in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Auf den bauch...

ich und meine freundin sind schon lange zusammen und haben schon viele erfahrungen gemeinsam gemacht, besonders in sexueller hinsicht. wir wissen löangsam was geht und was ein no-go ist.

vor kurzen haben wir einen bericht im fernsehn gesehen und da ging es halt darum, dass menschen sich gegenseitig anpinkeln und bekoten. zunächst waren wir angewiedert und meine feundin sagte aus spaß " willst du mir auf den bauch kacken?" ich sagte zuerst nein.

nun ist einige zeit vergangen und ich komme von dieser idee nicht mehr los. sodass ich meine freundin ernsthaft fragte und sie meinte okay. jetzt wolen wir es heute abend ausprobieren was muss ich dazu vorbereiten? oder muss ich etwas beachten/ ist das giftig?

danke im vorraus

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

Uarg

omg wie kann man nur so krank sein????? das is hoch ungesund sowas zu mache wegen der "kackebakterien" das weiß doch jeder!!!

Kackebakterien

von:diegelbegefahr

was ist das? und warum sind sie so gefährlich? zerfressen sie mir was oder so? nicht das ich mir dadurch was verätze....

Aaalso

von:dorasunflame

diese bakterien sind hochgiftig und man kann dvon schwer krank werden bsp PHGT kann man dvon kriegen und wie jeder weiß ist damit ja nicht zu spaßen außerdem kann man davon auch geschlechtskrankheiten an anderen stellen wie bspw. tripper am bauch oder so

Schwachsinn

von:ellen192

und blind wird man davon, und schlechte Noten schreibt man und anschliessend kommt man in die Hölle

1. ich steh da überhaupt nicht drauf
2. es ist nicht giftig
3. e-coli Bakterien werden damit ausgeschieden, das sollte nicht zurück in den Körper gelangen , also anschliessend duschen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:boy1976
0

von:dernamenlose
0
  Gangbang Fantasie
von:buakawporpramuk
1
  Normal?
von:vader88
3

von:diaperboy5
0

von:desperate56
0
  Ich denken immer an frau wenn ich komm!
von:donnatela
1

von:markus0208
0

von:1klabusterbeere
0

von:stevie68
0

von:luke5946
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -