in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ohne Höschen... ?!

Hallo miteinander...

Speziell an die Männer gerichtet.. was haltet Ihr davon wenn Frau kein Höschen drunter trägt ?

Ich selber trage diese Fantasie nun seit ein paar Wochen mit mir rum... Auslöser war eine Party die ich besuchte, in der mir eine Frau aufgefallen ist die einen Mini trug ohne was drunter.
Eins vorweg: Ich stehe nicht auf Frauen, aber dennoch musste ich immer wieder hinsehen weil es mich faszinierte wie mutig sie war... okay, ein wenig erregt hat es mich irgendwie doch etwas...

Stempelt ihr solche Frauen direkt als "billig" ab?

An die Frauen: Wie handhabt ihr das? Ich denke nicht das ich prüde bin, trage selber gerne freizügige Kleidung da ich meinen Busen nicht verstecken muss...

Sorry falls ich mich ein wenig "verwirrt" anhöre.
aber es ist mein erster Forenbeitrag hier ..

Liebste Grüse Lina

Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Toll!

Ich finde da nix billig, sondern geil, wenn sich eine Frau das traut. Noch geiler ist es, wenn sie noch anschmiegsam ist ...

He nettes Mädel

cool die frau die sich das traut

Im Sommer fast immer unten ohne, besonders wenn ich n Kleidchen oder Rock anhabe ... ich fühl mich luftiger und freier ...

Im Sommer, wenn es sehr heiss ist kommt es schon vor, dass das Hoeschen ausgelassen wird....fühle mich dadurch nicht billig, wüsste nicht weshalb

Ohne Höschen

Ich finde es auch nicht billig. Und für einen Mann ist es immer eine Augenweide.Mag sowas sehr gerne.Von mir aus,könnte der Sommer richtig heiß werden.

Wieso billig...?
Wenn wir Frauen das wollen dann tun wir das einfach
Im Job gehts (bei mir) natürlich nicht, aber bei warmem Wetter so wie jetzt ein Sommerkleidchen ohne was drunter tut mir selbst gut.
Und die, die es mitbekommen antworten meist mit einem Lächeln...

von:allbandi

sichersicher!

Hi...

danke ist ein tolles Gefühl unterm Rock

Hi...

ja heute z.b. bin mal gespannt ob mein Freund etwas bemerkt...

Ohne Höschen

von:ruediger19622

Na denn, viel Glück und hoffentlich viel Spass!

LG,
Rüdiger

Hi

einen wunderschönen erst mal also ich finde das nicht billig im gegenteil das ist doch super erotisch mach es doch einfach meine frau macht es gelegentlich auch wenn wir auf piste sind das macht nicht nur mich an es zu wissen sondern auch sie selbst vor allem kannst du entscheiden wann wer einen kleinen einblick geniessen darf für den anfang muss das röckchen ja nicht ganz so kurz sein manchmal reicht es auch schon wenn dein gegenüber keinen slipabdruck sieht wenn du z.b. eine hautenge hose trägst wie gesagt mach es einfach zur not nimm dir ein slip mit für den notfall aber glaub mir du brauchst ihn nicht höchstens ein tempo zum abtrocknen

Ohne Höschen

Mehr zu diesem Thema
http://sexinsider.net/upskirt/

Unten ohne

naja mag ja reizvoll sein, aber ich habe eine tochter mit nur einen niere und denke mir das ist sehr unvernünftig... aber wer jung ist denkt nicht an krankheiten wie nierenbeckenentzündung oder auch nur eine blasenentzündung

Langsam wird

es wieder wärmer. ohne höschen mit einem weiten mini....
beim gemeinsamen spaziergang. sich dabei heiß reden und immer wieder eine kurze, leck-ere pause machen...
wunderbar, auch wenn ich dabei etwas kurz komme!

...nicht nur ohne!!!

mich erregt es auch heute, in der freizügigen Welt in der Jeder und Jede zeigt was sie hat, wenn ich eine schöne Frau aus ihrem schälen und mich an den Kanten des Stoffes reiben kann, wenn ich meine Hand und meine Zunge in Ihren Slip schiebe und schliesslich das edle stück runterziehe und mir die ganze Aussicht gönne....

Dann müßte

ich mich ja auch billig finden ...

nein ich machen das gerne & oft ...
der Gedanke macht IHN völlig und je nach Situation endet es auch ...

LG
G

Sehr gut!

ich mag es auch gerne luftig und locker. und ich glaube oder weiß, dass wenn man gerade in einem club oder einem sommerkleidchen nichts drunter hat, es die männer doch eher scharf macht. und mich persönlich auch. der gedanke, dass er einfach so ran könnte wenn er wollte...heiß

Man kann es machen, um den freund damit anzumachen

von:delilah2010

sollte aber bedenken, dass frau auch anderen leuten ungefragt einblicke gewährt, die diese gar nicht haben wollen - z. b. auch kindern. ich fände den anblick upturnend - muss daran liegen, dass ich hetero bin.

Ohne Höschen

von:erasmus26

nun,.delilah. Frau kann es doch so dezent machen, dass sie nur denjenigen Einblicke gewährt, die es sehen dürfen
oder sollen. Das hat doch mit hetero nichts zu tun.

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Austausch von Fantasien mit Niveau
von:student231
1
  Affäre mit einem älteren Mann
von:michaxx71
2
  Fünf Phantasien, welche wählst Du?
von:kora1762
150

von:traum251
0
  Skypen
von:traum251
1
  Doppelpenetrations-Fantasie
von:bonobo72
2
  Versaut über meine ehefrau reden
von:denni31
21
  Putzsklave in Hamburg mit freien Kapazitäten
von:loboslv4
11
  Ich hätte jetzt echt Lust auf eine richtig geile, schmutzige Nummer
von:lust0121
2
  Älterer Mann
von:steffi1051
45

von:lust0121
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -