in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Orale Befriedigung beim Mann

Gibt es "wirklich" Frauen die bei der oralen Befriedigung eines Mannes Spass haben? Ich bin leider noch nicht in den Genuss dieser Praktik gekommen. Meine Partnerin lässt sich zwar gerne oral befriedigen, aber wenn sie es bei mir machen soll empfindet sie dass als erniedrigend.
Ich stell mir dass Gefühl aber sehr intensiv vor, weil ja auch Zähne und Zunge mit ins Spiel kommen.
Da der Wunsch nach diesem Gefühl mich schon bis in meine Träume begleitet, überlege ich ob ich mal zu einer T.G. Dame gehe, und mir meine Fantasien erfüllen lasse.
Wäre dass den schon fremdgehen, oder eine käufliche Erfüllung eines Wunschtraums

Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Was soll das?

ich verstehe nicht wieso sich so viele menschen, frauen UND männer vor oralverkehr scheuen. was ist denn so schlimm daran seinem partner auf andere weise zu beglücken?!

vll redest du am besten nochmal mit ihr und erklärst ihr dass du das nicht als bestrafung empfindest...

von:nopapst

Hab ja schon fast drum gebettelt.
Aber ich kann und will sie zu nichts zwingen, was sie scheinbar als Erniedrigung findet.
Trotzdem danke für deine Antwort.

?

Wieso soll es einer Frau nicht Spass machen, wenn es dir
auch Freude bereitet sie oral zu befriedgen ist doch irgendwie
unlogisch.
Sicher gibt es auch Maenner die das "erniedrigend" finden, sich vor einer Frau hinzuknien und sie zu lecken oder ?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  I Need 2 Pee Video kostenlos runterladen, aber wo?
von:mingo301
1
  Verboten oder nicht?
von:europamann
4

von:hanf111
0
  Welche Sie hätte lust?
von:latexgirl2
1

von:17michael
0
  Traust du dich?
von:he1989
8

von:stgt79
0

von:djslgt
0

von:rockstar114
0
  Fraue mit langer Nase
von:bruichladdich
2
  Ausfragen....
von:kleenehexe69
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -