| « |
Erotikmassagen für Frauen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Warum gehen eigentlich nicht Frauen zur Erotikmassage? Diese Frage stelle ich mir immer wieder. Ich arbeite in diesem Gewerbe und finde es total schön von den Männern massiert zu werden. (die zahlen sogar mehr nur um meinen Körper zu streicheln, bzw. manche können sogar richtig gute Massagen geben)
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Doch, Frauen lassen sich sogar sehr gerne massieren und viele besonders von einer Frau! Frau für Frau! Hier kann man sich ganz fallen lassen, ohne jeglichen Gedanken. Sich von einem Menschen gleichen Geschlechts berühren zu lassen, kann eine neue und intime Erfahrung sein, vielleicht auch ein Abenteuer das Sie schon lange einmal ausprobieren wollten.
Zur Zeit bieten wir mobilen Massageservice an in Frankfurt am Main, Darmstadt, Taunus und weiteren Rhein-Main-Gebiete.
www.yoni-lustmassagen.de
zu einer erotischen massage gehen
nur trauen müsste man sich und vor allem wissen wo man sie vernünftig zu einem guten kurs bekommt
ein bissl überwindung gehört bestimmt auch dazu da ich einige pfunde zu viel habe man will ja nicht mit schlechten gedanke dan liegen
ich habe mich auch lange nicht getraut. Außerdem hatte ich schon immer Bedenken was die Seriösität angeht. Letztlich habe ich von einer guten Freundin eine Empfehlung von einem
mobilen Masseur bekommen. Habe telefonisch einen Termin ausgemacht, 3 Tage später habe ich dann den Besuch von einem sehr sympatischen jungen Mann bekommen. Die Liege und Pflegeprpdukte wurden auch mitgebracht. Anfangs war ich etwas steif, sind dann aber ein wenig ins Gespräch gekommen und die hemmungen waren nach kurzer Zeit verflogen. Ich hatte mich die ganze Zeit wohl gefühlt, von begrabschen oder anstarren keine Spur, der geht auschließlich auf meine Wünsche ein, und, ohne sexuelle Hintergedanken hat mich diese 1 stündige Massage ehrlich gesagt wahnsinnig erregt. Dieser Luxus ist mir jetzt mittlerweile schon das 7. mal die 60 Euro wert gewesen die er verlangt incl. Anfahrt und den ölen. Das sollte man sich als
Frau unbedingt mal gönnen... hier noch der Kontakt, Interesant für den Allgäuer und Münchner Raum
floris.nord-sued@web.de
Hallo,
ich bin selbst Masseur in Freiburg und habe es schon öfters
erlebt daß Frauen zur (normalen Ganzkörper) Massage kommen und es einfach, aber nicht offensichtlich, genießen berührt zu werden.
Das heißt sie wählen bewußt keine erotische Massage (die ich auch nicht anbiete) und genießen einfach die Berührungen.
Sie lassen sich fallen und genießen das berührt werden.
Eine Frau muß nicht unbedingt an den imtimsten Stellen berührt werden um erotische Höhepunkte zu erleben.
Weil es in der heutigen Zeit in vielen Beziehungen an Zärtlichkeit und Berührungen mangelt. Das liegt aber meistens am Streß der heutigen Zeit, man hat einfach keine Zeit mehr dafür.
Lust auf eine angenehme (nicht erotische) Massage ?
www.goldmassage.biz
Sie irren sich!
Einige gut bekannte Frauen genießen es von mir erotisch massiert und gestreichelt zu werden. Nach Überwinden einer gewissen Hemmschwelle und Herstellung eines Vertrauensverhältnisses war es für die Damen eine unverzichtbare Bereicherung ihres Lebens. Gerne erzähle ich mehr darüber da es wirklich beglückend und befreiend ist. Aber man muss sich damit befasst haben, Talent dazu haben und selbst sicher eine gewisse Ausstrahlung haben um glaubhaft zu sein und Geborgenheit geben können. Mit Betatschen hat das nichts zu tun!
Leider trauen sich viel zu wenige und ich möchte nicht wissen in wievielen Köpfen sich solche Sehnsüchte in Traumbildern zeigen!
liebe Grüße
Carlo
Kurze Frage, bist du ein ausgebildeter Erotikmasseur?
Würde das UNBEDINGT gerne ausprobieren.
Lg Sophie
Ich habe früher nebenberuflich Massagen gegeben, habe in diesem Bereich eine Ausbildung und mehrere Fortbildungskurse genossen.
