| « |
Ich habe bereits Erfahrungen mit NS und ich muss sagen,
dass das Gefühl von warmen Urin auf der Haut, im Gesicht oder im Mund total geil... Trinken ist auch ohne Probleme da der Urin eines Menschen total rein und ungefährlich ist...
Wir praktizieren dies in der 69 Stellung, während ich ihre ... lecke pisst sie mir ins Gesicht oder in den Mund. Und ich mache es genauso während sie meinen Schwanz bläst...
Macht echt Spass
ich bin weiblich und finde beide Seiten richtig geil. Ich hab es selber noch nicht erlebt, aber was noch nicht war kann ja noch werden. Hab einen sehr offenen Partner. Ich finde den Gedanken total erregend wenn er mich vollspritzt und dann noch anpisst...geil!
Aber trinken???? Na ich weiß nicht!
Aber auch andersrum, wenn ich ihn reite und mich voll entspanne und alles fließen lasse....finde ich auch reizvoll!
Jep da hast vollkommen recht sun2834 - ich find halt der gedanke allein eine frau mal voll zu pissen total geil besonders während sie bläst es langsam im mund laufen zu lassen...herrlich - da könntich weich werden
. Auch andersrum find ichs reizvoll. Das einzige was noch fehlt ist die erfahrung es mal gemacht zu haben.Und schulcken? Vielleicht n icht beim ersten mal aber im laufe der zeit bestimmt.*g*
lg
Niemand lust auf ein geiles nasses Abenteuer? Ich würd es so gerne mal ausprobieren...
lg
...lasse mich lieber von den Ladies vollstrullen. Ein wahrer Genuss! Aber ich habe leider noch keine getroffen, die es aus Spaß an der Sache macht. Blöderweise wollen die Mädels dafür immer ein "Trinkgeld"
haben.
Wo ist denn da der Unterschied? Als Mann kann ich meinen Urinstrahl gezielt ansetzten wie ich will bzw. wohin du willst
.
Also ich würds umsonst machen *g*...kannst ja mal drüber nachdenken...würd mich freuen.
lg
Das würdest Du dann an meiner Reaktion sehen, Kollege...ich lass mich doch nicht von Schwänzen anpullern, nicht einmal von allen Frauen - es muss schon eine sein, die ich attraktiv finde.
Ach, und ein weiterer Unterschied fällt mir da auch noch auf: "DU würdest es umsonst machen", in DER Hinsicht sind die Mädels entschieden geschäftstüchtiger 
Außerdem, war dein Wunsch nicht ursprünglich, mal eine FRAU anzupinkeln? Dann bin ich ja wohl nicht deine "Ziel"-Gruppe *g*
bist männlich oder weiblich?
und außerdem gehts mir nicht ums geschäft sondern nur um die erfahrung mal gemacht zu haben.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||