| « |
Junge Domina (29) sucht Putzsklave / Haushaltssklave in München | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Ich (29) bin sehr dominant, jedoch nicht sadistisch veranlagt. Video: Lange Haare mal anders: Styling-Idee zum Nachmachen | ||||
|
| ||||
Hallo Herrin, Ihre Anzeige hat mich sehr angesprochen! Würde mich gerne für die Stelle als Ihr Haushalts- und Putzsklave bewerben. Ich bin 32 Jahre und würde alles dafür tun, um einer Göttin wie Ihnen das Leben angenehm zu versüßen! Würde mich gerne für einen Eignungstest anbieten, damit Sie meine Fähigkeiten und Hingabe testen können. Werde mich Ihnen total unterwerfen und Ihre Befehle gehorsam ausführen. Sehr gerne diene ich auch als Lecksklave! Bitte geben Sie mir die Chance Ihnen dienen zu dürfen! Ihr Sklave Marcus
marcuskotz@yahoo.de
Verehrte herrin, gerne wuerde ich lernen ihnen zudienen.all die arbeiten abzunehmen die ihrer gar nicht wuerdig sind ohne auch nur ein bischen dankbarkeit zu erwarten.schlieslich ist es selbstverstaendlich als sklave seiner goettin das leben so angenehm wie moeglich zu machen. habe mir im vorfeld schon gedanken ueber die realisierung dieses traumes gemacht. durch meine freie arbeit bin ich in der lage meinen tagesablauf nach ihnen zu gestalten...bei interesse antworte ich mit Bild.
Ihr sklave
Hallo Herrin, gerne würde ich Ihnen als Sklave zur Verfügung stehen. Ich komme aus München, bin Anfang 30 und liebe es, von dominanten Frauen Befehle entgegenzunehmen. Lecksklave, Putzsklave sind mir angemessene Tätigkeiten, die ich sehr gerne ausführen werde. Bitte testen Sie mich. Ihr Sklave Marc
Guten Tag Mylady,
ich bin 50, Gentleman, attraktiv, 186cm, top gepflegt, und bewerbe mich hiermit als Putz- und Arbeitssklave. Ausgebildet und erfahren in Putzen, Saugen, Bügeln, Pediküre, Laufbursche, Butler, Fuß und Strumpfsklave, NS Knecht. Ich danke in Demut für die Antwort. In hündischer Devotion grüßt Amadeus
Sehr geehrte gnädige Frau,
heute habe ich bereits auf Ihre Seite geantwortet aber offensichtlich ist dann ein Fehler aufgetreten. Darum nochmals eine Zusammenfassung.
Ihre Informationen haben mich sehr beeindruckt. Ihre niveauvolle Schilderung Ihrer Persönlichkeit hatte Stil und ist auf derartigen Anzeigen sonst nicht zu finden. An einer Kontakaufnahme wäre ich sehr interessiert und wäre auch gerne bereit mich ohne wenn und aber Ihren Anordnungen zu unterwerfen. Vielleicht sehen Sie eine Möglichkeit mich gelegentlich einzubestellen.
Setzen Sie sich doch bitte mit mir unter meiner Email Anchrift
walter.kollmann@gmx.de
in Verbindung. Auf diese Weise könnte ich Ihnen dann noch mehr Informationen über mich geben.
Mit freundlichen Grüssen
Walter Kollmann
Sehr geehrte Herrin,
Ist wohl schon etwas her als sie einen Sklave suchten, ich versuche es dennoch....
Bin gehorsam, nett und unkompliziert.
Bringe respekt und Loyalität mit.
Sowie gutes Kochen kann und durch seine arbeit Tagesfreizeit hat (zumindestens Stundenweise).
Würde gern meinen Tagesablauf nach Ihrem richten und langfristig dienen.....
Sehr verehrte Lady Verena,
gerne würde ein bizarr-devot veranlagter, akademisch gebildeter Ehemann (45/190/90) aus München, attraktiv, volles Kopfhaar, beste Umgangsformen, Ihnen 2-3 mal wöchentlich als Putz- und Bügelsklave zur Verfügung stehen. Ich erledige perfekt und zuverlässig jeder Ihrer Anweisungen.
Ebenfalls bin ich als Leck- und Toilettensklave zu gebrauchen, sofern der Wunsch vorhanden ist.
Eine tadellose Reinigungsleistung sichere ich vorab zu.
Ich wohne im Münchner Süden und kann werktäglich ab 16.30 Uhr eingesetzt werden.
Über eine Berücksichtigung meiner Bewerbung würde ich mich sehr freuen.
Mit devotem Gruß
Ihr Putzlappen
ich wohne nicht in muenchen sondern in suedtirol aber kann am wochenende als putz-lecksklave dienen. ich bin real und devot.
bin ja prinzipiell gegen ausbeutung aller Art, aber könnte auch eine/n Sklaven/Sklavin für den Haushalt gebrauchen.
das ist keine Ausbeutung, das ist ein Geben und Nehmen, aber das versteht nur jemand, der diese Art von Leben lebt. Auch ich gebe viel und mache meine Untergebenen glücklich.
Viele Grüße
LadyVerena
So sehe ich das auchWie LadyVerena schon sagt versteht so etwas nur wer mit diesen Dingen vertraut ist.
