| « |
NS in Latexleggins | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich hatte neulich einen Traum:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
also ich finde deine fantasie auch unheimlich erregend...
du bist ja wirklich ein schlimmes mädchen...
)
darf es mir garnicht vorstellen 
wie ist denn der aktuelle stand der dinge, hast du es denn mal gewagt?
das schöne an Latex ist, das es Wasserdicht ist ! !
Also nach außen hin bleibt alles trocken, somit dein kleines Geheimnis
und gegen die Angst das es nach unten durch die Beine hinaus läuft, sind Gummistiefel zum Glück ja gerade in Mode, damit besteht also auch keine Gefahr Spuren im Laden zu hinterlassen. Ungeschützt , die Hose zu nässen, wäre wohl ne wahre Mutprobe
Aber bei den anstehenden Sommer und den passenden Temperaturen
ich bin zwar ein M, aber ich denke das bei (Träumen und vorstellungen) fantsien das geschlecht keine Rolle spielen. Ich stelle mir auch oft vor das meine ( leider verstorbene ) partnerin bei mir ist, ich werde dann oft so geil das ich es kaum aushalten kann und denke dann an vergangene zeiten wo meine partnerin mich vollgepinkelt hat und dann kann ich nicht anders und pinkel in die hose oder pisse ins Bett und das macht mich dann so richtig geil.
Latexleggins gekauft--- In Bade wanne in Selbige gepinkelt....Den rest meiner Fantasie traue ich mich nicht....Bin ehrlich gesagt zu Feige
Dich für mich auszugeben ist ja ein starkes stück
PFUI!!!
Latex...wie geil
sollte man auch als Ersatz für Baby-Windeln nehmen
1. Habe geheiratet,jetzt mit anderem Nachnamen
2.Bin jetztr als sonjal1975 hier
Hallo, was hast du denn gekauft, eine Latex-Leggins oder eine richtige NS-Hose, wo man auch einen Beinbeutel anschließen kann?
Das mit dem Beinbeutel hat den Vorteil, dass andere von Deiner Lust nicht unbedingt sofort etwas mitbekommen (erst wenn der Beutel voller wird). Eben gut, um es in der Öffentlichkeit drunter zu tragen und es ÜBERALL laufen lassen zu können.
Als Alternative gibt es nätürlich noch Katheter (+ Beinbutel), die in der Harnröhre liegen, das ist aber nicht jedermanns(-fraus) Sache.
lg
tm
Hab mir jetzt mal so eine Hose gekauft,und es in der Badewanne mal ausprobiert.SAUGEIL
Tolller fantasie - gestern abend habe ich zum party gewessen und danach in die kneipe, wo ich ein wunderschöne frau getroffen hast. S um die 30 und in gute laune. Sie sass auf meiner schoss und plötzlich merke ich was nasses. Ich habe geglaubt, das es bier war, aber dann sah ich das sie in seiner jeans gepinkelt hast und meine lederjeans war ganz nass. Sehr geil und wir haben uns gegenzeitig danach bei ihr noch nass gemacht in unsere klamotten - so lederjeans ist einfach spitze.......
ich kann es nur empfehlen. ich habe sie mir auch gekauft und trage sie regelmässig unter der normalen kleidung.
bestell sie dir online wenn du sie nicht im sexshop kaufen willst.
Einpinkeln kann etwas total erregendes sein. Ich kann mein Pipi oft nicht halten und bin auch Bettnässerin. Einerseits ist es peinlich, aber manchmal macht es mich auch total an. Probiers doch einfach!
Der Sexshop verkauft so etwas jeden Tag. Was soll's also? Notfalls im Netz bestellen, da sieht dich keiner.
Nicht ganz sicher bin ich, ob so etwas such wirklich dicht hält. Versuchs erst mal zu Hause. Eine andere Möglichkeit, die mit Sicherheit klappt, ist wenn du dir Windeln besorgst. Da kannst du dann ohne Probleme dich nach Lust und Laune nass machen.
LG Iris
Ich ziehe meinen Hut vor dir...Wie du trotz Inkontinenz der Sache noch positive bzw Geile Seiten ASbgewinnen kannst
Am Anfang wars total peinlich und unangenehm. Das hat lange gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe.
Also eine entsprechend dicke Vorlage im Höschen merkst du halt, Pampershosen erst recht. Die berührt natürlich empfindliche Stellen. Ich merke ja, wenn "es" passiert. Natürlich empfinde ich es auch als peinlich und erniedrigend, andererseits hat es auch wieder etwas, wenn ich mir die Windeln voll mache ohne dass es jemand merkt.
lg Iris
... ich Dir nur zustimmen.
es gibt durchaus situationen in denen man es öffentlich ausleben kann.
gerade das ist extrem erregend.
aber auch die latexvorstellunf von sonja ist eine tolle spielart. da braucht man fast icht mehr drauf achten, wo man gerade ist. und so eine hose zu kaufen ist wirklich nichts peinliches oder schweres.
kann nur empfehlen es einfach zu tun.
so ne Latexhose an- und auszuziehen und auch darin rumzulaufen, finden wir als FKK-Fans sowas von unangenehm, daß wir es lieber weiter in Binden oder im Sommer direkt auf den Boden laufen lassen.
...Fantasie und wie Du sie scheinbar bisher verwirklicht hast, wirklich anregend und toll! Denke, Du solltest nicht halt machen, sondern tatsächlich auch Deinen Traum verwirklichen! Du musst dazu nicht unbedingt in einen Sexshop gehen! Es gibt mehrere Sexshops, bei denen man auch im Internet oder per Katalog bestellen kann! So wie etwa bei Quelle, nur dass es eben ein Sexshop ist! Solltest Du Adressen suchen, findest Du über Google sicherlich was brauchbares! Jedenfalls sollte Deine Scham kein Hinderungsgrund sein, diese wirklich tolle Fantasie auszuleben!!!
Wäre nett, wenn Du von Deinen Erfahrunge hier oder auch im Forum "erotische Texte" berichten würdest (denke, dass das viele interessieren würde
) um uns daran Teil haben zu lassen
!
Solltest Du aber nur ein fake sein: SCHADE!!!
LG und viel Spass, Ganymed69
geil
. Dafür sende ich dir eine PN.
spröde wird da nichts, aber Latex muß halt gepflegt werden.
Und eine Leggings ist da eh ungeeignet, denn wenn sie steht, läufts ihr die Beine herunter und kommt unten raus, egal wie eng das Teil ist. Logischerweise sollte da für solche Spiele eine Latex-Strumpfhose gewählt werden.
da hast Du recht, müßten also noch träger dran sein.
Außerdem habe ich es so verstanden, das sie es schon auf der Haut spüren wollte und nicht in einen Beutel pinkeln.
Um dann nach dem Einkaufen oder wenn sie keine Lust mehr hat diese auszuziehen.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||