in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Traust du dich?

Du bist weiblich, meinst du hättest eine devote Ader oder weißt sogar schon, dass du dich gerne unterwirfst?
Du möchtest von einer strengen, aber gerechten, Hand geführt werden? Oder vielleicht auch nur mal ausprobieren?
Du kennst deine Tabus und suchst jemanden der sie auch zu 100 Prozent respektiert, egal welcher Art sie sind?
Du möchtest deine intimsten Wünsche ausleben, erst online und nach einiger Zeit evtl auch real?

Dann bin ich, 22 jähriger Student, wahrscheinlich der richtige für dich!
Traust du dich auch mir zu schreiben?

Quali ... ationen: mehrjährige Studioerfahrung

Da fällt mir nur ein Wort dazu ein >>" UMPF "<<...Dummdosigkeit gibt es also auch unter 22 jährigen Studenten...Wo soll das noch hnführen, wenn Ignoranz sich bei einem Möchtegerndom so derartig ausbreitet.

das hat nix mit schüchternheit zu tun. sutama spricht es an & da anscheinend deine phantasie etwas vorgibt, was ein wunsch tief in dir drin zu sein scheint, würde ich dir empfehlen erst einmal die zeit aufzubringen, um wirklich gute lektüre zu studieren. ein wirklich guter DOM braucht mindestens eine 7 jährige erfahrung in diesem bereich & bei deinem alter hättest du schon mit 15 in einem studio anfangen müssen, was sehr unwahrscheinlich ist, da an solchen orten nun wirklich auf jugendSCHUTZ geachtet wird, hinzu kommen grundkentnisse in psychologie, medizin & mehr als ein spritzer an einfühlungsvermögen, was du nun schon mit deinem kommentar komplett verfehlt hast.

6, setzen, weiter lernen...hast ja noch ein paar jahre vor dir

mfg

Bist

von:wotan336

ein Spinner - unqualifiziert sachlich zu kommunizieren - nur beleidigen - PN empfängst Du selbst nicht - sendest mir aber eine, obwohl ich von Dir gar nichts wollte??