Es gibt Männer die einfach glücklich sind wenn sie einer Frau dienen dürfen.
Warum sollte die passende dominante Frau darauf nicht zurückgreifen?
Verehrte Herrin,
nein, ich bewerbe mich nicht als Sklave, sondern ich kann mir eher vorstellen, daß sich bei Ihnen wahrscheinlich eine Menge von Schwachköpfen und perversen Vollidioten gemeldet haben.
Echte Sklaven gibt es wenige, nachdem die Wunschzettel- Sklaven und perversen Egoisten die Mehrheit darstellen.
Lassen Sie sich bei der Suche nicht entmutigen.
Noch einen schönen Sonntag
Frederik
wohne leider nicht in der Region. Wenn du einmal einen Koffer-Schlepper oder ähnliches im Raum Basel benötigst, bin ich dir ergebenst zu Diensten. .
Verehrte Lady,
ich hoffe es ist noch nicht zu spät sich zu bewerben? Ich bin aus München, 28 Jahre alt und schon sehr lange auf der Suche. Ich bin mir meiner Rolle dabei bewusst und würde mich sehr gerne bei Ihnen vorstellen dürfen wenn Sie gestatten.
unterwürfige Grüße
Verehrte Lady,
ich hoffe es ist noch nicht zu spät sich zu bewerben? Ich bin aus München, 28 Jahre alt und schon sehr lange auf der Suche. Ich bin mir meiner Rolle dabei bewusst und würde mich sehr gerne bei Ihnen vorstellen dürfen wenn Sie gestatten.
unterwürfige Grüße
... das Münschen so weit weg ist.
Habe freie Kapazitäten für Hamburg.
Freu mich über ernst gemeinte Anfragen
lobo
... obwohl's die erste Antwort ist
. Die Lady auf der Suche nach dem perfekten Hausdiener. Ich bin 35, hab so einige Erfahrungen damit gemacht und könnte es mir vorstellen - aber eine Frage der persönlichen Sympathie. Ich bin gern devot, wenn auch nicht immer (schonmal im Job versucht, devot zu sein
) - masochistisch bin ich nicht. Und ich habe genau das auch schon länger gemacht und die Werte Respekt, Höflichkeit, Loyalität, Treue und Niveau ist weder in Beziehungen noch in dieser speziellen Art Beziehung ein Fehler.
In München bin ich auch - aber letztlich werden wir erst wissen, ob das passt, wenn wir uns so oder so kennenlernen. Wenn's passt, kann ich zumindest versprechen, dass ich Dich anbeten und auch so behandeln werde.
Bis bald
Felix
Liebe Sklaven,
vielen Dank für Eure Antworten. Ihr dürft mir weiter schreiben, ich habe immer noch nicht den perfekten und treuen Sklaven gefunden.
Haut in die Tasten!
Lady Verena
Hallo sehr verehrte Lady,
ich würde Ihnen gerne als Sklave zur Verfügung stehen. Ich bin 38 Jahre und wohne bei München, Beruflich arbeite ich in München. Sehr gerne stehe ich Ihnen als Sklave und Diener, Putz und Arbeitssklave und für was Sie mich einsetzen wollen zur Verfügung.
Ich werde Ihnen aufs Wort gehorchen, alles machen was Sie sagen und ich werde keine Ansprüche, Wünsche usw stellen. So wie es sich gehört, werde ich mich Ihnen völlig unterordnen. Beruflich bin ich selbständig tätig und kann mir meine Arbeitszeiten so einteilen, das ich Ihnen zur Verfügung stehen kann, immer wenn Sie das möchten. Sie können mich einsetzen wie Sie es wollen, egal ob als Putz und Arbeitssklave, Diener, Lustsklave, Leck und Schlucksklave uvm. Sie können mich auch an Ihren Freund, Freunde, Bekannte usw. verleihen.
Als Ihr Sklave habe ich kein recht auf sex und keine sexuelle Befriedigung.
Freue mich auf Ihre Antwort.
Meine Email: juergen292@freenet.de
Gruß Juergen
Hallo Lady Verena ,
I am writing you in english because I just speak a little bit of german.
Firs all I will introduce myself :
My name is francisco, I am 25 years old and I come from Spain. I am living here in Munich as I want to learn german. I finished my studies in Spain so I decided to come here an take part in a german course for some months at least.I have studied economics in Madrid.
I saw your ad in this website and felt like I would love to have the opportunity to meet and try to convince you that I can be the houseslave you always dreamed about.I discovered my submissive desires when I was 15 but I have never had any experience as it took me some years to accept myself and understand that I really need to be a good slave to feel better
I have lived alone for some years in Madrid so I am used to do all the house things for myself.I am extremely tidy. clean and organized and I would do my best to be a great house slave. I am also very fetichist, foot fetichist... I really love women who look very feminine and the shoes, feet... heels... die Strümpfe... I cant resist to that... I could spend hours just being there on my knees licking and worshiping womans feet and shoes.
I think I am a very polite and kind person, and of course very submissive. I am tall and slim, brown hair ( 1.91 m and 85 kilos ). I love sport and I think I keep in good shape.
I have a lot of free time here in Munich so I would really have total disponibility to serve in case you give me that opportunity.
I really hope your answer... please give me a chance to meet you and talk, I promise I will be worth of it,
best rewards
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||