Da hat sich dann bei dem Einen oder Anderen Kunden schon ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und kam dann manchmal auch dazu dass der Intimbereich (immer nur auf Wunsch und mit Einverständnis des zu Massierenden) mit massiert wurde...
Wohlgemerkt, nur Massagen, dann aber teilweise auch bis zum Orgasmus.
Der Wunsch, die Fantasie, ist m.E. nach bei vielen Frauen da, aber nur wenige haben den Mut dies in die Realität umzusetzen...
Heute gebe ich das nur noch gelegentlich Massagen, eigentlich könnte man es fast als "spleeniges" Hobby bezeichnen.
Wer mehr Infos zu dem Thema möchte kann sich gerne melden.
Mich würde mal interesieren, vorausgesetzt ich habe die Hemmschwelle überwunden, wo ich ein seriöses Massagestudio finde, wo ich eine solche Massage angeboten bekomme. Steht da auf dem Werbeschild draussen vor der Tür tatsächlich "Erotikmassagen" oder sowas in der Art, oder muß ich das beim Terminvereinbaren zwischen den Zeilen erfragen - da wären wir dann schon beim dem Problem - erst mal trauen, das anzusprechen. Kann mir's garnicht vorstellen, wie das abläuft und sebst wenn alle Punkte abgeklärt wären und ich läge schon bereit - zur Massage, wie lange geht sowas denn, weil ich glaube, ich könnte mich vor lauter Angst und Aufregung kein bisschen entspannen.
Gruß
Venus
jeder größeren Stadt gibt es seriöse Studios und Praxen für Tantramassagen - da bist Du gut aufgehoben -
du irrst dich!
Kenn persönlich einige Frauen, die sich "erotisch" massieren lassen - reglelmäßig.
LG
denke dass viele frauen sich einfach nicht trauen da hin zu gehen ! ich glaube jede (oder die meisten) frauen finden eine gute erotikmassage sehr geil, sind aber nicht so weit selber da hin zu gehen !
ich selber bekomme öfters eine erotikmassage von meinem schatz (der beste masseur) und ich liebe es einfach! es ist eine gewisse zeit wo ich total abschalten kann und einfach nur genieße wie er mich durchknetet!
gruß geli
das ist eine gute Frage...
Also ich persönlich liebe massagen, und grade noch von einem reizenden Mann ist das was sehr schönes....
Hi jenny bin hobbymasseur und würde dir gerne mal zeigen wie es ist
Nick
Hallo Jenny,
... Du fragst, wie sie das machen? ...
sie verwöhnen Deinen Körper, lauschen mit den Fingerspitzen durch die Haut in Dich hinein und registrieren genaug, ob-wie-wo Du genießt. Sie sind aufmerksam und registrieren jede winzige Erregung, spielen damit, verstärken sie, lassen Dich genießen. Zärtliche Handflächen gleiten mit dem Hauch einer Berührung über die Wölbungen Deines Körpers, feinfühlige Fingerspitzen tasten nach den entlegensten Winkeln Deiner Empfindung, sie tänzeln von den Innenflächen der Schenkel über die Schamlippen und gleiten durch die empfindsame Trennlinie dazwischen zurück bis die Hand wohlig wärmend Dein Geschlecht bedeckt.
... Aber sie können auch zupacken, wenn Du ihnen z.B. Deinen Po entgegenreckst, damit die Hand zwischen den Schenkeln durchgreifen kann, sie können sich mit angenehmem Druck auf Deinen Venushügel legen und mit sanftem Nachdruck trommeln und spazieren die Fingerspitzen auf Deinem kleinen Schatz.
... sie entspanen Dich auf das angenehmste, ohne jemals zudringlich zu werden ...
Sie sind seriös, gebildet, charmant, einfühlsam und zärtlich. Ihr Lohn sind Bemerkungen wie "Oh ... kannst Du nicht den ganzen Tag bei mir bleiben?" oder "So schön hat schon lange keine Woche mehr angefagen." oder wenn der Körper unter ihren Händen in vollständiger Entspannung einschläft. ... oder ein kleiner Schein. 
Der Nachteil ... es gibt diese Hände nur im Raum Hannover-Braunschweig. Und ja ... die kommen auch zu Dir nach Hause. ... wenn Du das möchtest.
... probier es aus ...
kann mann da denn irgenwie adressen bekommen? möchte sowas meiner Frau zum Hochzeitstag schenken...
Bei der Massage im intim Bereich geht es nicht hauptsächlich darum, die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Es geht bei der ganzen sache hauptsächlich um entspannung und abschalten.
Wenn es zum Höhepunkt kommt ist es ein positiver nebenefekt. Aber keines weges das hauotziel.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 9 | |||