in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage an die männer!

was liebt ihr beim sex und wie wollt ihr verwöhnt werden?

ich hoffe auf zahlreiche antworten!!!

danke!

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Einen schönen großen kitzler

der reibt an meinem schwanz

Frage

für einen Aprilscherz zu früh, fülle erstmal dein Profil aus damit man weis wer oder was du bist

Eine schöne, schlanke Frau

in einem duftigen Nachthemd kann mich sehr anmachen, besonders, wenn sie mit Bettwäsche hantiert.
Als ich an einem traumhaften Morgen eine Satelitenantenne an einem Haus monriert, konnte ich im Nachbargarten einer solchen Fee zuschauen, wie sie gerade anfing, Wäsche aufzuhängen. Sie winkte mir so fröhlich zu, daß ich gar nicht anders konnte, in den Garten ging und ohne große Vorrede ihre ... unter dem Hemd zu küssen. Sie wurde so geil, daß wir es zwischen der Wäsche trieben. Dann haben wir zusammen ihr Ehebett frisch bezogen. Dabei haben wir zwei frische Laken so hingemacht, daß nur noch die Waschmaschine half.
Leider war das einzige Mal bis jetzt, aber so einen Orgasmus hatte ich noch nie. Kann das ein weibliches Wesen nachvollziehen?
Liebe Grüße von einem Wäschegeilen.

Hemmungslose Geilheit

von der Partnerin beim Sex liebe ich sehr. So richtig gehen lassen. Verwöhnung in jeder nur erdenklichen Art und Weise.
Ich hoff das ist nicht zu viel verlangt?

Verwöhnen

Ich will als Mann eine Frau sowohl anal als auch vaginal durchnehmen. Ich werde dadurch verwöhnt, dass die Frau den langwierigen Analverkehr aushält. Ich bestimme die Stellung.
Kaunitz

Antwort

Hallo, ich noch mal,

habe ganz den Faden verloren.
Du wolltest doch wissen, wie ich es unter anderem gerne auch habe.

Z.B. im Schlafzimmer.
Meine Frau und ich sind völlig Nackt.
Wir liegen neben einander und sie streichelt mich mit ihren Fingernägel, den Bauch meine Oberschänkel und meine Brustwarzen.
Dann schiebt sie mich zur Seite und Streichelt meinen Rücken und meinen Hintern.
Ich lege mich wieder auf den Rücken und sie reibt mich komplett mit Massageöl ein.
Sie zwickt mich etwas feste in meine Brustwarzen, streichelt mir erst den Hintern und dann zärtlich meinen Anus.
Ich lege mich auf den Bauch und sie verwöhnt mich von hinten.
Ich spreize meine Beine, damit sie meinen Schwanz in die Hand nehmen konnte.
Langsam bewegt sie meine Vorhaut hin und her und massiert dabei zärtlich meinen Anus. Ich hätte vor Geilheit schreien können.
Ich werde fast verrückt und mein Schwanz fängt schon zu Pulsieren an.
Als sie das merkte, fordert sie mich auf, dass ich mich auf den Rücken legen soll.
Sie setzt sich auf meine Beine, bewegte mit der einen Hand meine Vorhaut schön langsam auf und nieder und mit der anderen Hand massierte sie sich ihre ... und steckte ihren Finger in ihre Grotte und Stöhnte dabei, was mich total antörnte.
Ich sagte ihr sie soll meinen Schwanz schneller ... aber sie machte im gleichen tempo weiter.
Ich drehte fast durch, so Geil hat sie mich gemacht und als sie merkte, dass ich endlich abspritzte, hat sie noch langsamer gemacht.
Meine Eichel war Hart und Feuerrot, dann endlich schoß mein Liebessaft mit einer riesen Fontäne aus meiner Eichel und meine Frau fand das Geil.
Das war der härteste Orgasmus den ich hatte.

So mag ich es.

Gruß
Ralf

Gemeinsamer Orgasmus

Hallo fliederbeersuppe,

ich lege nicht unbedingt Wert auf den Akt.
Kann dir mal meine Fantasie mit dir beschreiben.
Ich liege nacht neben dir und Küsse deinen Mund, meine Hand streichelt deine Brustwarzen, mit meiner Zunge streichel ich deinen Hals und gehe dann zum Ohrläppchen.
Früher wurde ich die schnelle Zunge der Stadt genannt.Kicher.
Meine Zunge wandert dann zu deiner Brust, die ich leche und dann an deinen Nippel sauge und Knete sie. Das schönste für mich ist, wenn die Frau ihren Orgasmus bekommt.
Ich bewege mich tiefer und spreize deine Beine, damit ich mit meiner Zungenspitze deine ganze Liebesgrotte streicheln und verwöhnen kann.
Nun nehme ich das Massageöl, streiche es auf deinen Körper, und massiere deine mittlerweile feuchte ... damit ein, auch deinen After und streichele dich weiter.
Nun greife ich zu dem Vibrator, der auf dem Nachtisch liegt, ich stelle ihn auf leichte Vibration und verwöhne dich , kreise damit über deinen ganzen Körper, deinen Brustwarzen, deinen Bauch und zuletzt sanft über deine Schamlippen und deinen Kitzler, bis zum After.
Die Vibrationen machen dich Heiß, mein Schwanz steht schon Kerzengerade.
Ich beuge mich über dich, du nimmst meinen angeschwollenen Schwanz in den Mund und saugst an meiner Eichel.
Meine Zunge reibt nun hart deinen Kitzler, während ich den Vibrator zärtlich zwischen deinen angeschwollenen Schamlippen rein und raus bewege.
Mit meinem kleinen Finger reibe ich deinen Anus während er ab und zu in ihm verschwindet.
Ich lege mich neben dich, damit ich nicht schon vorzeitig komme.
Ich erhöhe die Vibration und meine Fingerbewegungen. Dein Stöhnen wird jetzt sehr häftig.
Ich drehe mich um, knie mich vor dich und stecke erst langsam meinen dicken Schwanz in deine nasse ... Er hat die Maße: 23 X 5.
Dann fange ich an, dich heftiger zu ... und immer schneller.
Als ich merkte, dass du gekommen bist, bewege ich mich noch ein paar mal heftig, ziehe meinen Schwanz aus deiner ... und spritze mit allem was drin ist über deinen ganzen Körper.
Ich lecke dann deine Brüste, streichele dich weiter und Küsse dich mit einem Teil von meinem Saft.

Ist das etwa das was du wissen wolltest?

Lg

Ralf

In weiblicher kleidung

ich mag sie in einem schönen rock mit darunter verstecktem seidigen unterrock und scharfen nylons. das wirkt sehr feminin und macht mich wild. sie hebt dann ihren rock und lädt mich ein, mich in ihrem glänzenden und zarten unterrock zu vergnügen. das ist ein vergnügen wenn mein kolben in ihrem unterrock zwischen ihren beinen an der nylon gleitet! dabei besorg ich es ihr mit der hand bis sie kommt und ich ihr den unterrock einsaue.
ja irgendwie finde ich, dass so seidige stoffe unglaublich gut zu damen passen.

Geiler Stoff Unterkleid

von:satinlover1

Ja ich finde es auch soooo geil meinen Schanz in das zarte Unterkleid zu reiben bis es mir kommt. Meine hübsche junge Frau trägt immer ganze Satin Unterkleider wenn wir Sex haben sooo Geil. Auch unter jedem Kleid trägt sie ein ganzes Unterkleid und wenn wir in den Ausgang gehen trägt sie immer ein ganz durchsichtiges Unterkleid so dass alle Männer es sehen können und ich geile mich so richtig daran auf und anschliessend gehen wir geil Unterkleider figgs machen.

Geiler Unterrock

Hallo Unterkleidlover

Ja ich finde es auch so geil mit meinem harten Pint auf diesem zarten Stoff herumzuschleifen bis ich komme. Ich bin 60 und meine sehr hübsche freundin ist 29 mit super Figur und langen Beinen und Kleidergrösse 36 denn sie ist zwischendurch Mannequinn für Kleider und exklusive Wäsche. Sie ist super sexy und viele beneiden ich mit so einer jungen und dazu noch sehr hübschen Frau.

Es würde mir spass machen wenn Du mal deinen Pint in ihr schönes ganzes Satinunterkleid entleren würdest. Bin überhaupt nicht einversüchtig im gegenteil ich finde es so geil wenn andere Männer sich ab meinem Schatz befriedigen. Wow ich könnte dir geschichten erzählen da hättest Du einen dauerständer. Ich bin ein absoluter Unterkleider Fetischist und spritze viele davon voll mit und ohne meinem Schatz. Ich würde dir gerne mal ein paar schöne Fotos von meinem Schatz im Unterkleid mailen aber ich weiss nicht wie, also melde dich mit einer idee, ok? Wünsche dir einen guten sprutz ins Unterkleid.

Beste Grüsse

Satin Unterkleid

Ich kann nur geil figgen wenn eine junge Frau im ganzen Satin Unterkleid vor mir liegt und ich sie richtig fetischistisch gebrauchen kann, wow so geil dieser zarter Stoff.

