| « |
Unterm mini nix drunter | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hu hu an euch, nesonders dir Mädels
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
in der hand wieviel das gegenüber entdecken darf - ganz mächtig prickelnd sein so ein spiel....
turnt mich auch total an, ich liebe es ein paar blicke zu riskieren
tun wir's
ich echt klasse das es so freizgügie frauen gibt
ja, das ist das Schärfste
Da würde ich gerne mal dir gegenüber sitzen und versuchen deine ... zusehen.
Macht dich das heiß wenn man dir zwischen dir Beine schaut??
das ist ein beitrag von 2008 lach
Es geht doch ums Thema. Naja, ein "Winterthema" ist es grad nicht, find ich 
wenns das wetter erlaubt trage ich fast nie was unter kleid und rock. ist einfach ein saubequemes gefühl und frau vermeidet störende slipkonturen.
aber mit allzeitbereiter sexwilligkeit hat das nichts zu tun!
)das ist für mich das allerschärfste!!
) absolut erregende Vorstellung...
)
LG Feiner

viel bequemer und befreiender ohne
und praktischer, grade wenn man einen freund hat und dann unterwegs mal auf schmutzige gedanken kommt
also ich gehe auch alleine unten ohne aus, zb. einkaufen, bummeln mit meiner freundin und und..
Finde ich eine gute Einstellung!
Und wie ich sehen kann, bist du dann so in meinem. Heimatland unterwegs....
Kannst dich ja mal bei mir melden.
ich habe kein klit-piercing, dafür habe ich mir ein kettchen mit einem kleinen glöckchen zugelegt, kann ich an den schamis fest machen, ist auch geil wenns ein bisschen klingelt.
Ja, warum auch. Bisschen aufpassen das keine Geier anfliegen aber ansonsten ein sehr schönes Gefühl von Freiheit.
Hallo, natürlich gibt es einen Kick in der Öffentlichkeit nix drunter zu tragen wobei ich hier NICHT zu einem Mini greifen würde sondern zu einem Rock der etwas länger ist. Sprich KEIN breiterer Gürtel sondern schon ein Rock der bis Mitte Oberschenkel geht.
Denn ein richtiger Mini wo man die Pofalte, so mag ich es mal nennen sieht, wirkt auf viele etwas billig.
Selbst unter einem langen Crash-Rock der evtl. leicht durchsichtig ist kann man das nackte Gefühl genießen wobei auch das immer die Gehirne derjenigen anstrengt die einen sehen "trägt sie was drunter oder nicht" oder bei einem Overal der dezent transparent ist.
Oftmals ist ein klein wenig mehr auch weniger und noch sexier!
lg
Offene Slips die allesi richtig zur Schau stellten, offene BH die die Brüste förmlich einschnüren und dick und prall vorstehen lassen, BH`s mit Viertelcups, Strumpfhosen nur noch offen im Schritt, und Röcke -- mehr breite Gürtel, oft aus Leder oder Lack, ein Mantel" seeehr kurz und ebenfalls aus Lack
Für einen Mann ist diese Vorstellung sicher erregend.
Sachlich betrachtet ist das ziemlich unhygienisch wenn man sich mal hinsetzen will/muss, Keime aller Art sind dann schnell eingefangen und die Vorstellung als Unbeteiligter auf solch besudelten Sitzplatz etc. zu sitzen auch nicht gerade lecker.
Für Exhibitionisten aber sicher eine anregende Sache .... wäre ich eine Frau ich würde es nicht tun, neben der Lust wäre dann da auch die Last sich mal ungewollt zu entblößen und sich nicht ordentlich und frei bewegen zu können.
Wann entscheidest du dich, ob du als Mann die Vorstellung reizvoll findest oder als Frau "nicht ordentlich"...ich darf mal lachen!
Ich finde auch Lesben toll weil es Frauen sind die herrliche Spiele betreiben, selbst wenn ich da keine Chance hätte ist die Vorstellung bzw. die Show alleine sehr anregend.
Als heterosexuelle Frau würde mich das wohl weniger anmachen.
Genauso bei einer weiblichen Exhibitionistin, ich würde mich als Mann sicher freuen ihr mal unter den Rock schauen zu können.
Wäre ich jetzt eine Frau würde ich es nicht machen aus genannten Gründen.
Und mit ordentlich meine ich normal, heisst das man sich zb. nicht einfach auf eine Rolltreppe begeben kann ohne aufpassen zu müssen das nicht vielleicht jemand ungewollt mehr sieht als er soll. Gibt ja auch Kinder die rumlaufen oder Eltern die mit solcher Scheisse nicht vor ihren Kindern konfrontiert werden wollen. Exhibitionismus heisst auch andere gewollt oder ungewollt zu belästigen mit div. Nackheit.
Laufe ich als Mann mit sichtbarem Glied draussen rum komme ich übrigens in den Knast, bekomme ne Anzeige oder geh bei Wiederholung in die Klappse.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||