| « |
Wir haben beide Trainingssachen, die wir nur zum Sex anziehen. Dabei spritze ich meiner Holden gern voll auf die Trainingsjacke und Trainingshose (schwarz), die Sachen sehen nach einigen Aktionen sehr interessant aus, müssen ja nicht gleich jeses Mal gewaschen werden.
Sie hats mir auch schon mit der Hand oder Mund durch die Hose besorgt, der Stoff ist vorne ganz dünn vom vielen Reiben, da quitscht der Saft schön durch...Wir mögen das eben.
jura.bernd@gmx.de
hat mich mein Freund gefesselt, ab und an machen wir das, Arme über dem Kopf ans Bett, Beine unten am Bett fixiert. Erst hat er mich ein bischen durchgerammelt, dann hat er ihn rausgezogen und noch ein bischen vor meinem Gesicht gewichst. Hat sich dann meine Haare gegriffen, nicht brutal, nur fest, und mir dann ins Gesicht gespritzt. Ich war etwas überrumpelt, aber vor allem fand ich es geil, er hat mich so gehalten, dass ich mich nicht gross bewegen konnte. Dieses ausgeliefert sein, die Unterwerfung war faszinierend, hat mich selbst überrascht wie geil es mich gemacht hat!
Ich glaube so was will ich bald noch mal...
Finde ich superIch finde es geil und mache es oft bei meiner Freundin.
Es erregt mich einfach sie so zu sehen. Sie mag es auch gerne, jedoch glaube ich nicht unbedingt weil sie es gerne will. Ich denke viel mehr weil ich es will.
Es ist eben immer ein geben und nehmen.
LG Grisu
Es geht. MAL ist es ganz erotisch & kann auch schön sein. Aber meistens ist es ja auch so, das man keine lust darauf hat, weil es auch nervt das Sperma wieder vom Gesicht/der Brust usw. wieder abzuwaschen.
Ist ja nur ekelig. Ganz ehrlich, wenn mir ein Kerl käme er möchte mir ins Gesicht spritzen...spritzt der in Zukunft gar nicht mehr.
...daß bei Dir sowieso keiner spritzt sondern der Pimmel recht schnell zusammenfällt so verklemmt und unsympathisch wie Du bist...
dass Frauen das WOLLEN. Wir AKZEPTIEREN das eher, weil es uns gefällt, wenn ihr dabei so erregt seid. Leidenschaft ist doch alles...
ich finde es geil, wenn Frau mich dazu anheizt, ihr ins Gesicht zu spritzen. Sie fordert ja mich auch nur dann auf, wenn sie es auch will. Auf die Titten zu spritzen ist aber auch sehr geil..
sehr schön, allerdings noch schöner, wenn sie zum Schluß auch etwas davon n den Mund bekommt
Ich liebe es wenn mein Partner mir in den Mund spritzt und ich aber nicht alles aufnehme sondern nen Teil am Hals habe und dann über seinen Körper gleite. Oder ich lasse es auf meine Brust spritzen und dann wird es mir wieder einmassiert. Allein der Gedanke daran ist schon geil.
Also, ich bin ja überrascht, wie viele Damen es doch schön finden mit Sperma bespritzt zu werden. Es ist geil, viel mehr noch, wenn man es danach verreibt und dan gemeinsam wieder ableckt und genießt.
Ich finde es so geil!!! Leider mag es mein Freund nicht so viel
, denn er sagt, dass sein Sperma ihm stört. Es ist aber für mich total geil, und wir machen so selten
also sorry, was soll das? warum soll ich mir eine klebrige masse aus einer körperöffnung ins gesicht spritzen lassen?
was soll für ein frau daran toll sein, aussser sie seht auf erniedrigungen?
...in der Fantasie 
...bei mir nicht in Frage, und ohne Gummi sowieso nicht
gefällts mir im Mund zu kommen, ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Wenn dann noch etwas ins Gesicht geht...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||