen zum Melken.
Ich freue mich sehr darüber und auch darauf, ihre Milch zu bekommen. Sie hat soviel Spaß daran, wie ich es nie vermutet hätte. Wir telefonieren regelmäßig und ich motiviere sie dann, nicht aufzugeben.

Alles wird sehr geil!!!

 

Stillbeziehung

Hatte mir einmal auf einer Dienstreise nach Berlin eine junge Hobby.... "gegönnt". Was ich nicht wusste war, dass sie vor kurzem ein Kind bekommen hat. Als ich dann an ihren prallen Brüsten gespielt und Nippeln gesaugt hab ist die Milch eingeschossen. War zunächst erschrocken hab dann aber kräftig dran gesaugt. Hat mich geil gemacht. Ich hab dann ihren Saft aus der Brust getrunken und sie hat mich leer gesaugt. War genial und ich würde das gerne wieder erleben.

 

Stillbeiehung

habe dir priv. Nachricht geschckt

 

Brust geben ... saugen ... nuckeln ..

Die Vorstellung, die Brust zu geben erregt mich sehr. Schön wäre es, wenn durch regelmässiges langes Nuckeln und Massieren die Milch irgendwann einschiesst in die Brust. Jemand, der darin versinkt, wenn er stundenlang abwechselnd die Brüste melkt ... ist wohl nicht so einfach ... Ich stehe auf das lange ausgiebige Verwöhnen meiner grossen Brüste ....

 

Brust geben ,

von:andrelak

Hallo magst du mir sagen,aus welchem Bereich du kommst,bzw wohnst? Ich suche schon so lange.
LG
Andre

 

Re auf deine Nachricht

von:daytona691

Hallo Theresa

Ich würde sehr gerne, lange und ausgiebig an deinem grossen Busen nuckeln, in welcher Gegend bist du zuhause ?

 

Genau so...

von:mario230

....bekommt man es hin! und es ist wunderbar!

 

Nachtrag zum Beitrag unten

von:thereseverna

Frau zu Frau

 

Das geschlecht

von:mario230

dürfte bei dem spiel keine rolle spielen

 

;D

von:acereye

Hast du den auch jemanden der daran saugt ??;DD

 

Und es war der wahnsinn!!!

und es war der wahnsinn!!! Immer und immer wieder! Ich liebe das gefühl vom saugen an meiner brust, auch wenn es irgendwann weh tut, weil die brustwarze schon rot und geschwollen ist! [url=http://www.partykleiderkurz.com/partykleider-kurz-deutschland/]Partykleider Kurz Deutschland[/url]
aber es erregt total!!!

 

Wo wohnst du denn?

von:busenfreundberlin

Genau das mag ich auch. An den Brustwarzen fordernd saugen. Nuckeln ist einfach intim und dennoch hemmungslos geil

 

Interesse - und Fehler bei meiner Anmeldung - ich bin ein Mann

Hallo Unbekannte,

ich bin Carsten, und bin 37 Jahre alt. Ist Deine Anzeige noch aktuell?
Grüße
Carsten

 

Stillbeziehung zu mann/frau

denn das, dass Sie einen Mann stillen könne bzw. wollen?

 

Wow wer suchet der findet

das klingt sehr interessant ich bin immer auf der suche nach neuem, ohne tabus oder das man verklemmt ist.
schreibe mir doch bitte wie du dir das genau vorstellst und ich werde dich sicher nicht enttäuschen !!!

dein martin

 

Phantasievoller Er 44 sucht Frau für niveauvolle Stillbeziehung

Ich habe für mich einen alten und neuen Traum wieder entdeckt, der lange schon in mir brannte und mich ehrlich gesagt absolut entzückt.

Ich suche eine schlanke Frau mit Milch-Brüsten im Alter von 30 - 50, die ich verwöhnen darf. Ich werde Dir das Gefühl einer gefühlvollen Leidenschaft beim Saugen Deiner Brustmilch geben können.

Bin sehr gepflegt,niveauvoll, sportlich, absolut tageslichttauglich sowie diskret und lebe im Raum Aachen.

Lass uns doch gemeinsam diesen Traum wahr machen.

Ich freue mich sehr auf Deine ernsthafte Nachricht, wenn Du diese erotische Pantasie auch leben willst.

Herzliche Grüße

Romeo2309

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:martin5361
0
  Lust auf alles ohne?
von:georgep9
1
 
von:ooezio
0
 
von:chris489489
0
  Strumpfhosensex
von:nylonlove32
11
 
von:vikingr
0
  Gutenachtgeschichte...?
von:paddy1234
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -