| Antworten: |
Dann antworte ich auch mal...
1.Anonym Anonymus 2.dreibein 3.32 4.ja,enge jeans bevorzugt 5.ja 6.Silver shower..also nich ganz so würzig.. 7.wenn ich die chance hätte,mit mindestens 2.. 8. knapp 4 jahre 9.wenn ich ne passende Maus dazu hätte,dann gäbe es auch im Bett keine Grenzen..schliesslich gibts ne Waschmaschine,.sowie wasserfeste Unterlagen 10.wo es nur geht....wohnzimmer,küche,dusch e wanne,freibad..da am liebsten..wegen der gefahr erwischt zu werden..das kickt! 11 nö,kein einziges Haar dran.. 12.muss rasiert sein,dann ist das Gefühl intensiver..
|
|
|
Antwort Fragen
1.Hro88 2.weiblich 3.22 4.nein 5.nein 6.süßen sekt 7.wer sich anbietet und ich muss die person echt gut kennen und vertrauen können 8.neuling 9.wenn man aufpasst oder was drunter legt warum nicht 10.Badewanne, Garage 11.Nein 12.bin rasiert, mann kann ruhig behaart sein eigentlich egal
|
|
|
Natorsektfragen
1) wie heißt du: Margot
2)männlich/weiblich: weiblich
3)alter: 38
4)pisst du gerne auch mal ein , wenn ja in was alles: slip, badeanzug
5)hast du schonmal in der öffentlichkeit eingepisst: ja, am strand, wald ...
6)welche art von natursekt magst du am liebsten: von meiner Freundin
7)mit wie vielen partnern machst du es am liebsten: 2
8)wie lange machst du schon natursekt: schon länger )machst du mit einem partner natursekt auch im bett: ja 10) wo machst du noch natursekt: klo, dusche, wanne
11)ist deine scheide/Pennis behaart : rasiert
12) machst du lieber natursekt wenn dein pennis oder deine scheide behaart ist: nein
|
|
|
AW
1) wie heißt du:Karli
2)männlich/weiblich:m
3)alter:57
4)pisst du gerne auch mal ein , wenn ja in was alles:in die Jeans oder was ich gerade anhabe
5)hast du schonmal in der öffentlichkeit eingepisst:ja
6)welche art von natursekt magst du am liebsten:einpissen und zusehen wenn mein Schatz die Hosen nass macht
7)mit wie vielen partnern machst du es am liebsten:meinen Schatz
8)wie lange machst du schon natursekt:
9)machst du mit einem partner natursekt auch im bett:ja
10) wo machst du noch natursekt:im auto
11)ist deine scheide/Pennis behaart :ja
12) machst du lieber natursekt wenn dein pennis oder deine scheide behaart ist:ja
|
|
|
NS-Fragen
1) wie heißt du: Simon
2)männlich/weiblich: M
3)alter: 16
4)pisst du gerne auch mal ein , wenn ja in was alles: In die hose und manchmal sogar in eine Windel
5)hast du schonmal in der öffentlichkeit eingepisst: ja
6)welche art von natursekt magst du am liebsten: wenn man sich gegenseitig anpinkelt
7)mit wie vielen partnern machst du es am liebsten: Habe es noch nie mit jemanden gemacht, könnte es mir zu 2. aber am geilsten vorstellen
8)wie lange machst du schon natursekt: seid etwa 2 Jahren
9)machst du mit einem partner natursekt auch im bett: habe keinen =(
10) wo machst du noch natursekt: in der Dusche/im Wald
11)ist deine scheide/Pennis behaart : ein wenig
12) machst du lieber natursekt wenn dein pennis oder deine scheide behaart ist: ist eigentlich egal oder?
|
|
|
Antworten
1) wie heißt du: Frag mich 
2)männlich/weiblich: männlich
3)alter: 35
4)pisst du gerne auch mal ein , wenn ja in was alles: nur in Münder, auf Körper
5)hast du schonmal in der öffentlichkeit eingepisst: nein
6)welche art von natursekt magst du am liebsten: gegenseitiges anpissen
7)mit wie vielen partnern machst du es am liebsten: 1 bis 3
8)wie lange machst du schon natursekt: 1 jahr
9)machst du mit einem partner natursekt auch im bett: nein
10) wo machst du noch natursekt: Wald, Natur allgemein
11)ist deine scheide/Pennis behaart : nein
12) machst du lieber natursekt wenn dein pennis oder deine scheide behaart ist: nein
|
|
|
Natursekt
2)männlich/weiblich: mmmm
3)alter: 24
4)pisst du gerne auch mal ein , wenn ja in was alles: shorts, selten was anderes wegen des aufwands 
5)hast du schonmal in der öffentlichkeit eingepisst: nö
6)welche art von natursekt magst du am liebsten: kp was du meinst
7)mit wie vielen partnern machst du es am liebsten: 1-3
8)wie lange machst du schon natursekt: 5 Jahre?!
9)machst du mit einem partner natursekt auch im bett: kein problem
10) wo machst du noch natursekt: dusche, zimmer, egal, wo's halt dazu kommt und passt
11)ist deine scheide/Pennis behaart : teils
12) machst du lieber natursekt wenn dein pennis oder deine scheide behaart ist: nö
|
|
|
Hii..
1) wie heißt du: patricia
3)alter: 13
4)pisst du gerne auch mal ein , wenn ja in was alles: slip, badeanzug/bikini,
5)hast du schonmal in der öffentlichkeit eingepisst: ja, am strand, wald ...
6)welche art von natursekt magst du am liebsten: von meiner freundin
7)mit wie vielen partnern machst du es am liebsten:
8)wie lange machst du schon natursekt: 3-4 monate
9)machst du mit einem partner natursekt auch im bett: wollen wir noch machen
10) wo machst du noch natursekt: klo, dusche, wanne
11)ist deine scheide/Pennis behaart : rasiert
|
|
|
Also
) wie heißt du: Hannes 2)männlich/weiblich: Männlich 3)alter: 26 4)pisst du gerne auch mal ein , wenn ja in was alles: Jeans Beim Duschen 5)hast du schonmal in der öffentlichkeit eingepisst: nein aber ich schaue Frauen draußen sehr gerne zu 6)welche art von natursekt magst du am liebsten: wenn Frauen Pinkeln 7)mit wie vielen partnern machst du es am liebsten: - 8)wie lange machst du schon natursekt: immer 9)machst du mit einem partner natursekt auch im bett: wenn ich einen Partner hätte 10) wo machst du noch natursekt: Überall Drausen 11)ist deine scheide/Pennis behaart : behaart 12) machst du lieber natursekt wenn dein pennis oder deine scheide behaart ist:ist mir egal behaarte Frauen sind mir lieber besonders liebe ich Behaarte Junge Frauen
|
|
|
Pee
1) wie heißt du: karl alias beischlafdaemon
2)männlich
3)alter: 25
4)pisst du gerne auch mal ein , wenn ja in was alles: überall, was sich so anbietet.
5)hast du schonmal in der öffentlichkeit eingepisst: wir hatten mal ein spiel mit meiner alten freundin, wer die obszönsten piss-situationen bringt, da waren schon einige klassiker dabei (uni während der vorlesung, mitten am wiener ring ...)
6)welche art von natursekt magst du am liebsten: wenn eine frau auf mein gesicht sitzt und es rinnt ...
7)mit wie vielen partnern machst du es am liebsten: egal, eine pissorgie wäre mal ein traum.
8)wie lange machst du schon natursekt: etwa fünf jahre
9)machst du mit einem partner natursekt auch im bett: mit meiner ehemaligen partnerin, derzeit bin ich single. wir haben uns mehrfach die woche angepisst.
10) wo machst du noch natursekt: wc, sie lehnt sich auf die schüssel, ich pisse sie voll - oder umgekehrt
11)ist deine scheide/Pennis behaart : ja
12) machst du lieber natursekt wenn dein pennis oder deine scheide behaart ist: ist mir völlig schnuppe.
|
|
|
NS
1) Klaus 2) M 3) ? 4) Hose,Bett, 5) ja 6) von einer Frau vollpissen lassen 7) 1 8) 8 Jahre 9) ja 10) überall wo es geht 11) rasiert 12)von der frau egal
|
|
|
1) wie heißt du: NSBOY3
2) männlich / weiblich: M
3) alter: 47
4)pisst du gerne auch mal ein , wenn ja in was alles: Hose, Bett oder so bei ... uvm
5)hast du schonmal in der öffentlichkeit eingepisst: Ja
6)welche art von natursekt magst du am liebsten: lebe das alleine aus
7)mit wie vielen partnern machst du es am liebsten:
8)wie lange machst du schon natursekt: einige Jahre schon
9)machst du mit einem partner natursekt auch im bett: wenn eine Partnerin da wäre und es mag, warum nicht
10) wo machst du noch natursekt: kommt drauf an
11)ist deine scheide/Pennis behaart : Glatt Rasiert
12) machst du lieber natursekt wenn dein pennis oder deine scheide behaart ist: ist ein muss blank Rasiert zu sein
|
|
|
Re
1) wie heißt du: Florian 2)männlich/weiblich: männlich 3)alter: 23 4)pisst du gerne auch mal ein , wenn ja in was alles: Hose, ab und an mal ne Windel,... 5)hast du schonmal in der öffentlichkeit eingepisst: schon oft 6)welche art von natursekt magst du am liebsten: auf jeden Fall nicht trinken 7)mit wie vielen partnern machst du es am liebsten: 1 8)wie lange machst du schon natursekt: schon immer 9)machst du mit einem partner natursekt auch im bett: klar! 10) wo machst du noch natursekt: ? 11)ist deine scheide/Pennis behaart : nein 12) machst du lieber natursekt wenn dein pennis oder deine scheide behaart ist: nein
|
|
|
Männlicher NS Fan
wie geht es Dir? melde dich mal!
|
|
|
Re
Warnen Antworten Natursekt fragen
1) wie heißt du: hehe...
3)alter: 27
4)pisst du gerne auch mal ein , wenn ja in was alles: nein
6)welche art von natursekt magst du am liebsten: mit meinem partner
7)mit wie vielen partnern machst du es am liebsten: 1
8)wie lange machst du schon natursekt: 6 jahre
9)machst du mit einem partner natursekt auch im bett: ja
10) wo machst du noch natursekt: in der Badewanne
|
|
|
Nur wenn gezwungen
1) wie heißt du:R.
2)männlich/weiblich: W
3)alter:21
4)pisst du gerne auch mal ein , wenn ja in was alles: Bett
5)hast du schonmal in der öffentlichkeit eingepisst: ja, sie hat mich in aller öffentlichkeit bekitzelt nach dem ich ein grosses wasser getrunken habe
6)welche art von natursekt magst du am liebsten:wenn ich gekitzelt werde
7)mit wie vielen partnern machst du es am liebsten: 2
8)wie lange machst du schon natursekt: seit 2 tagen
10) wo machst du noch natursekt: dusche
12) machst du lieber natursekt wenn dein pennis oder deine scheide behaart ist nein
|
|
|
Natursekt
Warnen Antworten Natursekt fragen
1) wie heißt du:Karli
2)männlich/weiblich:m
3)alter:50
4)pisst du gerne auch mal ein , wenn ja in was alles:Jeans,Bett
5)hast du schonmal in der öffentlichkeit eingepisst:ja
6)welche art von natursekt magst du am liebsten:mags gern auf den Körper
7)mit wie vielen partnern machst du es am liebsten:1
8)wie lange machst du schon natursekt:seit ich 15 war
10) wo machst du noch natursekt:wo sichs ergibt
11)ist deine scheide/Pennis behaart :ja
12) machst du lieber natursekt wenn dein pennis oder deine scheide behaart ist:ja
bitte antwortet danke
|
|
|
....
1) wie heißt du /
2)männlich/weiblich: W
3)alter: /
4)pisst du gerne auch mal ein , wenn ja in was alles: String bekini
6)welche art von natursekt magst du am liebsten: Nichtts bestimmtes
7)mit wie vielen partnern machst du es am liebsten: bis jeztz nur mit einer pserson erlebt
8)wie lange machst du schon natursekt: ka
9)machst du mit einem partner natursekt auch im bett:Nein
10) wo machst du noch natursekt: im freien Schwimmbad ect.
11)ist deine scheide/Pennis behaart : NEIN
|
|
|
Antwort
1) annika 2) weiblich 3) 20 4) enge Hose, Slip, Badeklamotten 5) ja schon öfter 6) wenn ich angepinklet werde; dirket auf die klitoris, oder wenn er in mich reinpisst nachdem er abgespritzt hat, ich lasse es auch gerne tröpchenweise rauslaufen, während ich auf seinem schoß sitze. er fingert mich danach 7) hatte bisher nur mit 1, aber mit 2-3 währe auch spannend (aber nur mit männern) 8) ? 1/2 jahr vielleciht? 9) nee 10) spontane orte, keine ahnung 11) nein, schön glattrasiert, damit ichs intensiever spüre wenn er mir in den tanga fasst, oder wenn ich es mir selbst mache 12) nein ohne haare ists besser!
|
|
|
Antwort
1) wie heißt du: Rainer
2)männlich/weiblich: m
3)alter: 39
4)pisst du gerne auch mal ein , wenn ja in was alles: nein
6)welche art von natursekt magst du am liebsten: von der Sex-Partnerin direkt ab quelle trinken
7)mit wie vielen partnern machst du es am liebsten: 1 zur Zeit
8)wie lange machst du schon natursekt: 22 Jahre
9)machst du mit einem partner natursekt auch im bett: ja
10) wo machst du noch natursekt: Dusche, Badewanne
11)ist deine scheide/Pennis behaart : ja
12) machst du lieber natursekt wenn dein pennis oder deine scheide behaart ist: egal, Hauptsache die Scheide meiner Partnerin ist behaart.
|
|