Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

« 

Pärchenkino und Parkplatz Sex

Hallo,

mein Mann und ich wollen mal was Neues ausprobieren- ohne das ein/e Dritte/r die Hand anlegt.

Parkplatz und Pärchen/Sexkino kam uns mal in den Sinn, aber wo?? Und überhaupt wie geht es da ab?

Sauerland, Bochum, Essen die Ecke wären interessant oder Suttgart, da sind wir nächstes Wochenende...

...vielleicht etwas anonymer, kann ja nicht schaden. Nicht, daß man plötzlich auf Cheffe trifft- man wäre das peinlich! Obwohl vielleicht wäre dann ja auch eine Gehaltserhöhung drin- kleiner Scherz am Rande!

Kein Interesse an absoluten Schmuddelkinos....

...schreibt doch mal welche Erfahrungen Ihr wo gemacht habt (bitte auch genaue Adressenangabe)

...bin echt gespannt!

Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

• Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

Nett ich würde da ich es auch mit meinr frau schon machte euch gern zusehend zur seite stehen.

sven 35 jahre. freu zb A52 Breitscheider Kreutz. an der Point oder nach Absprache und Zeit an einem Parkplatz Duisburg oder Bochum a 40

Pärchenkino

Wir sind ab und zu mal im Life Erotica (www.ralfskontaktbar.de) in Bochum, Rottstraße 16. Mittwochs, freitags und samstags ist das Kino 4 ausschließlich für Paaren reserviert.

Paulpaul15

meine Frau und ich vergnügen uns gerne auf Parkplätzen. Geile Parkplatz Sex Treffpunkte findest Du auf http://www.parkplatz-sex.blogsexgratis.com/

schau mal rein. Da haben wir auch schon viele geile Kontakte geknüpft.

Pärchenkino

hallo blueeye79
wir sind öfters im el brasi in bochum, hattingerstrasse ;o)
es ist da alles erlaubt, und nichts muß. das kino befindet sich auf zwei ebenen, wobei im oberen bereich einige separees, eine bar und ein kino ist. in diesem kino haben männer freien zugang. einige couchen laden zum verweilen ein, und die solos können euch beim sexeln zusehen, oder wenn ihr es mögt, auch mitmischen. desweiteren befindet sich in diesem raum eine hochebene, wobei ihr von unten beobachtet werden könnt. unter dieser hochebene ist so eine art käfig, in dem sich auch paare vergnügen können.
im unterem bereich des kinos befindet sich das eigendliche pärchenkino. und da dürfen auch nur paare rein, es sei denn, ihr bringt noch eine dritte person mit, oder knüpft an der bar ( die zweite im unterem bereich ) mit einem solo kontakt.
sauna mit wirepool kann auch für allerlei aktivitäten genutzt werden ;o))))))
ebenso zwei unterschiedlich eingerichtete räume, die abschließbar sind. wer es mag, kann die tür aber auch offen lassen, nur dann hat man kaum platz sich auch nur umzudrehen.
wie gesagt, wir sind öfters dort, weil für uns dort alles stimmt. frische handtücher, fön u.s.w. alles vorhanden.
schaut doch einfach auch einmal auf der internetseite nach. ich denke schon, das ihr hier das passende finden werdet.

lg. michaela

Absolut geil

Also ich bins wieder der Rainer aus Potsdam. Also ich habe zu DDR-Zeiten meine ganzen Kollegen im Autokino durchgevögelt. Auch jetzt noch mit Bärbel Drache ficke ich in jedem Auto und reiße ihr die Votze auf und stecke meinen Schwanz rein ahhhhhhhhh...ahhhhhhh ich vögel auch mit meiner tochter und meiner Frau gleichzeitig und danach nehme ich noch den Hund, der hat so einen großen Schwanz...oh geil ich bin doch eine ...

Pärchen Kino ...

In Österreich gibt es einige und wir waren auch schon in einem.
Da sitzen viele wichsende Männer rum und war für meine Frau sehr anregend. Jedenfalls war das ein guter Kick für unsere Ehe.
Ich würde aber empfehlen, eine kleine Lampe mit zu nehmen, denn da drinnen ist es zappen duster

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  An die Mädels unter uns..
von:erdom
1
  Junges Paar sucht Sie oder Paar für heute Abend
von:viver2024
1

von:bineugierig30
0

von:guenter15
0

von:carina015
0

von:player1983
0

von:thedreamingsoul
0
  Ich reit sehr gerne mein Pferd aus und da kommen immer wieder heisse Phantasieen.
von:kyra1970
3

von:waveromantic
0
  Noch normal
von:milchkaffee87
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -