in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

wer hat bock zu mailen?

hi leute!

wer hat lust mit mir zu mailen? da mir meistens langweilig ist, würde ich mich freuen wenn man bisschen schreiben könnte.
bin für alles aufgeschlossen, mit mir kann man auch über sex reden
freu mich schon auf eure erotischen mails, egal wie alt ihr seid oder woher ihr kommt...

einzige bedingung: ihr schreibt mehr als ne zeile und fragt nicht ständig danach ob ich euch bilder schicken kann oder mit euch im messenger chatten will. fotos von mir seht ihr in meinem profil!
bis bald!!

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

hallo hatte schon mal geschrieben perr pn hast du immer noch lust zu schreiben ich ja

Hi

der beitrag ist vom 20.9.09!!!!!!

das ist nicht mehr aktuell

Merkt doch keiner

von:maxxi1203

wenn das Hirn abgeschaltet ist

Hey

Hey, ich hätte großes Interesse mit dir über Sex zu chatten. Allerdings schreibe ich auch über andere Sachen liebend gerne mit dir. Kannst mir ja ne pn schicken.

Hay

ich hätt bock

Brauch das grad wirklich dringend

schreib mich an bin 15 sreet_strighter@hotmail.de
und genau sowas brauche ich auch grad wenn du zeit hättest wär das auch echt nett danke im vorraus

Zusammen sind wir 140 Jahre

hallo junge Frau, ist Dir immer noch langweilig? Dann schreibe mir. Gemeinsam bekämpfen wie die Langeweile. Ich glaubte, ich sei der einzige Senior mit 70 unter all den jüngeren Leuten. Coolati schreibt er sei ein Jüngling von 70 Jahren. Ich sehe auch noch wie jugendliche 67 aus.Nur Mut, junge Frau und die Senioren kämpfen gemeinsam mit der Jugend gegen die Langeweile. Ob es uns gelingt, ja natürlich, nur blondiiieee93 muß die Tasten zu uns bewegen.

von:teachyounow

Bravo Jungs...sucht ihr Treads die in eurer Jugend noch gepostet wurden? Habt ihr mal auf das Datum geschaut?

Mailen

hi blondi bin wegen krankheit dauernd am PC wenn du möchtest mit mir mailen? bin 70 aber noch ein jüngligmeine adresse ist: coolati@gmx. at

Hallo du

du hübsches mädchen würde sehr gerne mit dir mailen find dich richtig süß und verstehe gar nicht daß dirs langweilig ist !
gruß und bussy wolli

Hi Blondie !

Meinst du das im ernst,oder machst du Witze ! ?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gibt es Männer die...
von:bluezer
3
  Lust auf versauten Chat?
von:roterbaron14
2
  Sybian
von:nick4231
8

von:sonnenklar66
0
  2-3Männer in raum Hamburg/SH gesucht
von:kleinkanita
2

von:patrik975
0

von:sklavenwuz
0

von:roterbaron14
0
  Wer hat lust auf ...
von:manny08153
1
  Jegliche fantasien...
von:schokoice
7
  Was macht euch mehr an ?? zeigen oder schauen?? bitte nur PN
von:julia211990
24
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -