| « |
bah ist das ekelig, ich bekomm herpes vor ekel, wenn ich nur daran denk.
EKELHAFT!!!!!!
das weiße ist ein Pilz und lässt rückschlüsse zu auf das Duschverhalten.
Kann nicht gut sein
wenn er weiße Ablagerungen unter der Vorhaut hat, möchte ich dich nicht nach dem Inhalt deiner Scheide frager. Nur soviel.Pfui, Pfui, Pfui!!!
ich liebe gepflegte saubere männer.
Danke für die vielen persönlichen Nachrichten.
Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige Frau bin die das mag.
Gesundheitsschädlich ist es im Normalfall nicht. Ich frage mich nur, was für ein Ferkel Du als Mann hast. Diese Eiweißbildung, vermischt mit "Anderem", bildet sich erst nach einigen Tagen ohne Wasser und Duschgel. Probier einmal, ihm seinen Schw..... mit Nitroverdünnung zu reinigen, oder leckt er Dir auch nach einigen Tagen Wasserabstinenz die Sahne aus Deiner Mu....?
LG. Foto
...ich möchte es ja extra so, dass er sich nicht wäscht, damit sich das Weiße bildet und ich es ablecken kann!!!
Das ist nämlich einer der Gründe, warum sich einige Männer beschneiden lassen. Aus Hygienischen Gründen. Denn nämlich genau DAS will man vermeiden. Das sind angesammelte Bakterien, Talg, Urin und Sperma. Also wenn Dir das stinkende Zeug schmeckt, Guten Appetit!!!
Wenn man nicht krank ist, ist es denke ich mal gesundheitlich unbedenklich, machen würde ich es aber trotzdem nicht. Außerdem ist mein Freund beschnitten, worüber ich auch happy bin.
Warum nicht !Guten Appetit weiterhin.
Danke
sowas macht man doch nicht, DAS IST PFUI
Das ist nichts weiter als angesammelte und vorallem stinkende Sperma und Pisse reste voll ober abartig sowas in die Gusche zunehmen!!!!!!
Ich würde meinen Freund erschlagen wenn er so einen Käse an der Nudel hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
aber gut wenn es manchen gefällt.
es soll unglaublich viele vitamine haben und man wird über 100 Jahre alt wenn man es täglich zu sich nimmt......
aber wenn man es einmal vergißt kommst du in die hölle !!
Denn genau das ist hier der Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich persönlich finde dass dieses zeug stinkt&eklig ist, und wohl auch eklig schmecken würde.
aber es ist gesundheitlich völlig unbedenklich, also guten appetit.
aber so denken nun mal nicht alle!
Und wie findest du den Geschmack?
Also mir schmeckt das sogar ziemlich gut.
Ha, ich wette dieses Thema schafft noch die Dreistelligkeit, wenn es so weitergeht! Danke für die weiteren Antworten, ich werde ab und zu vorbeischauen, um zu lachen - natürlich mit euch, nicht über euch, es ist wirklich lustig. Gibt`s noch ein Video dazu? Das würde ich dann ein paar Freunden zeigen, die das auch sehr eklig finden.
Wo wohnt er denn?
aber ansonsten ekelst dich vor nix?????
du bist ja richtig übel....ich geh ma kotzen.....abartig!!!!
lachweg
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||