Unterrock

von:unterrock2

Hallo satinlover 1

ich trage fast täglich geile Unterröcke.Wäre schön wenn Du mir auch ein paar Bilder von deiner Frau im Unterrock senden könntest. Bei Problemen mit dem versenden bin ich gerne behilflich. Lass mal von Dir hören.

mfg Unterrock2

Seidenunterrock

Ich kann dich sehr gut verstehen so ein ganzes Unterkleid ist einfach mehr als Sexy. Meine junge sehr hübsche Freundin 28 ich 60 zieht jeden Tag ganze Unterkleider an und ich geniesse sie auch jeden Tag im Bett. Wenn sie im Bett so vor mir liegt auf ihrem Bauch und mir ihren zarten Hinter entgegen Streck und ich mit meinem heissen Pint über ihrem Unterkleid zwischen ihrem Popbacken hin und her schleife gibt mir das einen gewaltigen Orgasmus. Sie verfügt bestimmt über 100 Unterkleider und ich geniesse sie alle und immer wieder. Manchmal wenn wir in den Ausgang gehen zieht sie ein rotes Satin Kleid an und darunter ein weisses ganzen Satin Unterkleid dann sitzen wir z.B. an der Bar wo sich viele Männer unterhalten aber sobald sie ihr Kleid hochrutschen lässt und ich meine grosse Hand auf die Spitzen ihres Unterkleides lege sind plötzlich alle wie elektrisiert und starren auf ihre spitzen. Wie per Zufall rutscht meine Hand immer weiter nach oben zusammen mit dem Kleid so dass das Unterkleid immer besser zu sehen ist, wow ist das geil. Ab diesem Zeitpunkt ist die Herrentoilette sehr stark besucht. Wir machen dann so richtig Provokativ rum. Natürlich schiebe ich das Kleid dann weiter hoch so dass jeder ihre sexy Nylons sehen kann. Dann wenn alle so richtig heiss sind hauen wir ab nach Hause und man kann sich vorstellen was dann passiert, ja ich geniesse sie ihn ihrer schönen zarten Wäsche bis wir beide Einschlafen. Ich könnte jetzt noch viele heisse wahre Geschichten schreiben und wer mehr erfahren will soll mir schreiben aber dann wird es sehr heiss.
Leibe Unterkleid Grüsse

Also mir

gefällt es unheimlich, wenn ich ihre füsse lecken und riechen darf und sie mich anschließend mit einem footjob zum abspritzen bringt.

gruß an alle

feeti

@ironman

von:lorimaus

Ich hab da mal ne Frage, kann es sein, dass Du ein Huhn bist? Oder meinst Du, dass Deine Eier geleckt werden sollen?
Also in meinem Stall ist noch Platz zum Eier legen.-Bokbokbokbok Booooooook, kikerikie

*looooool*

von:liamami

Also ich hab mir gerade gut ein abgelacht das hat echt gepasst lorimaus!!!

Lorimaus

von:fliederbeersuppe

das war aber garnicht nett von dir.
traut sich ja keiner mehr zu antworten!
und liebe männer und fussfetischisten, war das alles?

Ich find die frage gut

von:ishiza

ähnliche gedanken mache ich mir durchaus auch. ich fühl mich dann irgendwie immer total einfalls los und hab keine ahnung was ich mit ihm machen soll. (ich geb zu, dass ich mich selbst auch irgendwie unter leistungsdruck setze) aber ich hätte durchaus mal ganz gerne sowas wie ne anleitung oder so... ich weiß, ich könnte fragen... aber irgendwie sind die antworten immer so ungenau, vielleicht können mir andere männer da ein wenig weiter helfen... auch was mal was neues, ausergewöhnliches angeht, worauf er selbst vielleicht noch nicht mal kommt, was aber für ihn durchaus schön wäre. also männer bitte nicht schüchtern, helft uns ^^... würde mich echt über weitere antworten hier freuen!!!

Versuchs

von:kathi101

doch einfach mal mit den dingen die du meinst sie könnten ihm gefallen. natürlich muss es dir auch gefallen sonst wird das keiner. ich denke männer kann man überall anfassen und streicheln oder küssen, die stehen auf alles. es gibt so viele bücher die frau und auch mann lesen kann. kann nur empfehlen *der perfekte liebhaber oder die perfekte liebhaberin* genial geschrieben und wahnsinnig verständlich mit allen anleitungen die du brauchst. danach weist du garantiert was gefällt. aber probieren geht nunmal übers studieren, macht alles was euch beiden spass macht und dann wirds auch net langweilig. nen mann wuschig zu amchen ist doch wohl eine der leichtesten dinge für eine frau.

viel spass

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dirty Talk beim Sex
von:sge83
8
  BDSM z.B. als Seitensprung?
von:purplesm
5
  Die geilste Fantasie
von:wolfqueen
3

von:frankkkk1
0
  Cumshot unter Männern
von:tomcat63500
3
  Sie auf der Suche nach einem Dreier...
von:8fantasmagorica4
3

von:silverprotect
0

von:manuel018
0

von:zwergnase28
0
  Hat eine Sie lust zu chatten?
von:scareed
1

von:friesenjung
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -