| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hi leute!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo hatte schon mal geschrieben perr pn hast du immer noch lust zu schreiben ich ja
der beitrag ist vom 20.9.09!!!!!!
das ist nicht mehr aktuell
wenn das Hirn abgeschaltet ist
Hey, ich hätte großes Interesse mit dir über Sex zu chatten. Allerdings schreibe ich auch über andere Sachen liebend gerne mit dir. Kannst mir ja ne pn schicken.
ich hätt bock
schreib mich an bin 15 sreet_strighter@hotmail.de
und genau sowas brauche ich auch grad wenn du zeit hättest wär das auch echt nett danke im vorraus
hallo junge Frau, ist Dir immer noch langweilig? Dann schreibe mir. Gemeinsam bekämpfen wie die Langeweile. Ich glaubte, ich sei der einzige Senior mit 70 unter all den jüngeren Leuten. Coolati schreibt er sei ein Jüngling von 70 Jahren. Ich sehe auch noch wie jugendliche 67 aus.Nur Mut, junge Frau und die Senioren kämpfen gemeinsam mit der Jugend gegen die Langeweile. Ob es uns gelingt, ja natürlich, nur blondiiieee93 muß die Tasten zu uns bewegen.
Bravo Jungs...sucht ihr Treads die in eurer Jugend noch gepostet wurden? Habt ihr mal auf das Datum geschaut?
hi blondi bin wegen krankheit dauernd am PC wenn du möchtest mit mir mailen? bin 70 aber noch ein jüngligmeine adresse ist: coolati@gmx. at
du hübsches mädchen würde sehr gerne mit dir mailen find dich richtig süß und verstehe gar nicht daß dirs langweilig ist !
gruß und bussy wolli
Meinst du das im ernst,oder machst du Witze ! ?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||